GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: True love is never ending
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo zusammen,
und hier kommt auch schon der nächste Teil. Viel Spass beim lesen. Ich hoffe er gefällt euch.
Liebe Grüße

7. Kapitel:

Es war Samstagmorgen, genau 4.46 Uhr und es klingelte an Rorys Tür. Das erste Mal hatte sie ignoriert, das zweite und dritte Mal auch noch. Doch beim vierten Mal beschloss sie doch aufzustehen und zu schauen wer um diese absolut wahnsinnige Uhrzeit so bescheuert war und zu ihr wollte. Das klingeln hörte nicht auf. Rory ging immer schneller in Richtung Türe. War irgendetwas passiert?
Als sie die Türe öffnete sprang ihr ein total aufgedrehter Finn entgegen und im Hintergrund sah sie Collin stehen.
„ Love auf geht’s. Wo sind deine Sachen? In 5 Minuten ist Abfahrt,“ grinste ihr Finn entgegen. Das durfte nicht war sein. Rory stand da, als wäre sie im falschen Film. Daran hatte sie überhaupt nicht mehr gedacht. Für sie war es klar, dass sie nicht mitkommen würde. Sie hatte keinen Ton mehr zu den anderen gesagt, geschweige denn ihre Adresse raus gegeben.
„ Schau nicht so, zieh dich an und pack deine Sachen. Ich kann nicht glauben, dass du uns vergessen hast. Ich hab doch gesagt wir holen dich ab,“ tönte Finn.
„ Woher wisst ihr wo ich wohne?“ Rory war immer noch total überfordert mit der ganzen Situation.
„ Love, du müsstest doch nun so langsam wissen, dass ich alles herausbekomme, was ich will. Und jetzt zack zack. Die warten nicht auf uns.“ Finn schob Rory in Richtung Schrank und half ihr ihre Sachen in eine Tasche zu schmeißen. Collin stand immer noch ganz ruhig in der Türe und beobachtete das Schauspiel. Rory verschwand im Bad, um sich an zu ziehen. Sie sah ein, dass sie keine Chance hatte dem ganzen zu entkommen. Das konnte ein Wochenende werden. Ob Logan wusste, dass sie mitkam? Zurück aus dem Bad, hatte Finn schon alles gerichtet und wartete das Rory endlich kam. Sie hetzten zusammen die Treppen hinunter und stiegen in eine schwarze Limousine ein, die direkt vor Rorys Haus stand.
„ Gute morgen Rory. Ich nehm an du hattest genauso wenig eine Chance nein zu sagen wie ich,“ sagte Logan grinsend. Rory konnte es nicht fassen. Logan war auch hier. Mit ihr in einer Limousine. Sie schaute sich schnell um. Keine Kate in Sicht. Was hatte dies zu bedeuten?
„ Du hättest Rorys Gesicht sehen sollen, als sie die Tür aufgemacht hatte,“ sagte Finn und fing an wahnsinnig zu lachen. „ Sie sah so süß aus in ihrem Schlafanzug und dem verschlafenen Blick und ihr Gesicht.“ Finn konnte sich kaum noch halten vor lachen. Rory wollte gerade ausholen um Finn einen Klapps zu geben, da Schritt Logan ein.
„ Lass es, es hat keinen Sinn. Hier hast du einen Kaffee. Danach sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.“ Logan streckte ihr den Kaffeebecher entgegen. Sie konnte nicht glauben, dass Logan daran gedacht hatte, dass sie ohne Kaffee ungenießbar ist. Beruhigt ließ sie sich wieder in ihren Sitz fallen. Währenddessen öffnete Finn eine Flasche Champagner und nahm einen großen Schluck daraus, bevor er sie den anderen anbot. Doch keiner wollte. Lieber nippten alle an ihrem Kaffee.
„ Leute was ist los mit euch? Weg mit dem Kaffee. Lasst uns feiern,“ sagte Finn. Doch keiner ging auf in ein.
„ Wo fahren wir hin,“ fragte Rory. Doch sie bekam keine Antwort. Das konnte ja ein Ausflug werden.

Etwa eine halbe Stunde und drei Kaffee später hielt die Limousine an.
„ So wir sind da,“ sagte Finn, nahm sich noch eine Champagnerflasche und stieg aus dem Auto aus. Als Rory ausstieg verschlug es ihr kurz die Sprache. Sie standen mitten auf einem Rollfeld. Es musste das Rollfeld des New Yorker Flughafens sein. Dort stand eine Maschine, die scheinbar nur auf sie wartete.
„ Auf geht’s Leute. Die anderen warten sicher schon.“ Finn rannte in Richtung Flugzeug. Er war wirklich total verrückt. Rory fragte sich wer die anderen wohl seien. War Kate vielleicht schon an Bord? Sie folgte den anderen und war überrascht, als sie an Bord nur Steph und Rosmarie sah. Steph rannte sofort freudig auf sie zu.
„ Rory, es ist so toll das du auch mitkommst. Das wird einfach klasse. Ich glaube Finn hat sich dieses Mal selbst übertroffen.“ Freudig umarmte sie auch Collin und Logan.
„ So meine lieben Freunde ich bitte um Ruhe. Bitte nehmt eure Sitzposition ein und schnallt euch an. Vergesst natürlich nicht vorher schon einmal jeder eine Flasche Champagner in die Hand zu nehmen. Wir wollen hier ja ein bisschen Stimmung reinbringen. Dann kann es losgehen. Ich wünsche einen angenehmen Flug.“ Finn ging in seiner Rolle als Anführer total auf und hatte die größte Freude dabei. Rory beschloss den Sitz direkt neben Steph zu nehmen und war freudig überrascht, als sich Logan auf ihrer anderen Seite niederließ.
„ Ich kann es nicht glauben, dass ich tatsächlich hier bin,“ stöhnte Logan und öffnete eine Flasche. Er nahm einen sehr großen Schluck und gab die Flasche dann weiter in Richtung Rory. „ Da nimm einen Schluck. Glaub es mir, du wirst ihn brauchen, wenn du erst erfährst, was Finn alles vorhat.“ Rory nahm die Flasche dankend entgegen und nahm ebenfalls einen großen Schluck. Sie wollte die Flasche weitergeben zu Steph, aber diese winkte ab. Sie hatte sich schon selbst eine genommen.
„ Was hat Finn alles mit uns vor,“ fragte Rory Logan. Nur zu gern wollte sie ich fragen, wo Kate sei, doch sie getraute es sich nicht.
„ Du bist immer noch so neugierig wie früher. Lass dich einfach überraschen.“ Logan lächelte sie an. Rory wusste nicht wie ihr geschah und es wurde ihr ganz warm. Oh Gott, wie sollte sie das Wochenende bloß überleben. Wenn Logan in ihrer nähe war konnte sie nicht mehr richtig denken. Sie merkte, wie sehr sie ihn immer noch mochte und sich angezogen fühlte von ihm. In diesem Moment startete das Flugzeug. Finn fing an Lautstark zu jubeln. Das konnte ja was werden.

Rory hatte fast die ganze Zeit während des Fluges geschlafen. Nur Steph und Finn waren aufgeblieben und hatten schon ausgiebig gefeiert. Am Reiseziel angekommen gab Finn die nächsten Instruktionen.
„ Meine Damen und Herren wir sind angekommen. Bitte nehmen sie die Box unter ihrem Sitz in ihre Hände und packen sie sie aus. Sie haben genau 5 Minuten Zeit sich umzuziehen. Dann wird uns ein Wagen zu unserem Reiseziel fahren.“ Finn konnte nur noch lachen. Er war schon gut betrunken, nahm sich seine Box und verschwand im hinteren Teil des Flugzeugs. Rory nahm die Box in die Hand und traute ihren Augen nicht. Inhalt war ein Bastrock, eine Blumenkette und ein Bikini in Kokosnuss Optik. Sie schaute Steph fragend an. Diese schnappte Rory an der Hand und nahm sie mit in den vorderen Teil des Flugzeugs. Dort zogen sie sich schließlich um. Rory konnte nicht fassen, dass sie dies wirklich tat. Sie musste verrückt sein. Wenn ihre Mum sie so sehen könnte, würde sie wohl ihr ganzes Leben damit gehänselt werden. Rory nahm sich eine Flasche Champagner uns trank einen großen Schluck. Das brauchte sie nun wirklich. Als alle fertig waren, gingen sie aus dem Flugzeug hinaus. Es war wunderschönes Wetter und Rory konnte das Meer entdecken.
„ Willkommen auf Hawaii,“ schrie Finn und drängte alle in Richtung Limousine. Es war ein wahnsinniges Bild. Die Damen trugen alle einen Bikini, einen Bastrock und eine Blumenkette. Die Herren hatten passend Shorts und Hemden in Hawaiioptik an. Außerdem trugen auch sie eine Blumenkette. Rory kam sich immer noch dumm vor in ihrem Kostüm. In der Limousine öffnete Finn als erstes neue Flaschen Champagner. Diesmal sagte keiner nein. Rory hatte sich ihre eigene Flasche geschnappt und trank in großen Schlucken.

Etwa eine halbe Stunde später kamen sie an einer wunderschönen Villa an. Rory war überwältigt von dem großen Anwesen. Es lag direkt am Meer. Drum herum war kein weiteres Haus zu sehen. Hinter dem Haus in Richtung Meer war ein riesiger Pool. Überall waren kleine Stände aufgebaut mit Trinken und Essen. Der Rest der LDB hatte sich schon eingefunden um zu feiern. Alle waren so angezogen wie sie.

„ Auf geht’s, lass uns Spass haben,“ sagte Steph zu Rory, nahm sie am Arm und zog sie in Richtung Pool. Auch die anderen folgten ihnen.
Rory hatte schon lange nicht mehr so ausführlich Party gemacht. Den ganzen Tag tranken und lachten sie zusammen oder sie gingen im Pool oder Meer schwimmen. Es machte ihr richtig Spass.
Am Abend zogen sich dann alle um und sie fuhren mit Yachten aufs Meer hinaus um weiter zu feiern.
Rory musste erst einmal etwas essen. Sie spürte, dass sie etwas zu viel Alkohol getrunken hatte und das schaukeln der Yacht bekam ihr auch nicht so gut. Nachdem sie gegessen hatte beschloss sie sich etwas zurückzuziehen. Sie suchte eine freie Kabine um sich kurz etwas hinzulegen. Sie öffnete die Tür und stolperte im dunkeln Richtung Bett. Dort ließ sie sich erst einmal nieder. Alles begann sich zu drehen um sie herum. Sie hatte einfach viel zu viel getrunken.
„ Alles in Ordnung bei dir?“ Rory erschrak fast zu tote, als sie diese ihr wohl bekannte Stimme hörte. Sie schaute sich um und sah im Sessel dem Bett gegenüber die Silhouette eines Mannes.
„ Gott du hast mich zu tote erschreckt. Ich hab dich gar nicht gesehen. Ich wollte nur mal kurz alleine sein. Soll ich irgendwo anders hin?“ fragte Rory.
„ Nein bleib nur hier. Kein Problem. Ich brauchte auch nur mal ein bisschen Ruhe von den anderen. Finn dreht heute noch total durch und auch Collin ist schon Jenseits von Eden,“ sagte Logan. Sie konnte ihn leicht schmunzeln hören. Rory überlegte, ob es vielleicht nicht doch besser wäre zu gehen. Sie hatte ein ungutes Gefühl hier mit ihm alleine in einem Raum zu sein.
„ Und den Tag bis her gut überstanden,“ fragte Logan sie.
„ Naja, bis auf den Schock mit dem Kostüm war alles ganz okay. Obwohl, ich glaube ich hätte nicht so viel trinken sollen.“ Rory warf sich zurück aufs Bett. Noch immer drehte sich alles. Beide schwiegen. Sie überlegte kurz, ob sie fragen sollte, wo Kate war, ließ es aber dann doch bleiben.
Logan war es, der das Schweigen brach. „ Du sahst toll aus in deinem Kostüm,“ sagte er leise. Rory antwortete nichts darauf. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. So schwiegen wieder beide. Es vergingen sicherlich 5 Minuten in denen sich keiner getraute etwas zu sagen. Dann nahm Rory all ihren Mut zusammen. „ Warum hast du Kate nicht mitgebracht?“ fragte sie vorsichtig. Sie sah, wie Logan einen großen Schluck aus einer Flasche nahm.
„ Sie passt hier nicht hin. Sie mag Finn und Collin nicht. Außerdem mag sie keine Partys. Sie ist eher der strebsame Typ,“ sagte Logan nach einer kurzen Zeit. „ Außerdem wollte ich sie nicht dabei haben,“ fügte er noch hinzu.
Wieder schwiegen beide. Mit dieser Antwort hatte Rory nicht gerechnet. Wie um Himmels willen konnte man sich mit Finn und Collin nicht verstehen? Rory konnte es nicht fassen. Und warum wollte er nicht, dass sie mitkam? Sie fing an sich Hoffnungen zu machen. Vielleicht war es ja wegen ihr.
Rory sah, wie Logan sich langsam aus dem Sessel erhob und in Richtung Tür ging. Bevor er sie aufmachte drehte er sich jedoch noch einmal um.
„ Hast du es je bereut,“ fragte Logan. Rorys Herz fing wie wild an zu pochen. Mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet. Natürlich hatte sie es bereut, immer und immer wieder. Aber sollte sie ihm das sagen? Logan stand da mit dem Türknauf in der Hand und wartete darauf, dass Rory antwortete.
„ Ja das habe ich,“ sagte Rory vorsichtig. Logan machte die Türe auf und ging hinaus.
wuhu ein neuer teil ^^ super klasse !!!

du hast einen super schreibstil und die idee der FF ist auch ganz toll =)
oh wie ich mich auf den nächsten teil freue...bitte mach ganz schnell weiter.

lg mona

Sindy85

Big Grin Man, da habe ich ja eine ganze Menge verpasst! Finn und seine verrückte Ideen!

Obwohl, das passt zu ihm! HahahaHahahaHahaha Ja, Rory und Logan, die zwei kommen langsam aber sicher wieder miteinander klar! Das ist sehr schön!

Ich denke mal
Show Content

Also schreib schnell weiter, wir wollen alle wissen, wie es mit unseren beiden Süßen weitergeht!

Liebe Grüße Sindy :knuddel:
Hallo du!!

Also wenn du mich fragst, dann würde ich sagen das Logan Rory immer noch liebt. Na ja und bei Rory ist es sowieso noch das sie Logan liebt. Aber es freut mich natürlich auch das die beiden, sehr gut mit einander aus kommen, auch wenn es sehr schwer für beide sein muss.

Aber Finn und seine verrückten Ideen, die habens echt in sich.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
WOW einfach nur super toll!!!

Mehr kann man dazu gar nicht sagen.

Schreib bitte schnell weiter!!

Ich Liebe deine FF, die ist einfach nur super klasse!!
Hallo ihr lieben,
hier kommt der nächste Teil. Ich wittme ihn allen, die im Moment nicht wissen wie es weitergehen soll.:confused:
Liebe Grüße

8. Kapitel:

Wie konnte er nur gehen fragte sich Rory. Sie mussten unbedingt darüber reden. Sie musste ihm sagen, warum sie damals seinen Antrag abgelehnt hatte. Warum wollte er das ‚Warum’ nicht wissen? Rory lag auf dem Bett und wusste nicht, was sie tun sollte. Am liebsten wäre sie aufgestanden und ihm hinterher gelaufen. Doch sie hatte nicht den Mut dazu. Stattdessen lag sie regungslos auf dem Bett und starrte die Decke an. Was sollte sie jetzt nur machen?

„ Rory aufwachen,“ sagte Steph und rüttelte an Rorys Armen. „ Komm schon Rory werd endlich wach. Wir müssen weiter.“ Langsam öffnete sie die Augen. Es war hell draußen. Sie war wohl eingeschlafen.
„ Steph wie viel Uhr haben wir? Wohin müssen wir?“ fragte Rory verschlafen und richtete sich langsam auf.
„ Wir haben schon 10 Uhr. Auf geht’s die anderen haben sich schon angezogen und warten auf uns in der Limousine.“ Steph nahm Rory am Arm und zog sie hinter sich her. Rory hatte tatsächlich die ganze Nacht durchgeschlafen. Sie zog sich schnell die Sachen an, die ihr Steph gab und lief hinter ihr her in Richtung Auto. Oh nein, jetzt würde sie Logan wieder sehen. Wie sollte sie sich nur ihm gegenüber verhalten? Finn hielt die Türe auf, damit die Damen direkt ins Auto springen konnten.
„ Guten morgen Schlafmütze, fast hättest du das beste verpasst,“ begrüßte Finn Rory und streckte ihr eine Tasse Kaffee entgegen. „ Es kann losgehen“ brüllte er in Richtung Fahrer. Rorry schaute sich in der Limousine um. Collin und Rosmary lagen halber in ihren Sitzen und kämpften noch mit dem Schlaf. Steph und Finn öffneten bereits neue Flaschen Champagner. Doch wo war Logan? Sie konnte ihn nirgendwo entdecken.
„ Wo ist Logan,“ fragte Rory Finn. Dieser winkte ab, „ unser lieber Logan ist heut morgen in aller früh abgehauen und nach Hause geflogen. Mit dem ist wirklich überhaupt nichts mehr los. Wahrscheinlich hat seine Katy gerufen. Selber schuld. Somit verpasst er das Beste.“ Finn war sichtlich eingeschnappt. Rory fragte sich, warum Logan wohl wirklich nach Hause gegangen war. Hatte es was zu tun mit ihrem Gespräch gestern? Es war falsch ihm zu sagen, dass sie es bereute. Was würde er denn nun von ihr denken. Rory wurde den Gedanken an Logan nicht mehr los. Der Ausflug war auch für sie gelaufen. Sie hatte keine Lust mehr und wollte nur noch nach Hause. Sie war froh, als sie am Nachmittag endlich wieder nach Hause flogen. Bis dahin hatte sie sich im Hintergrund gehalten. Keiner hatte gefragt, was los war. Und das war auch besser so. Der Höhenpunkt des Tages war, dass Finn einen Fallschirmsprung organisiert hatte. Alle die sich trauten waren mit ihren Hawaiihemden aus dem Flugzeug gesprungen. Rory hatte keine Lust. Sie war gar nicht erst mit geflogen und hatte sich das Spektakel von unten angesehen.

Zu Hause in ihrer Wohnung angekommen stieg Rory als erstes unter die Dusche. Das Wochenende war anstrengend gewesen und morgen musste sie ja schon wieder arbeiten. Sie hatte Angst davor Logan wieder zu sehen. Sie wusste nicht, wies sie sich nun verhalten sollte. Bevor sie ins Bett ging telefonierte sie noch lange mit ihrer Mum und erzählte von den Ereignissen. Nur das Gespräch mit Logan ließ sie aus. Sie wollte nicht mit ihr darüber reden. Sie wollte vor keinem zugeben, wie stark ihre Gefühle für Logan noch waren.

Am nächsten Morgen im Büro angekommen traf Rory auf eine fröhliche Kate.
„ Gute morgen Rory. Na hattest du ein schönes Wochenende?“ fragte Kate lächelnd. Was sollte sie ihr sagen, dass sie mit ihrem Freund unterwegs war und froh war in zu sehen? Der morgen konnte nur noch besser werden.
„ Guten morgen Kate. Tut mir leid, aber ich bin noch ein bisschen müde. Hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir. Und du, wie war dein Wochenende?“ fragte Rory.
„ Ganz nett. Logan kam erst gestern von einer Geschäftreise zurück. Somit hatte ich viel Zeit ein paar Dinge zu erledigen,“ sagte Kate immer noch strahlend. Logan hatte sie angelogen und ihr nichts von dem Trip mit seinen Freunden erzählt. Was sollte das bloß? So kannte Rory Logan gar nicht. Die beiden Damen wurden von Marc unterbrochen.
„ Guten morgen Ladys,“ sagte Marc und ging in Richtung Rorys Schreibtisch. „ Du hast gleich einen Termin mit Herrn Huntzberger soll ich dir ausrichten. Vorher sollst du noch schnell bei unserem Boss vorbeischauen. Er möchte gern noch ein paar Dinge mit dir klären.“ Rory nickte. Sie hatte Gefühl, dass Marc ihr immer noch böse war. Letzte Woche hatte er kaum mit ihr geredet und sie richtig gemieden. Sie hatte sich doch bei ihm entschuldigt dafür, dass sie ihn so angefahren hatte wegen des Bildes.
„ Ist gut. Werde gleich zu ihm gehen. Danke,“ antwortete Rory. Doch Marc war schon fast wieder aus dem Büro verschwunden.
„ Habt ihr Ärger?“ fragte Kate. „ So kurz angebunden kenne ich ihn gar nicht.“
„ Ich weiß auch nicht,“ meinte Rory. Sie wollte nicht näher darauf eingehen und fing an ihre Unterlagen zusammen zu suchen. Das fehlte ihr noch, dass Logan sie heute Morgen gleich sehen wollte. Sie hatte gehofft ihm ein paar Tage aus dem Weg gehen zu können.
Sie schnappte sich ihre Unterlagen und ging zu ihrem Chef. Der wartete schon auf sie.
„ Guten morgen, schön das du gleich kommen konntest. Ich muss gleich weiter. Ich werde die ganze Woche nicht hier sein. Somit wollte ich dir heute schon mitteilen, dass du dir für Freitagabend bitte nicht vornimmst. Es findet eine wichtige Party statt, bei der du und Herr Huntzberger noch ein paar wichtige Kontakte knüpfen könnt. Wir müssen das Projekt vorantreiben. Deshalb bitte ich dich, dass du dich diese Woche voll und ganz darauf konzentrierst, damit aus der Sicht der Times alles fertig ist. Hast du noch irgendwelche Fragen?“ fragte er und ging schon in Richtung Tür um sich zu verabschieden.
„ Nein es ist alles okay. Wir sind letzte Woche schon ziemlich weit gekommen und es dürfte kein Problem sein,“ sagte Rory.
„ Gut dann wünsche ich dir eine schöne Woche,“ verabschiedete sich ihr Boss.
Gut dies bedeutete für Rory, dass sie dieses Wochenende Logan schon wieder sehen musste. So langsam gewöhnte sie sich wieder daran ihn in ihrer Nähe zu haben. Doch sie mussten dringend miteinander reden. Es war Zeit, dass sie darüber redeten, was war. Es musste endgültig alles geklärt werden. Rory war wild entschlossen alles mit ihm zu klären.
Sie ging weiter in den Konferenzraum in dem Logan schon auf sie wartete.
„ Tut mir leid Logan das du warten musstest,“ sagte Rory entschuldigend.
„ Kein Problem, ich hab den Termin ja selber so kurzfristig angesetzt. Ich nehme an du weißt schon von der Party am Freitagabend? Sie ist wirklich wichtig für uns. Lass uns anfangen zu arbeiten,“ sagte Logan kühl. Er vermied jeden Augenkontakt und konzentrierte sich auf seine Unterlagen.
„ Logan, ähmm, ich glaube es wäre besser, wenn wir erst ein paar Dinge klären würden. Wir können doch nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen,“ sagte Rory auffordert. Doch Logan konzentrierte sich weiter auf seine Unterlagen. Rory versuchte es erneut. „ Logan bitte rede mit mir. Warum bist du gestern einfach so abgehauen. Und warum hast du Kate nichts erzählt? Sie glaubt doch tatsächlich du wärst auf einer Geschäftsreise gewesen. Was soll das ganze? So kenn ich dich gar nicht.“ Rory versuchte Logan in die Augen zu sehen, doch der blockte noch immer ab. Er stand auf und ging zum Fenster.
„ Rory bitte lass es. Nicht hier,“ sagte er nach einer kurzen Pause.
„ Doch Logan, wir müssen darüber reden. So geht es nicht weiter. Ich kann nicht mit dir zusammen arbeiten und so tun als wäre nie etwas zwischen uns gewesen,“ sagte Rory. „ Ich weiß ich habe dich verletzt. Ich hab dir so sehr wehgetan. Und es tut mir leid, es tut mir wirklich leid, aber….“
„ Rory bitte nicht hier. Ich will nicht, dass jemand etwas mitbekommt,“ sagte Logan und drehte sich wieder in Richtung Rory. Er überlegte kurz, dann nahm er sein Jackett vom Stuhl. „ Komm mit,“ sagte er und nahm Rory an der Hand. Sie stürmten zusammen aus dem Raum in Richtung Aufzug.
„ Wo willst du hin?“ fragte Rory. Doch sie bekam keine Antwort. Logan hielt noch immer fest ihre Hand. Dieses Gefühl war der Wahnsinn. Ihr ganzer Körper stand unter Spannung. Als der Aufzug in der Tiefgarage angekommen war zog Logan Rory in Richtung seines Autos. Er machte die Beifahrertür seines Porsches auf und Rory setzte sich hinein. Sie wusste noch immer nicht, wie ihr geschah. Wo wollte er mit ihr hin. Er wirkte so entschlossen. Einen kurzen Moment später startete Logan das Auto und fuhr los. Rory wusste nicht, ob sie was sagen sollte. Er schaute so ernst. Dieser Blick machte ihr Angst. Was hatte er nur vor mit ihr. Logan fuhr aus der Stadt hinaus. Etwa eine Stunde später hielt er auf einem Parkplatz direkt an der Straße an. Von hier konnte man den Strand und das Meer sehen. Er stieg aus, ging zu Rorys Türe und öffnete sie. Er nahm sie wieder an der Hand und führte sie in Richtung Strand zu einem kleinen Häuschen, auf der Veranda blieb er stehen, drehte sich zu ihr und schaute ihr tief in die Augen. Rory fing am ganzen Körper zu zittern an. Sie wusste nicht was kommen würde. Ein kleiner Schauer lief ihr den Rücken herab. Logan schaute sie immer noch mit seinen wunderschönen braunen Augen an. Sie wollte etwas sagen, doch sie konnte nicht. Dann löste Logan seine Hand und ging ein paar Schritte Richtung Geländer.
„ Rory was machst du bloß mit mir?“ er schaute sie fragend an. „ Du tauchst hier auf und bringst mein ganzes Leben durcheinander. Ich hatte endlich das Gefühl es würde Bergauf gehen und dann kommst du wieder. Wie stellst du dir das alles vor?“ Logan sah verzweifelt aus. Er steckte seine Hände in seine Hosentaschen, so wie er es immer tat, wenn er nervös oder unsicher war. Rory stand noch immer da und wusste nicht was sie sagen sollte.
„ Du hast mich so verletzt. Ich konnte an nichts anderes denken. Es hat mir das Herz zerrissen, das du nicht mehr da warst. Alles machte keinen Sinn mehr ohne dich. Und jetzt stehst du da und denkst wir können dies einfach so klären? Nein Rory, das ist nicht einfach zu klären. Es hat unser ganzes Leben verändert.“ Rory sah, wie Logans Augen sich mit Tränen füllten. Sie fühlte sich so schlecht.
„ Logan es tut mir so leid. Ich wusste nicht, dass wir uns hier wieder sehen. Glaub mir, es war für mich ein genauso großer Schock, als ich dich auf der Party wieder gesehen habe.“ Rory ging ein paar Schritte auf ihn zu. „ Ich wollte dich nicht verletzten. Es war ein Fehler. Es war der größte Fehler meines Lebens. Seit du nicht mehr bei mir bist, fehlt ein Teil von mir. Nicht nur dir ging es schlecht. Mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich kann mich an keine Nacht erinnern, in welcher ich nicht von dir geträumt habe. Logan es tut mir wirklich leid,“ Rory konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. Sie ging noch einen Schritt auf Logan zu und stand nun genau vor ihm. Sie konnte seinem Atem spüren und in seinen Augen sehen, wie traurig er war. Er streckte seine Hand aus und strich Rory sanft über die Backe. Dann kam er ihr noch ein kleines bisschen mehr entgegen und nahm sie in den Arm. Rory konnte seine muskulösen Arme spüren. Es fühlte sich so gut an, wenn er sie berührte. Die beiden standen eine Ewigkeit einfach nur da und keiner wollte den anderen loslassen.
ich weiß nicht was ich sagen soll, einfach super^^
ich liebe deine ff.

bitte mach ganz schnell weiter =)

lg mona

Sindy85

Big Grin Oh men, der Hammer, da weint man ja schon fast vor Rührung:heul:

Ich wusste doch, das er noch so viel für sie empfindet und Rory gehts genauso! Ich bin ja mal gespannt, wie es weitergeht!

Show Content
[/B]
Ich hoffe ja, die Teile kommen weiter s fix wie bisher! :clap:

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

PS: Warum "Alle, die nicht wissen, wie es weitergeht"? Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, schreibe eine PN! Wink

Alles wird gut!
Wooowi Smile

Jetzt binich einmal ein paar Tage nicht da und du postest gleich so viel *hihi
Juhhu das ist toll und dann noch so shcöne Teile!

Der Ausflug mit der LDB war toll hat mir echt gut gefallen, vorallem dass Logan gleich an rory gedacht hat und ihr einen Kaffee mitgebracht hat Smile er liebt sie glaub ich immer noch! Und außerdem find ich es gut, dass es mit Kate anscheinend nicht so gut läuft Smile

Ich schöpfe Hoffnung voralem nach dem letzten Teil...einfahc wieder toll, vorallem der Schluss als er sie umarmt hat. Und Logan musste weinen wie putzig :clap::clap:

Schreib schnell weiter will jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht Smile Ich hoffe, dass es romantisch Heart und hoffnungsvoll wird.

Freu mich auf den neuen Teil, mach weiter so!

LG Lysi
Hallo Du!!

Super du hast einen neuen Teil gepostet. Freut mich aber. Der hat mir sehr gut gefallen.

Armer Logan, arme Rory. Die sind beide in einem Gefühlschaos und wissen nicht, wie sich verhalten sollen. Oh man und dann auch noch die unwissente Kate. Aber mal sehen wie sie das hinbekommen.

Ich denke wenn Colin und Finn, von den Gefühlen von Rory und Logan wissen würden. Also ich meine wenn sie wissen würden das Rory Logan immer noch liebt und Logan Rory auch immer noch liebt, dann würden Colin und Finn alles daran setzten die beiden wieder zusammen zu bringen. Weil Colin und Finn Kate eh nicht leiden können.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9