GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Justin Timberlake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hy ich wollte mal fragen was ihr so von Justin hält!und ob er und cameron diaz für euch das perfekte Traumpaar sind???
Ich finde er singt nicht schlecht
find ich auch aber wes gibt besere
Ich mag seine Musik nicht.
Aber er selbst schein Ok zu sein und Cameron Diaz ist verdammt cool.
naja mit der musik ist es eben geschmackssache!!!!aber ich finde er und britney passen viel besser zusammen!!!!(und ich glaube sie lieben sich noch!)
ich mag justin musikalisch nicht so ganz aber ich finde er und cameron sind ein total süßes paar
ich mag die Musik und ich finde auch dass die beiden ein süßes paar sind!
mir ists egal ob sie ein paar sind aber ich find justins musik wirklich nicht schlecht Wink
hat vielleicht irgendjemand pics von justin wie er mit anderen künstlern auf der Bühne steht????
hmm nein sorry nur wo er alleine zu sehen ist Sad

oder halt mit chrissy Wink

[Bild: Lay-Justin-Christina.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9