GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Back to real love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
sooo Leute!
Ich weiß, ich hab gerade erst -Can they turn hate into love- angefangen, aber trotzdem möchte ich diese Kurz-FF reinstellen...sie wird nur sechs Teile haben

Es ist eine Vendelis (Alexis&Milo) und beschreibt, wie die Beiden sich wieder sehen, nachdem sie sich zwei Jahre zuvor getrennt haben!


**********

Leise schleichen zwei Männer durch die Büsche. Einer von ihnen hat eine Kamera in seiner Hand und filmt eine Person. „Das ist richtig gut mal auf der anderen Seite zu stehen und nicht selber von diesen Typen gefilmt zu werden.“ sagt der eine grinsend und richtet die Kamera auf sein Gesicht. „Hi, ich bin Milo und heute bin ICH mal der Paparazzo und filme berühmte Personen!“ er richtet die Kamera wieder auf die Zielperson und beobachtet sie. „Er geht in die Tankstelle.“ kommentiert einer flüsternd. „Der führt genauso ein langweiliges Leben wie jeder andere.“ fügt der andere hinzu. „Was dachtest du denn?“ Milo sah Russ, seinen besten Freund, fragend an. „Keine Ahnung. Ne Affäre mit seiner Ex-Frau, oder so.“ der 30jährige Schauspieler rollt mit seinen Augen. „Das ist so typisch für dich.“ er nimmt die Kamera wieder an sich. „Unser Freund Russ hier, denkt, genauso wie viele andere, dass Promis, außer mir, total verrückte Leute sind, die ein total aufregendes Leben haben. Aber wie ihr seht, ist euer Brad Pitt ganz normal, nichts für Ungut Russ.“ er dreht die Kamera zu Russ, der sein Gesicht verzieht. „Film mich verdammt noch mal nicht!“ grummelt er und schon liegt die Kamera wieder auf der Tankstelle. „Na toll, er ist weg.“ sie stehen auf und machen die Kamera aus. „Sollen wir was essen gehen?“ fragt Russ Milo, der nickt und zu seinem Auto geht.

Lachend betreten sie das kleine Café und setzten sich an einen Tisch am Fenster. Sie bestellen sich beide etwas zum Essen. „Wann fliegst du eigentlich nach Florida?“ Russ nimmt einen Schluck seines Kaffees und wirft seinem Freund einen kurzen Blick zu. „Donnerstag.“ antwortet Milo nach kurzem Überlegen. „Und kommt Hayden mit?“ seufzend schüttelt der Gefragte seinen Kopf und lehnt sich etwas zurück. „Nein, sie hat an dem Tag irgendein Shooting.“ sein Gegenüber hebt eine Braue. „Kann sie das nicht sausen lassen?“ Milo zuckt mit seinen Schultern. „Keine Ahnung...langsam glaub ich, dass sie meine Familie gar nicht kennen lernen will.“ er stützt sein Gesicht in seine Hand. „Uns hat sie auch noch nicht kennen gelernt.“ kommentiert Russ und wird sofort schief angeschaut. „Ach wirklich? Ich weiß auch nicht warum sie distanziert ist. Ich hab ihre Familie schon getroffen, aber sie weicht immer aus...alle meine Ex-Freundinnen haben sie relativ früh getroffen und die meisten wurden gemocht.“ die Kellnerin kommt und gibt ihnen ihr Essen. „Du redest von Kim, oder?“ Milo stoppt in seiner Bewegung. „Kim wurde nicht gemocht...sie wurde geliebt.“ murmelt er leise. „Ich weiß...ich will ja jetzt nichts gegen Hayden sagen, ich kenn sie nicht, aber Kim...sie war...“ er bricht ab und sucht nach dem richtigen Wort. „Perfekt, einzigartig, wundervoll?“ bietet Milo sofort an. Russ lacht leise. „Muss ich mir Gedanken machen?“ Milo schüttelt seinen Kopf. „Nein...ich werde sie sowieso nie wieder sehen.“ antwortet er schulterzuckend. „Und was wenn doch?“ Russ deutet hinter Milo, der sich sofort umdreht und Kim am Tresen stehen sieht.
Sie bestellt etwas, kriegt einen Becher und bezahlt lächelnd. Als sie sich an einen Tisch setzen will und sich umschaut, dreht Milo sich schnell wieder um. „Fuck! Was macht sie hier?“ zischt er leise. Russ zuckt mit seinen Schultern und winkt lächelnd, als er sieht, dass Kim ihn entdeckt hat. Zögernd blickt Milo über seine Schulter und erblickt Kim, die gerade ihre Hand wieder senkt und nun ihn sieht. Sie lächelt immer noch und hebt noch mal kurz ihre Hand. „Kim, komm her!“ ruft Russ etwas zu laut und wird von ein paar anderen Gästen schräg angeschaut. Langsam kommt sie auf sie zu und bleibt neben ihrem Tisch stehen. „Hi.“ grüßt sie leise. „Setz dich!“ Russ rückt auf den nächsten Stuhl. „Oh ähm, ich weiß nicht...ich will euch nicht stören.“ erwidert sie unsicher. Russ blickt zu Milo rüber und nickt leicht in Kim´s Richtung. „Nein, du störst nicht.“ er räuspert sich leise und setzt sich aufrecht hin. Sie setzt sich ihm gegenüber und sieht ihn kurz an. „Erzähl mal, wie geht’s dir?“ fragt Russ dann neugierig. Kim dreht ihren Kopf zu ihm. „Ach naja...Gilmore girls ist ja jetzt zu Ende...im Moment dreh ich einige Filme, hab einige Aufträge für Zeitschriften und so.“ antwortet sie und nimmt einen Schluck von ihrem Tee. Sich etwas unwohl fühlend legt sie ihren linken Arm um ihren Bauch und zupft an ihrem Pullover rum. „Wusstest du, dass Laurel heiratet?“ sie sieht den Freund ihres Ex-Freundes an und nickt. „Ja eigentlich...“ sie schaut zu Milo. „Sie hat mich eingeladen.“ er hebt überrascht beide Brauen. „Achja?“ sie nickt nochmal. „Ja wir...also du weißt doch, dass wir weiterhin Kontakt zueinander haben, oder?“ er zuckt mit seinen Schultern. „Ja...ja klar.“ antwortet er etwas irritiert. „Ist dir das nicht recht, wenn ich komme? Ich mein, ich kann ihr auch absagen wenn es sein muss.“ sofort schüttelt er seinen Kopf. „Nein-ist alles in Ordnung, ich weiß ja, dass ihr beide Freunde seit.“ wortlos nimmt sie es hin und richtet ihren Blick auf die weiße Tischplatte. „Oh Mist!“ Russ steht auf und nimmt seine Jacke. „Was ist?“ Milo sieht ihn verwirrt an. „Ich hab ganz vergessen, dass ich noch einen Termin habe!“ die Beiden anderen am Tisch rollen mit ihren Augen. „Klar.“ murmelt Milo und wirft einen Blick zu Kim, die leicht lächelt. „Also.“ Russ umarmt Kim kurz. „War schön dich wieder zu sehen, meld ich doch mal.“ sie nickt nur. Er geht weiter zu Milo, klopft ihm kurz auf die Schulter und zwinkert ihm zu. „Bis nächste Woche.“ er geht und lässt die Beiden alleine.

„Offensichtlicher geht’s doch gar nicht, oder?“ er grinst sie leicht an. „Tja, so ist er, du kennst ihn.“ Er zuckt kurz mit seinen Schultern und spielt mit dem Salzstreuer. „Du machst es immer noch.“ stellt sie auf einmal leise fest. Er schielt zu ihr rauf. „Was?“ sie streicht sich eine Strähne hinters Ohr. „Wenn du nicht weißt was du sagen sollst dann spielst du mit dem Salzstreuer oder was anderem. Du hast immer gesagt, dass du dich dann nicht so dumm fühlst.“ erklärt sie mit einem kleinen Lächeln. „Ja, die Macke werd ich wohl nie los.“ er lässt den Streuer wieder in Ruhe und legt seine Hände auf seine Oberschenkel. Warum ist er so nervös? Er hat sie seit fast zwei Jahren nicht gesehen und jetzt, wo sie vor ihm sitzt, wunderschön wie immer, weiß er einfach nicht was er sagen soll. „Ja, ich muss dann auch mal wieder los...“ sie nimmt ihre Tasche und steht auf. Er erhebt sich auch und räuspert sich leise. „Wir sehen uns dann auf der Hochzeit?“ sie nickt und lächelt. „Das werden wir.“ versichert sie. Er erzwingt ein Lächeln, was aber keinesfalls unecht ist. „Okay.“ zögernd geht er einen Schritt auf sie zu und umarmt sie leicht. „Bis dann.“ sie hebt noch mal kurz ihre Hand und geht dann aus dem Laden. Er lässt sich wieder auf den Stuhl fallen und seufzt leise.

*********

Ein paar Hintergrundinformation:
Wie einige von euch wissen hat Milo mit zwei Freunden eine Firma gegründet, den Devide Social Club, der ursprünglich nur ein Klamottenlabel sein sollte aber jetzt zu einer Produktionsfirma erweitert wurde...Milo und seine Freunde vom DSC filmen auch ganz witzige Videos von sich privat und stellen diese ins Internet und deswegen hab ich einen dieser Freunde, nämlich Russ Cundiff in diesem Teil eingebaut...nur damit ihr das mit dem Filmen versteht...

*********
so, das war´s für den ersten Teil, ich hoffe er gefällt, auch wenn noch nicht sonderlich viel passiert ist!

falls ihr eines dieser Videos sehen wollt:
http://youtube.com/watch?v=_QuE-shcNqA
(ein besonders gut gelungenes Exemplar!!! :laughSmile
Hi,
also ich muss sagen ich finde den ersten teil schon mal super. ich finde du beschreibst die dinge sehr schoen und genau und achtest auch auf kleine details, wie z.b, dass sich kim eine haarstraehne aus dem gesicht streicht, das gefaellt mir unheimlich gut.
ansonsten bin ich gespannt was wohl passiert und hoffe, dass es bald weiter geht. schade nur, dass es bloss 6 teile sind.
glg
niki
Also mir gefällt das auch sehr gut, okay die schrift ist für meine Augen etwas groß gewesen, ich lese lieber klein, aber das ist ja nicht zu kritisieren. Du schreibst sehr ansehnlich, das gefällt mir. Das Gespräch am anfang finde ich sehr gut, allerdings glaube ich, dass ich zu blond für diese FF bin.
Wer ist Laurel? Wer ist Kim? Und wer ist Brad? ansonsten würde ich auf alle Fälle weiterlesen, denn ich liebe Rätselraten, aber wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich bin nur zu blöd da jetzt drauf zu kommen. Heute ist eh nciht mein Tag, was die "aufnahme von informationen" angeht.
Also btt: ich finde den Anfang klasse und ich lese auf alle Fälle weiter.
LG,
Chantal
Hallo,

gefällt mir was ich da lese, bin mal gespannt wie es weitergehen wird. Wink

Die Schrift ist echt etwas zu groß. Smile

Grüße

Mery :wink:
Big Grin

Zitat: Wer ist Laurel? Wer ist Kim? Und wer ist Brad?
also...Laurel, so heißt Milo´s ältere Schwester...Kim ist Alexis´ richtiger Vorname (Alexis is nur der zeite) und mit Brad meinte ich einfach nur Brad Pitt...die Beiden spielen da ja Paparazzi...vielleicht hätte ich den Nachnamen auch erwähnen sollen, was? Das änder ich noch

****

danke, für euer tolles FB!!

zwergin

hey!
also mir gefällt der erste teil richtig gut... Smile
weiter so...
Hey du!
Der Teil gefällt mir von deinem Schreibstil und der Umsetzung her wirklich gut.
Allerdings tu ich mich immer sehr schwer daran Geschichten zu lesen in denen es um reale Personen geht.
Ich finde es irgendwie seltsam Menschen, die tatsächlich existieren, deren Charakter man eigentlich nicht einschätzen kann, in einer fiktiven Story unterzubringen.
Dazu kommt, dass es mich furchtbar irritiert das du nicht Alexis, sondern Kim schreibst.
Aber wie gesagt, gut geschrieben ist der 1. Teil in jedem Fall, wenn DAS so bleibt, werd ich wohl noch ein weilchen weiterlesen.

*edit*
vllt. noch eine Kleinigkeit. Vllt. könntest du versuchen etwas mehr kleine Absätze zu machen, dadurch das der Text kaum leer auslaufende bzw. unterschiedlich lange Zeilen hat, rutscht man beim Lesen sehr schnell mal eine Zeile hoch oder runter.
Hallo!
Zitat:Es ist eine Vendelis (Alexis&Milo)
Juhu =)

Also wie ich das sehe,spielt die Geschichte sozusagen "jetzt" um es krass auszudrücken. Ich meine damit natürlich,dass Milo mit Hayden zusammen ist und Alexis und er 2 jahre getrennt sind. Deshalb find ich es schon mal eine sehr schöne Idee ^^
Noch dazu mag ich den DSC Smile
Milo scheint ja noch ganz schön an Alexis zu hängen...und ich hoffe sie auch noch an ihm ^^"
Ich freu mich schon auf die Hochzeit ,wo sie sich wiedersehen...vielleicht sehen sie sich ja auch schon früher wieder!
Bin gespannt auf den nächsten Teil
glg ,
*eva
Yaay eine neue FF
Oy, ich liebe Alexis&Milo FFs xD
GEfällt mir schon mal gut, der Anfang.
Mach weiter so
kussi Anni

Sindy85

Big Grin Na, wenn das mal kein geiles Video ist! HahahaHahahaHahahaHahahaHahaha

Der ertse Teil war einfach klasse, solche Storys liebe ich am meisten! Und der Titel ist wunderbar und lässt mich hoffen! Smile

Das mir Kim hat mich ein wenig verwirrt, aber ich weiß natürlich wer gemeint ist!

Schreib ganz schnell weiter! Pc
Ich bin jetzt schon ein Fan, auch wenn es nur sechs Teile werden!

Liebe Grüße Sindy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8