Hey
schön mal wieder was von dir zu hören
Oh mann...diese Dates tun Rory nicht besonders gut...vorallem wenn sie dann auch noch Logan über den weg läuft. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht und wie lange es noch dauert und natürlich will ich wissen wer als Gewinner hervor geht.
Also hoffe, dass wieder was kommt.
Lg Lysi
Ich bin schon sehr gespannt auf mehr.^^
Mach bitte ganz schnell weiter.
GGGGGGGGLG
mybom
Bye
Hey Leute,
Ich weià es ist schon eine ganze Weile nicht weiter gegangen... Wollte euch aber erzählen, dass ich im Moment wieder am Schreiben bin... und wohl so einiges in neue Richtungen gehen wird
Also, wenn die Story nach der langen Zeit noch interessiert.... sie geht bald weiter!
Viele liebe GrüÃe,
Linda
Man Rory!!!! Ich hoffe Logan bleibt nicht stehen und geht ihr hinterher, dass sie endlich zusammen kommen.Bitte??!!!!
Ich freu mich schon auf mehr.^^
GGGGGGGGLG
mybom
Bye
Ich weià gar nicht warum du dir solche gedanken um den Teil gemacht hast, es ist total gilmore-mäÃig! Soll heiÃen gut =)
Ich fand deine Rory/Logan beschreibung diesmal richig toll, hast die beiden super in szene gesetzt.. der spruch von rory mit den Typen - zum schreien komisch..
Was Lore/Luke angeht - oh himmel, ich würde gern nur einmal in meinem leben bei einem Emily Abend live dabei sitzen wollen, aber nur als geist, so das der Teufel mich nicht sieht. Armer Luke, er kann einem wirklich leidtun. Und Richard ist auch nicht gerade besser. Luke ist ein wahrer Mann, jeder andere wäre bereits geflüchtet *lach*
Lass uns demnächst nicht allzulange warten, ich freu mich auf den nächsten teil..
Lieben gruÃ
Linda
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Sindy, ich kann dich denke ich beruhigen! Wie Logan ja deutlich klar gemacht hat ist diese Dating-Sache wohl offiziell beendet! Und den Rest... könnt ihr bald lesen
Danke Linda, mir ist der Teil mit Rory und Logan diesmal auch von der Hand gegangen wie nichts!
Und ja, Luke kann einem denke ich verdammt leid tun... die am wenigsten wünschenswerten Schwiegereltern der Welt oder so *g*
Es geht bald weiter! Ich schreibe schon wieder!
Liebe GrüÃe
Hi Lilia,
ein ganz, ganz fantastischer Teil.
Ich fasse es nicht, dass ich es solange verpasst habe, kommt nie wieder vor.
Ich finde du hast alles super hingekriegt und bräuchtest dir eigentlich gar keine sorgen machen ob der Teil nun gut ist oder nicht. Ist er nämlich, genau wie die anderen alle und die kommenden.
Oh man, Rory kann ich mir in so einem Club garnicht vorstellen.
Hat dieser Jack ausgesucht wo sie hingehen? Ich schätze schon, Rory kennt sich ja damit nicht mal aus.
Schön das Logan gekommen ist und sie gerettet hat. Und endlich ist es ausgesprochen, dieser Dating-Marathon ist Mist. Die beiden müssen einfach zusammen sein, wie sie es auch wollen. Bloss sollten sie es mal aussprechen, das würde schon helfen. Aber ich denke das kommt dann recht bald.
Emily und Richard sind schon eine klasse für sich, der arme Luke.
Mit Richard hat er ja kein Problem, aber mit Emily muss er sich was Leisten. Schön das er so souverän bleibt.Luke ist eben ein echter Mann.
Lorelais Kommentare über Hugh Jackman waren einfach der Hammer, du hast die Lorelai-Sprüche voll drauf. Und Richard versteht nur Bahnhof.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Ganz liebe grüÃe und ein ganz dicker Kuss.