GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x09] Something's Coming / Tornado
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Während die Bewohner der Wisteria Lane sich auf den angekündigten Tornado vorbereiten, packt Gabrielle ihre Koffer, um mit Carlos die Stadt zu verlassen, da Victors Rache fürchten. Edie fängt die Unterlagen von Carlos' geheimem Konto ab. Beide kämpfen darum, bis der sich nähernde Tornado die Papiere mit sich fortreißt. Carlos trifft auf Victor, der ihn erschießen will.

Sylvia begegnet der neugierigen Bree und erzählt ihr von sich und Adam. Danach schließt sie sich in Brees Badezimmer ein, das als Schutzraum vor dem Tornado gedacht war. Bree holt Adam, der sie aber nicht zum Herauskommen bewegen kann.

Susan fällt nach einem Streit mit Mike wegen seiner Medikamentensucht die Treppe hinunter und muss ins Krankenhaus, wo sie Mike droht, ihn zu verlassen, wenn er keinen Entzug macht.
Lynette bittet Mrs. McCluskey als Freundin, ihrer Familie in ihrem Keller Schutz zu gewähren.
Das bringt Mrs. McCluskey dazu, ihre Freundschaft in Frage zu stellen.

[SIZE=2]Nach dem Tornado hat eine der Freundinnen ihren Ehemann verloren und Lynettes Familie und Ida sind unter den Trümmern von Mrs. McCluskeys Haus begraben.

[SIZE=1][Quelle: prosieben.at]

[/SIZE]

[/SIZE]Wie fandet ihr die Folge?

Ich fand sie eigentlich schon toll, besonders als Gaby und Edie zusammen den Tornado aushalten müssen und irgendwie wieder "Freundinnen" werden. Das fand ich echt klasse.
Nur schade, dass sie den 2. Teil der Folge erst im September senden...
Fand es auch toll, wie Gaby und Edie dann doch zusammenhalten. In so einer Situation muss man das dann einfach, auch wenn man sich nicht richtig leiden kann, aber ich glaube auch, dass sie dadurch wieder zueinander gefunden haben und doch gemerkt haben, dass sie sich mögen.
Die Geschichte von Mike und Susan finde ich auch irgendwie emotional: Susan verlangt von Mike, dass er einen Entzug macht und wenn nciht, na ja Trennung. Fand das irgendwie voll traurig.
Aber auch Lynett, die die Katze von ihrem Mann wegbringt und dann rausläuft um die Katze wieder zu suchen. mit Mrs. McCluskey. Ist ja schließlich die Katze ihrer Freundin.
Bree verträgt sich ja mit Catherine in irgendeiner weise. ich bin ja sehr verspoilert, also sag ich jetzt lieber nicht zu viel. ^^ in der HInsicht. Man erfährt ja auch so ein bissi was über das Geheimnis Wink
Ich fand die Folge wirklich gut und alle haben sich irgendwie verändert!
Ja das war ne tolle folge Smile

Show Content
Show Content

ach ja was glaubt ihr, wer der Mann ist, der stirbt? *pfeif*
*lol* der Mann der stirbt?
Ganz klar:
Show Content

Und die Freundin, die stirbt? Ist, denk ich mal, auch klar
Show Content

Also ich bin ja (leider) noch nicht so verspoilert, aber das mit
Show Content
noch bevor ich so verspoilert war hab ich mir gleich gedacht, wer stirbt:
Show Content
ja wie du sagst, ist total klar, wer stirbt und so ^^ Wink
was noch nicht ist, kann ja noch werden, in hinsicht auf das verspoilert sein :p
Show Content
Show Content

Und dass

Show Content
stirbt, ist mir ehrlich gesagt nur Recht...

Show Content
WAS?!
Show Content

@avi
Jaaa
Show Content
XxPruexX schrieb:
Show Content
Show Content
was das andere angeht. bin ich ganz deiner meinung.
KatieSmock schrieb:WAS?!
Show Content

@avi
Jaaa
Show Content

Show Content

aber ich frag mich nur...

Show Content
Seiten: 1 2