Ich bin gerade Stimmung und gebe mal ein besseres FB als mein erstes. das ist echt nötig.
oh mann ich überreagier ein bissi, oder??? na ja gut Rory ist tot, aber der Titel sagt ja eig. schon alles. und wir haben auch oft genug darüber geredet, dass ich taschentücher brauchen werde. *gg* also hast du mich eig. gut vorbereitet. aber ich denke man kann nie gut genug vorbereitet werden, wenn es um den Tod geht.
irgendwie süÃ, wie Logan Rory ein bissi verrückt mach - aber die Männer sind nun mal das schwache Geschlecht(leiden doch dauernd
) Frauenpower *gg*
Nun muss ich mal sagen, dass du wirklich gut recherchiert hast *lob* einfach toll, aber wie wir bereits festgestellt haben: recherchieren gehört dazu und es macht eine gute Story aus.
Sie haben eine Tochter *freu* mit den Augen Rorys (in ihnen wird er immer Rory sehen können und sich an sie erinnern *sentimental werd*)
Ach Logan einfach toll, der nicht von der SEite seiner Tochter weichen will *gg* aber so war mein Dad auch, glaub ich zumindest.
ach, das letzte Gespräch der beiden(was sie ja nicht wissen) .. emotional und wirklich passend. er soll sich um die Tochter kümmern .. ja das wird er. er wird ein toller vater. *schnief*
und dann voll dramatisch .. wie ich es mag. wie aus einem Film. alles wird leise und einem wird schwarz vor Augen.
Lorelai kommt .. sie wird ne groÃe Hilfe sein. und omg .. na ja sie wird den schock ihres Lebens haben
2:12 .. sader Moment .. *mir an den Kopf fass* echt dramatisch *träne wegwisch*
und oh mann jetzt werd ich wieder sentimental,aber Logans Rede vor seiner Frau hat mich echt berührt. gut gemacht.
An Wunder glauben ist schön und tu es auch, aber ich dneke sie kommt nciht wieder
Und dann kommt Lorelai. *mit ihr fühl*
Liebe Szene, als sich die beiden in den Armen liegen. Nur gemeinsam ist man stark und das ist wahrscheinlich die schwerste Zeit ihres Lebens.
so ich hoffe du bist mit diesem FB mehr zufrieden und freu mich auf den nächstne Teil. freuen? na ja bin gespannt wie es weitergeht und die Beerdigung .. oh mann .. das aus meinem Munde. aber ich bin gespannt, wie die so seinen wird und ob ich wieder heulen muss, nein davon bin ich überzeugt. *gg*
kiss anja