Justin Timberlake
#1

Hy ich wollte mal fragen was ihr so von Justin hält!und ob er und cameron diaz für euch das perfekte Traumpaar sind???
Zitieren
#2

Ich finde er singt nicht schlecht

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#3

find ich auch aber wes gibt besere
Zitieren
#4

Ich mag seine Musik nicht.
Aber er selbst schein Ok zu sein und Cameron Diaz ist verdammt cool.
Zitieren
#5

naja mit der musik ist es eben geschmackssache!!!!aber ich finde er und britney passen viel besser zusammen!!!!(und ich glaube sie lieben sich noch!)
Zitieren
#6

ich mag justin musikalisch nicht so ganz aber ich finde er und cameron sind ein total süßes paar
Zitieren
#7

ich mag die Musik und ich finde auch dass die beiden ein süßes paar sind!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#8

mir ists egal ob sie ein paar sind aber ich find justins musik wirklich nicht schlecht Wink
Zitieren
#9

hat vielleicht irgendjemand pics von justin wie er mit anderen künstlern auf der Bühne steht????
Zitieren
#10

hmm nein sorry nur wo er alleine zu sehen ist Sad

oder halt mit chrissy Wink

[Bild: Lay-Justin-Christina.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste