Während die Bewohner der Wisteria Lane sich auf den angekündigten Tornado vorbereiten, packt Gabrielle ihre Koffer, um mit Carlos die Stadt zu verlassen, da Victors Rache fürchten. Edie fängt die Unterlagen von Carlos' geheimem Konto ab. Beide kämpfen darum, bis der sich nähernde Tornado die Papiere mit sich fortreiÃt. Carlos trifft auf Victor, der ihn erschieÃen will.
Sylvia begegnet der neugierigen Bree und erzählt ihr von sich und Adam. Danach schlieÃt sie sich in Brees Badezimmer ein, das als Schutzraum vor dem Tornado gedacht war. Bree holt Adam, der sie aber nicht zum Herauskommen bewegen kann.
Susan fällt nach einem Streit mit Mike wegen seiner Medikamentensucht die Treppe hinunter und muss ins Krankenhaus, wo sie Mike droht, ihn zu verlassen, wenn er keinen Entzug macht.
Lynette bittet Mrs. McCluskey als Freundin, ihrer Familie in ihrem Keller Schutz zu gewähren.
Das bringt Mrs. McCluskey dazu, ihre Freundschaft in Frage zu stellen.
[SIZE=2]Nach dem Tornado hat eine der Freundinnen ihren Ehemann verloren und Lynettes Familie und Ida sind unter den Trümmern von Mrs. McCluskeys Haus begraben.
[SIZE=1][Quelle: prosieben.at]
[/SIZE]
[/SIZE]Wie fandet ihr die Folge?
Ich fand sie eigentlich schon toll, besonders als Gaby und Edie zusammen den Tornado aushalten müssen und irgendwie wieder "Freundinnen" werden. Das fand ich echt klasse.
Nur schade, dass sie den 2. Teil der Folge erst im September senden...
Fand es auch toll, wie Gaby und Edie dann doch zusammenhalten. In so einer Situation muss man das dann einfach, auch wenn man sich nicht richtig leiden kann, aber ich glaube auch, dass sie dadurch wieder zueinander gefunden haben und doch gemerkt haben, dass sie sich mögen.
Die Geschichte von Mike und Susan finde ich auch irgendwie emotional: Susan verlangt von Mike, dass er einen Entzug macht und wenn nciht, na ja Trennung. Fand das irgendwie voll traurig.
Aber auch Lynett, die die Katze von ihrem Mann wegbringt und dann rausläuft um die Katze wieder zu suchen. mit Mrs. McCluskey. Ist ja schlieÃlich die Katze ihrer Freundin.
Bree verträgt sich ja mit Catherine in irgendeiner weise. ich bin ja sehr verspoilert, also sag ich jetzt lieber nicht zu viel. ^^ in der HInsicht. Man erfährt ja auch so ein bissi was über das Geheimnis
Ich fand die Folge wirklich gut und alle haben sich irgendwie verändert!
Ja das war ne tolle folge
Show Content
Spoileraber die danach sind nicht so...vor allem die letzte die ist blöd^^ weil sie alle 5 jahre später zeigt gegen ende der folge ist das und es hat sich einiges verändert was viele fragen aufwirft und das nervt wenn es dann nicht gleich weiter geht
!...!
Show Content
Spoilerja das mit den 5 jahren später nervt mich auch ein wenig, aber das ist mal was neues. nur es wirft wirklich viele fragen auf! Was ist aus mike und susan geworden? usw. ich könnte da noch stunden drüber reden xD
ach ja was glaubt ihr, wer der Mann ist, der stirbt? *pfeif*
*lol* der Mann der stirbt?
Ganz klar:
Show Content
SpoilerViktor! Gott sei dank...^^ :gg:
Und die Freundin, die stirbt? Ist, denk ich mal, auch klar
Show Content
SpoilerMrs. McClusky's Freundin, die mit Tom & den Kindern verschüttet ist.
Also ich bin ja (leider) noch nicht so verspoilert, aber das mit
Show Content
Spoilerden 5 Jahren hab ich auch schon gehört, total blöd. Ich hasse solche Sprünge^^
noch bevor ich so verspoilert war hab ich mir gleich gedacht, wer stirbt:
Show Content
SpoilerViktor!!! *hehe*
ja wie du sagst, ist total klar, wer stirbt und so ^^
was noch nicht ist, kann ja noch werden, in hinsicht auf das verspoilert sein :p
Show Content
SpoilerDie letzte Staffel soll ja angeblich in der Vergangenheit spielen?!
Show Content
SpoilerNe, die letzte Staffel wird wohl in der Zukunft spielen... Und Gale Harold (Queer as Folk) wird dort - angeblich - als neuer Ehemann einer der Housewives zu sehen sein... Hab ich i-wann bei Myfanbase gelesen...
Und dass
Show Content
SpoilerVictor
stirbt, ist mir ehrlich gesagt nur Recht...
Show Content
SpoilerDann kann Gaby endlich wieder offiziell mit Carlos zusammensein *hüpf*
WAS?!
Show Content
Spoilerletzte Staffel?
Gibt es etwas nur noch eine 5. und dann ist schluss?
Und in der vergangenheit? uncool, ich sags dir...
@avi
Jaaa
Show Content
SpoilerGaby+Carlos, mein otp <33333
XxPruexX schrieb:
Show Content
SpoilerNe, die letzte Staffel wird wohl in der Zukunft spielen... Und Gale Harold (Queer as Folk) wird dort - angeblich - als neuer Ehemann einer der Housewives zu sehen sein... Hab ich i-wann bei Myfanbase gelesen...
Show Content
Spoilerich meine auch die lezte staffel im sinne von der 7. staffel. ich hab das mal irgendwo gelesen.
was das andere angeht. bin ich ganz deiner meinung.
KatieSmock schrieb:WAS?!
Show Content
Spoilerletzte Staffel?
Gibt es etwas nur noch eine 5. und dann ist schluss?
Und in der vergangenheit? uncool, ich sags dir...
@avi
Jaaa
Show Content
SpoilerGaby+Carlos, mein otp <33333
Show Content
Spoilerauch wenn ich gaby nich ausstehen kann find ich die auch toll zusammen <3
aber ich frag mich nur...
Show Content
Spoilerwie gaby das schaffen will, sie is ja eher... egoistisch und carlos is immerhin jetz zumidnest in den anfängen ein pflegefall...