GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: True love is never ending
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hey...

oh wow der teil war wirklich fantastisch :clap:

ich freu mich soooo dass rory und logan sich geküsst haben Big GrinBig Grin

naja auf jeden fall hat sich das warten gelohnt und ich freu mich sehr auf den nächsten teil Big Grin

lg mona
Ohhh nein wie wundervoll!!
Echt total schön geschrieben Smile Wie immer halt.

Alsoo
Ich fand es ja shcon total scön als Rory aufgewacht ist und ihren Kopf auf seiner Brust hatte. Aber dass es so wundervoll wird und sie sich sogar küssen! Wow damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich habe es gehofft Smile

NAtürlich hat Lore recht, also dass Rory um ihn kämpfen muss immerhin ist Logan ihre große Liebe und er ist...einfahc perfekt Smile Und ich denke nicht, dass er nur Freundshcaft für sie empfindet, denn immerhin ahben sie sihc geküsst und so wie du den Kuss beschrieben hast liegen da glaub sehr viele Gefühle drin Smile

Also freu mich total auf den nächsten Teils chreib schnell weiter Smile

LG Lysi
WOW!!! Ein total toller Teil.

Rory und Logan haben sich geküsst. Das ist so schön und Rory will um ihn kämpfen. Ach ich könnte in die Luft springen vor Glück!! Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange bis die beiden endlich wieder zusammen kommen!!

Lg und bitte schreib schnell weiter, deine Michi!!Smile

Sindy85

Big Grin Oh man, du schreibst echt wundervoll!

Rory und Logan haben sich geküsst! :freuu::freuu::freuu: Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht, denn Kate gibt glaube ich nicht so einfach auf!!!

Lorelai scheint es schon etwas besser zu gehen! Nunja, wenigstens hat sie ihre Lieben um sich gehabt!

Also prima Teil, ich hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Wink
So ihr lieben, macht es euch schonmal bequem, hier kommt ein neuer Teil. Danke, danke, danke für die lieben fb.Smile
Viel Spass beim lesen.

GLG eure Jesse

11. Kapitel:

Auf der Fahrt nach Hause überlegte Rory die ganze Zeit, was sie zu Logan sagen sollte. Sie konnte nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass sie ihn liebt und wieder zurück haben will. Nein das ging wirklich nicht. Zuerst musste sie herausfinden, was er für sie empfand. Sie wollte sich einen Plan machen, doch es kam ihr nichts Richtiges in den Sinn. Ihre Gedanken wurden gestört durch das klingeln ihres Telefons.
„ Hallo,“ sagte Rory.
„ Hi Love, wie geht es dir meine liebe?“ fragte Finn. „ Ich habe gehört was passiert ist und wollte fragen, ob ich vielleicht irgendwas tun kann für dich.“
„ Finn das ist so lieb von dir, doch es gibt nichts zu tun. Meine Mum hat mich wieder nach Hause geschickt, da ich ihr auch nicht helfen kann,“ antwortete Rory.
„ Das heißt du fährst gerade wieder nach New York?“
„ Ja ich bin schon fast wieder da. Ich…“ weiter kam Rory nicht.
„ Perfekt, Love, dann erwarte ich dich bei dir im Apartment. Beeil dich,“ unterbrach Finn sie und legte auf. Rory wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. Doch sie wusste, dass es nichts gutes heißen konnte. Schließlich plante Finn etwas. Und wieso bei ihr im Apartment? Wie sollte Finn ohne sie rein kommen?
Finn hatte es tatsächlich geschafft Rory den Rest der Fahrt abzulenken. Sie dachte nicht mehr über Logan nach sondern darüber, was Finn bloß vorhatte. Endlich angekommen eilte sie zu ihrer Wohnung. Vor der Tür war kein Anzeichen von Finn zu finden. Sie schloss die Tür auf und erschrak zu fast zu tote, als sie Finn auch ihrer Couch liegen sah, mit der Fernbedienung und einem Glas Scotch in der Hand.
„ Gut da bist du ja meine Liebe,“ er stand auch und lief auf Rory zu um sie zu umarmen. „ Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Aber keine Sorge, ich werde mich nun höchstpersönlich um dich kümmern. Und das ist noch nicht das Beste. Es warten noch viele Überraschungen.“ Finn grinste Rory an. Diese wusste immer noch nicht wie ihr geschah. Aber sie sah ein, dass es kein Entkommen gab und stellte sich der Situation. Eigentlich wollte sie sich nur schnell umziehen und dann zu Logan gehen. Doch sie konnte Finn nicht enttäuschen.
„ Wie bist du in meine Wohnung gekommen?,“ fragte Rory entsetzt. Finn musste lachen.
„ Love, du stellst Fragen. So langsam solltest du wissen, dass ich alles bekomme, wenn ich es nur will. Naja meistens wenigsten. Dein Hausmeister war schockiert darüber, dass du deinem Bruder keinen Schlüssel hinterlassen hast, obwohl du doch genau wusstest, dass er kommen würde. Und das alles, nachdem wir uns 10 Jahre nicht gesehen haben und ich tot krank bin.“ Weiter kam Finn nicht und fing wahnsinnig an zu lachen. Rory konnte nicht anders und musste mitlachen. Zu gerne hätte sie das Gesicht des Hausmeisters gesehen, als Finn ihm seine Leidensgeschichte erzählt hatte. Andererseits kann es nicht angehen, dass dieser einfach einem wildfremden den Schlüssel gab. Aber sie konnte Finn nicht böse sein.
„ Okay, dann leg mal los. Was hast du vor?“ fragte Rory Finn.
„ Ha, da ist sie wieder unsere neugierige Reporterin, aber das wird nicht verraten. Zieh dir schnell was Hübsches an und dann gehen wir aus. Übrigens meine Liebe, wir müssen ganz dringend über deinen nicht vorhandenen Vorrat an Scotch reden,“ sagte Finn und schob Rory Richtung Kleiderschrank. Sie nahm sich ein paar Sachen raus und ging dann ins Bad um sich fertig zu machen. Finn leerte währenddessen sein Glas und schüttete noch mal nach.
„ Wow, du sieht aber heiß aus,“ sagte er, als Rory wieder aus dem Bad kam und leerte sein Glas erneut. Dann nahm er seine Sachen, öffnete die Türe und machte zu Rory eine Handbewegung, dass sie sich beeilen sollte.
Keine 15 Minuten später betraten sie ein kleines Restaurant mitten in Manhattan. Rory freute sich, als sie Collin und Steph an einem Tisch sitzen sah. Sie hoffte, dass Logan vielleicht auch noch kommen würde. So würde sie ihn wenigstens sehen.
„ Hallo Rory, du arme, wie geht es dir?“ Steph kam auf Rory zugelaufen und umarmte sie. Auch Colin war aufgestanden und ging zu Rory.
„ Hallo Rory, na wie geht’s dir?“ fragte er. Rory war gerührt von der Anteilnahme ihrer bzw. Logans Freunde.
„ Danke, mir geht es ganz gut. Ich bin froh, dass ihr mich nun ein bisschen ablenkt,“ antwortete Rory und setzte sich an den Tisch.
„ Keine Panik meine Liebe, wir werden heut Abend alles geben, dass du nicht mehr daran denken musst,“ sagte Finn und setzte sich direkt neben Rory. Dann schaute er suchend im Restaurant herum. „ Wo ist Logan? Ich dachte er wollte pünktlich sein.“ Rorys Herz schlug ein bisschen schneller, als sie Logans Namen hörte. Er würde also auch kommen. Bei dem Gedanken an ihn musste sie lächeln.
„ Ich weiß auch nicht wo er steckt, aber er wird sicher gleich da sein. Lasst uns was bestellen, ich bin am verhungern,“ meinte Collin dazu und winkte dem Kellner. Die vier ließen es sich richtig gut gehen. Rory dachte eigentlich sie hätte keinen großen Hunger mehr nach dem, was Luke alles gemacht hatte. Aber sie musste natürlich auch noch etwas essen. Die anderen gaben sich wirklich die größte Mühe sie aufzumuntern. Finn war in Hochform und sie mussten ihn bremsen, dass er im Restaurant nicht schon anfing zu singen. Rory wartete ungeduldig, bis Logan endlich kam, doch er ließ auf sich warten. Irgendwann klingelte dann Colins Handy und Logan meldete sich.
„ Man wo bleibst du? Wir warten nur noch auf dich, damit wir endlich in dir Bar aufbrechen können,“ meinte Colin. Dann war eine lange Pause. Rory versuchte Colins blicke zu deuten, doch sie konnte nichts erkennen. Sie wollte zu gerne wissen, was Logan gerade sagte.
„ Logan, lass es und schwing deinen Arsch hier her,“ sagte Colin genervt und winkte ab. „ Also gut, du musst wissen, was du machst. Aber ich sag dir es ist ein Fehler.“ Colin legte sein Telefon weg und seine Freunde warteten gespannt, was er zu sagen hatte.
„ Also Logan kommt nicht mehr. Er hat etwas Wichtiges zu erledigen. Es tut ihm leid und ich soll euch alle grüßen,“ sagte er enttäuscht. Rory war geschockt. Sie hatte sich so sehr darauf gefreut ihn zu sehen. Was war wohl wichtiger? Er hätte sich auch bei ihr persönlich melden können. Und wieso dachte Colin, dass er einen Fehler machen würde? Sie verstand nicht, was das alles zu bedeuten hatte. Finn sah den traurigen Gesichtsausdruck von Rory und legte seinen Arm um ihre Schultern.
„ Sei nicht traurig Love. Logan weiß nicht, was er heute Abend verpasst,“ meinte er tröstend. Doch Rory konnte nicht aufhören daran zu denken. Wahrscheinlich war er bei Kate und erklärte ihr alles. Sie hatte sicher viele Fragen an ihn. Schließlich hatten sie sie am Freitagabend einfach so stehen gelassen. Genau das würde es sein. Er verbrachte den Abend lieber mit Kate als mit ihr. Und somit hatte sie ihre Antwort. Er liebte Kate und nicht. Rory wurde wütend. Wie konnte sie nur denken, dass er sie wieder haben wollte, nachdem, was alles passiert war. Sie hatte sich getäuscht. Wenn er etwas für sie empfinden würde hätte er sich bei ihr persönlich gemeldet und abgesagt. Rory stand auf. Nun musste sie sich wirklich ablenken.
„ Los geht’s, lasst uns gehen. Wir wollten doch Spass haben oder?“ fragte sie in die Runde und alle schauten sie erstaunt an.
„ Love, du bist die Beste. Also auf dann lasst und gehen,“ sagte Finn und alle machten sich auf in Richtung einer Bar. Dort steuerte Rory direkt zur Theke. Sie brauchte jetzt etwas richtig Starkes zu trinken.
„ Jetzt willst du es aber wissen,“ meinte Colin, als Rory schon ihr zweites Glas Scotch hinunter leerte. Rory nickte nur und griff sich ein neues Glas. Finn erhob sein Glas und sprach einen Tost aus.
„ Auf unser Rory. Das es ihr bald wieder besser geht und auf einen unvergesslichen Abend.“ Sie stießen alle ihre Gläser zusammen. Rory leerte auch dieses Glas in einem Schluck. Die anderen staunten nur. Dann stand sie auf, nahm Finn an der Hand und zog ihn in Richtung Bühne. Dieser freute sich wie ein kleines Kind. Endlich hatte er jemanden gefunden, der mit ihm Karaoke singen wollte.

Als Rory am nächsten Morgen aufwachte konnte sie kaum ihre Augen öffnen. Ihr Kopf tat ihr wahnsinnig weh und das Tageslicht blendete sie. Sie erhob sich aus ihrem Bett und vernahm ein lautes Schnarchen, das von der Couch kam. Ihr Körper rebellierte und sie sank zurück ins Bett. Sie versuchte sich an den vorhergegangen Abend zu erinnern, doch sie hatte einen richtigen Blackout. Solche Kopfschmerzen hatte sie schon lange nicht mehr und auch ihr Magen fühlte sich nicht gut an. Sie schielte zu ihrem Nachttisch auf ihren Wecker und musste erschreckend feststellen, dass es schon 15 Uhr war. Solange hatte sie schon ewig nicht mehr geschlafen. Sie beschloss langsam aufzustehen und Kaffee zu machen. Den hatte sie nun wirklich nötig. Auf dem Weg in die Küche merkte sie, dass auch Finn, der auf der Couch lag, langsam aufwachte. Er streckte all seine Glieder aus und gähnte ein paar Mal laut.
„ Guten Morgen Love,“ sagte er und richtete sich auf. „ Na hast du gut geschlafen?“ Rory konnte noch keinen klaren Gedanken fassen. So viel Alkohol wie gestern hatte sie wohl noch nie getrunken.
„ Ich gebe mein Bestes,“ antwortete sie mürrisch und fuchtelte an der Kaffeemaschine rum. „ Ich kann mich an nichts mehr erinnern.“
„ Das glaubt ich gerne,“ meint Finn und fing laut an zu lachen. Rory hielt sich ihren Kopf und suchte nach einer Aspirin während der Kaffee durchlief. „ So wie gestern habe ich dich noch nicht gesehen. Ich hab mich unsterblich in dich verliebt. Du hast nicht nur mit mir gesungen, nein du hast sogar mit mir zusammen die Passion Christi nachgespielt und ich glaube der absolute Höhepunkt war, als du mit Steph auf der Theke getanzt hast,“ sagte Finn lachend. Rory konnte nicht glauben, was er da sagte. Das war nicht sie gewesen. Sie hatte sich doch sonst immer im Griff. Das war alles Logans schuld. Hätte er sie nicht für Kate sitzen lassen, dann wäre alles nicht so weit gekommen.
„ Komm jetzt schau nicht so, dass war doch lustig. Und du hast das gebraucht. Heute geht es dir doch schon viel besser.“
„ So beschissen wie heute morgen ging es mir noch nie,“ wetterte Rory los. „ Aber ich bin ja selber schuld. Ich brauch jetzt nen Tacco. Lass uns was frühstücken gehen,“ fügte sie noch hinzu. Finn nickte ihr zu und schnappte sich sein Telefon.
„ Colin, zieh dich an und schnapp dir Steph. Unsere Tänzerin braucht nen Tacco. Ich glaub den sind wir ihr schuldig. Wir treffen uns gleich an der Ecke,“ sagte Finn und legte dann auch schon wieder auf, so dass Colin gar nicht erst widersprechen konnte.
20 Minuten später saßen die vier wieder zusammen und aßen etwas.
„ Rory, du warst gestern wirklich der Hammer. Du hast die ganze Bar unterhalten,“ meinte Steph grinsend.
„ Danke ich hab schon gehört. Finn hat mir schon alle Einzelheiten erzählt,“ antwortete sie mürrisch.
„ Du hast ihm glatt die Show gestohlen. Das hat er dir sicher nicht erzählt,“ sagte Colin und erntete sofort einen bösen Blick von Finn. Auch Rory musste nun darüber lachen. Sie konnte es schließlich nicht leugnen.
„ Hast du eigentlich schon was von Huntz’ gehört?“ fragte Finn Colin, welcher zustimmen nickte.
„ Er hat mich vorhin angerufen und gefragt wie es gestern war,“ antwortete Colin. Rorys gute Laune war sofort wieder wie weggeblasen. Warum hatte er sich nicht bei ihr gemeldet? Sie konnte nicht verstehen, wie er sich das diesem Kuss gestern nicht mehr bei ihr melden konnte. Sie war enttäuscht.
„ Love mach nicht so ein Gesicht. Huntz’ hat keine Ahnung, was er alles verpasst hat,“ meinte Finn und stupste Rory an. Dann folgte eine lange Pause. Keiner wollte etwas sagen. Sie hatten alle gesehen, wie es Rory mitnahm, dass Logan gestern nicht erschienen war.
„ Rory, du musst Logan etwas Zeit geben,“ sagte Colin dann schließlich und durchbrach das Schweigen. „ Er hat einige Dinge zu klären. Aber ich bin mir sicher er meldet sich bald bei dir.“ Rory schaute Colin mit großen Augen an. Er wusste also bescheid. Er wusste von allem. Doch was hatte das zu bedeuten? Wann würde er sich melden? Sie wollte endlich Gewissheit haben.
Hallo Jesse

Der Teil hat mir sehr gut gefalleen.

Ich finde es aber nicht so gut, dass Logan nicht kommt.
Rory ist zwar an ihrem Leid teilweise selber schuld, aber
immerhin haben sie sich geküsst und sollten reden.

Und dass er sie dann nicht mal anrruft ist blöd.
aber wahrscheinlich will er sich auch erst mal selbst über
einiges klar werden und klären (ich hoffe ja, dazu gehört
auch mit Kate Schluss machen!!^^

Na, so kennen wir unsere Rory ja gar nicht^^
Haha, sie macht Finn ja ganz schön Konkurenz, wenn
sie zu viel getrunken hat. Aber Finn schafft das auch ohne,
der ist einsame Spitze.
Obwohl, wir haben ihn ja selten ohne Alkohol erlebt*lach*

Also ich hoffe auf jeden Fall, dass sich Logan meldet
und wenn er nicht, dann wenigstens Rory.
Und sie soll ihm sagen, dass sie ihn immer noch liebt, aber
nicht mit der Tür ins Haus fallen, vielleicht macht er dann
ja einen Rückzieher oder distanziert sich von ihr. Das
wäre nämlich arg blöd.

Naja gut, ich denke das wars von mir
und ich freue mich auf den nächsten Teil,
in dem sich Logan hoffentlich meldet
und Rory ihm sagen kann, dass sie ihn liebt

Kussi AnniHeart
Hallo Du!!!

Wow...Rory stielt Finn die Show. Also sie muss ja ganz schön betrunken gewesen sein, wenn sie Finn die Show stielt.
Alle achtung Rory, wenn sie wütend oder liebeskummer hat, was dann alles bei ihr zum Vorschein kommt.

Colin, Finn und Steph sind echt gute Freunde. Nicht nur für Logan sondern auch für Rory.

Was hat Logan noch zu klären?? Erklärt er Kate, das er schluss muscht, weil er Rory immer noch liebt, oder was hat er vor. Colin weiß also bescheid.

So ein Misst, ich will es auch wissen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
Oh *freu* ein neuer Teil

und wieder einmal super geschrieben!! Es wundert mich gar nicht mehr!! Big Grin

Ach Finn ist ja ur lieb zu Rory! Na ja er ist ja ihr 10 Jahre lang verschwundener totkranker Bruder. XD Das hast du dir ausgedacht!!

Rory hat sich ja ganz schön aufgeführt, wenn sie alles vergessen hat und dann schon wieder Finn:

Yror Eromlig schrieb:
„ So wie gestern habe ich dich noch nicht gesehen. Ich hab mich unsterblich in dich verliebt. Du hast nicht nur mit mir gesungen, nein du hast sogar mit mir zusammen die Passion Christi nachgespielt und ich glaube der absolute Höhepunkt war, als du mit Steph auf der Theke getanzt hast,“ sagte Finn lachend.

>>ich hab mich unsterblich in dich verliebt.<< hihi

Mach schnell weiter

LG Anja
heyhey Big Grin

der teil war wirklich klasse, ich war zwar ein bisschen enttäuscht dass zwischen logan und rory nichts war aber das kommt ja sicherlich noch Big Grin

mach bitte ganz, ganz schnell weiter Smile

lg mona
Okay hier kommt der nächste Teil. Irgendwie kann ich grad nicht mehr aufhören mit schreiben. Ich denk mir ihr seid sicher nicht böse.Big Grin
Also macht es euch wieder bequem und genießt.
Viel Spass
Ganz liebe Grüße Jesse

12. Kapitel:

Rory lag im Bett und starrte auf ihr Handy. Es wollte nicht klingeln, so sehr sie es sich auch wünschte. Irgendwann legte sie es dann weg um zu schlafen. Morgen musste sie schließlich wieder zur Arbeit. Daran wollte sie gar nicht denken. Sie würde beide morgen früh wieder sehen. Am liebsten würde sie nicht zur Arbeit gehen und zu Hause bleiben, doch das konnte sie nicht. Logan hatte sich immer noch nicht gemeldet. Sie hatte sich oft überlegt, ob sie ihn nicht einfach anrufen sollte, doch Colin hatte ja gemeint, Logan würde sich melden, wenn er so weit wäre. Nur mit was sollte er so weit sein? Sie hatte keine Lust mehr zu warten. Rory hatte überhaupt keine Ahnung, was im Moment abging. Keiner hatte mehr etwas zu diesem Thema gesagt vorhin. Obwohl sie sich sicher war, dass Colin bescheid wusste. Doch sie konnte ihn nicht fragen. Das warten machte sie verrückt. Sie konnte nicht einschlafen, obwohl sie den Schlaf dringend nötig hatte nach der vergangenen Nacht. So langsam kamen ihre Erinnerungen wieder zurück. Sie wusste wieder, dass sie es war, die Finn zum Karaoke geschleift hatte und dass sie danach selbst eine runde Tequila nach der anderen bestellt hatte. Hätte ihre Mum sie so gesehen, dann wäre sie sicher stolz auf ihr kleines Mädchen gewesen.

Am nächsten Morgen konnte Rory fast nicht aufstehen. Sie hatte nicht mehr als 2 Stunden Schlaf gehabt. Gequält schleppte sie sich zur Arbeit und war auf alles gefasst. Als sie das Büro betrat war sie verwundert, dass Kate nicht da war. Ihr Rechner war aus und ihr Schreibtisch sah unangerührt aus. Das war seltsam. Kate war sonst immer vor ihr da. Gut so, dachte sich Rory, so hatte sie noch ein bisschen Luft, bevor sie sich der ganzen Sache stellen musste.
Der ganze Morgen verlief ruhig und Rory konnte viel erledigen. Vor der Mittagspause kam Marc zu ihr ins Büro.
„ Hi Rory. Ich soll dir ausrichten, dass der Termin mit Herrn Huntzberger heute ausfällt. Und morgen ist er auch nicht da.“
„ Oh danke. Lieb von dir,“ sagte Rory verwundert. Damit hatte sie nicht gerechnet.
„ Alles okay bei dir? Du siehst aus, als hättest du das ganze Wochenende nicht geschlafen,“ fragte Marc und kam einen Schritt auf ihren Schreibtisch zu.
„ Nein es ist alles in Ordnung. Das Wochenende war anstrengend. Weißt du wo Kate ist?“ fragte Rory. Sie wollte ihm nicht erzählen, was am Wochenende alles vorgefallen war. Damit könnte sie Stunden füllen.
„ Weißt du das nicht? Kate hat sich Urlaub genommen. Wir wissen nicht, wann sie zurückkommt. Ist komisch, so kennt man sie gar nicht,“ meinte Marc verwundert. Rory überlegte, was das nur zu bedeuten hatte. Logan war weg und Kate auch. Waren sie vielleicht sogar zusammen weggefahren? Diese Ungewissheit machte sie wahnsinnig. Wie konnte ihr Logan das nur antun?
„ Ich hatte keine Ahnung. Hoffe es ist nichts passiert,“ antwortete Rory. Sie wollte nicht, dass Marc merkte, dass sie ganz froh darüber war, dass Kate sich Urlaub genommen hatte.
„ Das hoffe ich auch. Na gut, dann lass ich dich mal wieder weiterarbeiten. Du hast sicher viel tun,“ sagte Marc.
„ Ja hab ich,“ meinte Rory. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie ärgerte sich so über Logan und gleichzeitig war sie enttäuscht von ihm. Sie hätte nie gedacht, dass er sie so hängen lassen konnte. Marc ging langsam aus dem Büro hinaus. Bei der Tür drehte er sich noch einmal um.
„ Ich weiß du hast viel zu tun. Aber hast du vielleicht Lust morgen Abend mit mir was Essen zu gehen? Wir haben uns schon lange nicht mehr richtig unterhalten,“ fragte er vorsichtig. Rory schaute von ihrem Schreibtisch auf. Eigentlich hatte sie keine Lust darauf. Andererseits wäre es perfekt um sich abzulenken. Sie hatte keine Lust mehr darauf zu warten, dass sich Logan endlich meldete. Und was wäre schon dabei, wenn sie mit Marc ausgehen würde. Sie hatte Logan gegenüber keine Verpflichtungen.
„ Können wir machen. Holst du mich hier ab, wenn du fertig bist mit arbeiten?“ erwiderte Rory. Marc schaute überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie gleich zusagen würde.
„ Klar mach ich. Also dann bis morgen. Ich freu mich schon,“ sagte er lächelnd und ging davon. Rory lehnte sich zurück in ihrem Stuhl. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, das sie zu gesagt hatte. Aber es war richtig so. Logan war selber schuld. Er hatte ja schließlich auch eine Freundin und heilt es nicht für nötig sich zu melden.
Der Tag verlief ohne weitere Vorkommnisse. Rory hatte aufgehört ihr Handy mit ihren Blicken zu hypnotisieren, damit es endlich anfing zu klingeln. Sie war enttäuscht von Logan, dass er nicht den Mut hatte ihr zu sagen wie es aussah. Eine kleine Nachricht hätte gereicht. Doch sie konnte sein verhalten nicht verstehen. Am Abend telefonierte sie lange mit ihrer Mum. Es ging ihr den Umständen entsprechend ganz gut. Lorelai hatte beschlossen Ende der Woche wieder arbeiten zu gehen. Sie brauchte Ablenkung und es war ihr langweilig, wenn sie denn ganzen Tag nur rum lag. Luke versorgte sie immer noch mit allem was sie wollte. Ihre Mum hatte wirklich Glück mit Luke.

Auch der nächste Tag verlief ganz normal. Logan hatte sich immer noch nicht gemeldet und so langsam war es Rory auch egal. Sie wollte gar nicht mehr mit ihm reden und freute sich sehr auf das Date mit Marc. Sie hatte sich extra gut angezogen und konnte es kaum erwarten, dass sie fertig waren mit arbeiten. Marc holte sie um kurz vor 18 Uhr in ihrem Büro ab. Auch er hatte sich herausgeputzt. Er trug eine dunkle Jeans und darauf ein dunkles türkises Hemd. Rory wunderte sich, dass es ihr nie aufgefallen war, wie gut er wirklich aussah. Zusammen gingen sie in ein schönes Restaurant und verbrachten einen schönen Abend. Sie haben ewig über die Arbeit geredet und Marc erzählte ihr von seinen Auslandsaufenthalten für seinen früheren Arbeitgeber. Sie verstanden sich wirklich gut und so war es für Marc auch selbstverständlich Rory nach Hause zu begleiten. Rory verdrängte an diesem Abend jeden Gedanken an Logan. Marc lenkte sie perfekt ab und das war gut so. Auf dem Heimweg beschloss sie, dass sie ihn noch fragen würde, ob er nicht mit reinkommen wollte. Doch dazu kam es nicht. Als sie den Flur zu Rorys Wohnung entlang gingen entdeckte Rory Logan. Sie blieb schlagartig stehen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Auch Marc blieb stehen und schaute sie ungläubig an. Logan stand tatsächlich mit einem großen Blumenstrauß aus roten, langstieligen Rosen vor Rorys Tür und wartete. Rory bekam Panik. Was sollte sie nun tun? Sie atmete tief durch und ging weiter in Richtung Tür. Marc folgte ihr.
„ Hi Ace, ich hab schon auf dich gewartet,“ sagte Logan lächelnd. Was um Gottes willen fiel ihm ein sich fast 4 Tage nicht zu melden und dann einfach bei ihr aufzutauchen?
„ Hi Marc, schön dich zu sehen. Nett von dir, dass du Rory nach einem langen Arbeitstag nach Hause gebracht hast.“ Logan gab Marc die Hand. Dieser stand da und wusste nicht, was er zu dieser ganzen Situation sagen sollte. Er schaute mit großen Augen zu Rory, welche die Hände vor ihrer Brust verschränkte.
„ Logan, was soll das, was willst du hier?“ fragte sie wütend.
„ Ace ich wollte dich sehn. Ich habe alles geklärt,“ antwortete Logan. Rory wurde noch wütender. Ihr Gesicht wurde ganz rot.
„ Aber ich will dich nicht sehen. Du hast es nicht für nötig gehalten dich bei mir zu melden. Über Colin musste ich erfahren, dass du etwas Besseres zu tun hattest. Ich hab jetzt auch etwas Besseres zu tun als mit dir zu reden,“ Rory kramte ihren Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss die Türe auf. Dann nahm sie Marcs Hand und zog ihn mit in die Wohnung. „ Ich meld mich bei dir wenn ich Zeit dazu habe. Obwohl nein, eher wenn ich Lust dazu habe,“ sagte sie wütend und schlug Logan die Tür vor der Nase zu. Marc schaute Rory immer noch mit großen Augen an. Was war da gerade passiert?
„ Rory soll ich lieber gehen,“ fragte Marc vorsichtig.
„ Nein, nein, bleib ruhig hier. Es tut mir Leid wegen eben. Ich wusste nichts davon,“ meinte Rory entschuldigend. Sie schnappte sich einen Stuhl und setzte sich hin. Ihren Kopf legte sie in ihre Hände. Warum hatte sie Logan gerade so angefahren? Was war bloß los mit ihr? Er kam um endlich mit ihr zu reden und sie hatte nichts Besseres vor wie ihn anzubrüllen.
„ Rory ich glaub es ist wirklich besser, wenn ich jetzt gehe,“ sagte Marc. Er drehte sich um und ging wieder in Richtung Tür. „ Ich weiß nicht was da zwischen euch ist. Aber ich glaube ihr solltet es klären. Es war ein schöner Abend. Wir sehn uns morgen.“ Er öffnete die Türe und ging hinaus. Dabei ließ er die Türe offen stehen. Rory stand auf um sie zu schließen. Sie entdeckte Logan, der noch immer vor ihrer Tür stand.
„ Du hast genau 2 Minuten,“ sagte sie zu ihm und zog ihn in ihre Wohnung.
„ Ace es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte, doch ich musste erst alles klären. Als ich am Samstag nach Hause kam lag ein Brief von Kate vor meiner Tür. Sie hatte die ganze Nacht damit verbracht herauszufinden, woher wir uns kannten. Und sie fand es heraus. Sie wusste alles. Sie schrieb, dass sie unendlich enttäuscht von mir war, dass ich es nicht für nötig gehalten habe, ihr von uns zu erzählen. Ich hätte sie betrogen und einen Idioten aus ihr gemacht.“ Logan atmete tief durch. Rory konnte sehen, wie sehr ihn das alles mitnahm. „ Sie warf mir vor sie nur benutzt zu haben so wie die anderen Frauen in Yale. Sie warf mir vor, dass sie für mich nur eine Bettgeschichte war. Und das stimmte nicht. Kate hat viel für mich getan und war da, als es mir schlecht ging. Ich konnte das nicht so stehen lassen und musste mit ihr reden. Doch das war nicht so einfach. Sie hatte ihre Sachen gepackt und war weggefahren. Ich suchte überall nach ihr und fand sie schließlich gestern in Boston. Ich hab versucht ihr alles zu erklären, warum wir ihr nichts gesagt haben. Doch sie blockte vollkommen ab. Es tat mir weh zu sehen, wie sehr ich sie verletzt hatte. Ich wollte das nicht. Doch ich konnte es nicht ändern. Ich habe ihr gesagt, dass ich dich immer noch liebe und mit dir zusammen sein will.“ Logan stoppte und suchte Rorys Augen. Er ging einen Schritt auf sie zu und nahm ihre Hände in seine.
„ Ace, ich liebe dich,“ sagte er noch einmal. Rory wusste nicht was sie sagen sollte. Das war alles, was sie hören wollte. Trotzdem hatte es sie verletzt, dass er sich nicht gemeldet hatte. Sie überlegte, was sie nun machen sollte. Doch es fiel ihr schwer zu denken während er sie mit seinen wunderschönen braunen Augen anschaute.
„ Warum hast du dich nicht gemeldet? Ich habe die ganze Zeit auf eine Nachricht von dir gewartet. Alle wussten bescheid, Colin sagte mir ich solle dir Zeit geben. Doch ich wusste nicht wieso. Ich wusste nicht, ob du mit Kate in Liebesurlaub geflogen bist oder ob du gerade mit ihr Schluss machtest. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Es hat mich wahnsinnig gemacht.“ Rory stoppte. Ihr liefen Tränen über das Gesicht. Sie löste sich von Logan. Doch dieser gab nicht auf.
„ Ace, ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein. Mach es uns nicht so schwer,“ sagte er auffordert und sah Rory immer noch in die Augen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9