GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ist es Traum oder Wirklichkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Tut leid das es so lange dauert hat hier der neue Teil!!!!

[FONT=&quot]Kapitel Fünf: Partytime[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Aufstehen!“ „Aufstehen!“ schreit Lorelai laut. Ich mache meine Augen auf, und schau um mich herum. Ich liege im Bett in Rory´s Zimmer, falsch, eigentlich jetzt in meinem Zimmer. Ich hüpfe aus dem Bett und renne zum Kleiderkasten hinüber. Ich öffne ihn. „Wow“ so viel unglaubliche Kleidung, Hosen, Blusen, Kleider und vieles mehr. Ich komm gar nicht mehr aus dem staunen heraus. „Kessrin, aufstehen! Hörst du nicht, aufstehen habe ich gesagt!“ brüllt Lorelai wieder. Ich schließe den Kasten und begebe mich in die Küche. Dort erwartet mich Lorelai schon mit einem breiten Grinsen. „Guten morgen Kleines, gut geschlafen? Ich habe dir Frühstück gemacht. Du musst dich beeilen wir haben viel vor.“ Sagt sie zu mir und gießt mir Kaffee ein. „Oh, tut mir leid! Ich habe ganz vergessen dich zu fragen ob du überhaupt Kaffee magst, ich darf nicht annehmen das du auch Cafe magst, nur weil ich ihn liebe.“ „Ist schon gut, ich mag Kaffee auch.“ Sage ich zu ihr.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Nach dem Frühstück, ziehe ich mich um. Lorelai wartet im Flur auf mich. Sie steht so aufgeregt da, als würde gleich das Christkind rein kommen und ihr Geschenke bringen. „Was machen wir alles?“ frage ich sie. „Das wirst du schon alles sehen, warte nur ab.“ Grinst sie mich an. Ich frage nicht weiter nach, weil ich mir denken kann, das ich immer wieder nur die selbe Antwort bekommen würde. Sie schnappt mich an der Hand und wir gehen aus dem Haus. Wir gehen nicht mal Zehn Minuten, als wir vor der Schule der Stars Hollowhigh stehen. Ich wunder mich sehr wieso wir hier sind. „Kessrin du kannst dich schon mal freuen heute melden wir dich an, das du endlich zur Schule gehen darfst, du wirst sehen es wird dir gefallen. Vertraue mir!“ Sagt sie zu mir, mit einem breiten Lächeln. „Na gut.“ sage ich zu ihr. Lorelai kann es kaum erwarten die Anmeldungsformulare in die Hände zu bekommen, und deswegen macht sie der sehr netten aber doch etwas eingeschüchterten Dame hinterm Tresen Feuer unter dem Hintern. Ich muss etwas kichern weil mir eigentlich die Frau ein wenig leid tut. Doch zum Glück hat sie die Formulare! „Schau, ich hab sie, jetzt müssen wir sie nur noch ausfüllen“ sagt sie zu mir mit so leuchteten Augen als wäre das Silvesterfeuerwerk darinnen. Ich bestaune Lorelai, wie sie alles ausfüllt und noch dazu mit was für eine Freude. Nach einiger Zeit hat sie alles ausgefüllt und wir geben es ab. Danach gehen wir wieder zurück zum Haus. „Ich dachte wir haben so viel vor?“ frage ich sie verwundert weil wir wieder Heim gehen. „Ja stimmt, wir gehen nur zum Auto weil wir in die Stadt fahren.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich freue mich sehr das wir in die Stadt fahren, weil ich hier so wenig kenne, und es sicherlich sehr viel Spaß machen wird mit Lorelai. Wir fahren durch einen Wald und ich glaube so wie es hier aussieht, werden wir bald am anderen Ende der Welt landen. Nach einer halben Ewigkeit sind wir in der Stadt angekommen. Wir gehen in einen schicken Laden. „Lorelai?“ ich wiederhole „Lorelai?“ endlich sieht sie mich an. „Lorelai, was machen wir hier?“ „Wir kaufen dir Kleidung und alles was du für die Schule brauchst“. Ich frage sie: „ist das dein Ernst? Du hast mir doch schon so viel gekauft und Geld für mich ausgegeben! Es ist nicht nötig mir noch etwas zu kaufen“: Sage ich zu ihr. „Ach Kessrin, (mit einer kleinen Träne in den Augen spricht sie weiter) das ist sehr lieb von dir aber nicht nötig.“ Wir gehen von einem Laden in den nächsten. Wir haben mindesten 20 Tüten in der Hand, Lorelai hat bestimmt schon ein Vermögen ausgegeben für mich, aber abhalten kann ich sie nicht davon, weiter einzukaufen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Kessrin hast du Hunger?“ sagt sie plötzlich zu mir Mitten im Laden. „Ja, und wie ich sterbe gleich“ wir gehen zum nächst besten Imbissstand und kaufen so viel Essen das es für eine Rittertafel reichen würde! Nach dem Festessen, gehen wir zum Auto zurück. Ich bleibe aber vor einen kleinen Laden stehen. In der Auslage liegt ein wunderschöner grüner Rucksack. Ich starr ihn so sehr an, als würde es nichts anderes auf der Welt geben außer IHM und MIR! „Schatz, willst du ihn haben?“ fragt Lorelai mich. Ich würde so gerne ja sagen aber, ich habe das Preisschild gesehen. Der wundervolle Rucksack kostet ein Vermögen, deswegen sage ich mit schweren Herzen NEIN. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Zurück in Stars Hollow, helfe ich Lorelai die ganzen Tüten rein zu bringen. Wie wir zu Tür gehen wollen, sehen wir Dean dort stehen. „Hallo Dean, was machst du hier?frage ich ihn. „Hallo Kessrin, wie geht’s dir?“ „gut danke und dir? Aber sag mir doch erstmal was du hier machst?“ frage ich ihn erneut. „Ich wollte fragen ob du nicht mitgehen willst auf eine Party, besser gesagt Geburtstagsparty von Lane.“ „Ich weiß du kennst wahrscheinlich keinen von den Leuten, aber zu mindestens kennst du mich, das ist doch schon was, oder?“ Ich schau zu Lorelai hinüber und denke an die Vorfälle mit Luke und Dean und den anderen bei der Bank, und kann mir vorstellen das ich sicher nicht gehen darf. Obwohl ich schon sehr gerne gehen würde. Plötzlich sagt Dean zu Lorelai: „Lorelai sie kennen mich jetzt schon sehr lange. Das ist doch richtig oder?“ Lorelai nickt sagt aber nichts. Darauf weiter Dean: „Und sie wissen das ich sehr verlässlich bin und immer helfe wo ich kann, ehrlich bin und ...“ Ich höre aufmerksam zu und denke aber nebenbei, ob er sich an Lorelai ran machen will weil er sich bei Lorelai so rein [/FONT][FONT=&quot]schleimm[/FONT][FONT=&quot]t.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die Gedanken von Lorelai: [/FONT][FONT=&quot]Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Soll ich sie gehen lassen? Ausgerechnet mit Dean, wenn Luke das wissen würde dass ich es in Betracht ziehe sie mit IHM weg gehen zu lassen. Luke würde mich töten, mir nie wieder Kaffee geben, mich fragen ob ich verrückt bin einfach nicht bei Trost bin... [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai wird plötzlich in Ihrem Gedankenfluss unterbrochen. „Und Lorelai kann Kessrin mitgehen, ich bringe sie auch wann sie wollen pünktlich zurück und selbstverständlich passe ich auf sie gut auf. „Wie bitte, du auf mich?“ frage ich entsetzt Dean. „Ja“ sagt er grinsend zu mir. „Ich bin älter als du, also hab ich die Aufgabe, auf dich gut auf zu passen, ist doch klar!“ „Wie alt bist du eigentlich?“ frage ich Dean, und wundere mich, das ich eigentlich nicht sein Alter kenne. „Ich bin 15 werde aber bald 16 !“ sagt er. „Hm, nur ein Jahr älter und deswegen hast du gleich das Recht automatisch auf mich auf zu passen, oder sonst wie über mich zu entscheiden?“ während ich das sage grinse ich aber. Er nur wieder zu mir Ja. Lorelai sieht mich an und sagt: „Willst du zu der Party?“ ich zu ihr „wenn ich gehen dürfte wäre es schon schön, ich könnte andere Kinder hier in Stars Hollow kennen lernen.“ Sie lacht! „Gut dann geh hin, sei aber pünktlich um 10 Uhr Daheim“. Ich umarme Lorelai mit so einer Wucht und Freude, dass wir beide ins Gras fallen. Für einen kleinen Moment habe ich vergessen, dass wir nicht ganz alleine sind. Und auf einmal ist mir diese Szene ein klein wenig peinlich. Dean hilft mir und Lorelai wieder auf. „Hey Dean, wann fängt die Party an?“ „Um Sechs“. Ich schau auf die Uhr und stelle fest das es schon halb fünf ist. Dean, wie alt wird Lane eigentlich?“ fragt Lorelai. „15 wird sie heute.“ „Du, Schatz braucht Lane nicht ein Geschenk zu ihrem Geburtstag?“ fragt mich Lorelai. „Oh je me ne. Stimmt! Aber ich habe keins.“ sage ich. „Kessrin, ich habe auch noch keins, wir können gerne gemeinsam nachher eins kaufen gehen hier in Stars Hollow“. Sagt Dean, tröstend zu mir. „Ist gut“ danach geh ich zur Tür rauf. „Hey Kessrin, soll ich dich um viertel Sechs abholen?“ fragt mich Dean noch. „Ja bitte, da habe ich noch genug Zeit um mich um zu ziehen.“ Und ich zwinker ihm zu. Ich renne runter zu ihm und drücke ihn. „Tschüss!“ „Bis dann!“ sagt er und geht weg.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Im Haus sagt Lorelai zu mir: „du Schatz sag mal, wieso hast du Dean eigentlich umarmt? Magst du ihn?“ Ich ahne worauf das Gespräch hin laufen wird.“Lorelai, Mum, nein ich war ihm nur dankbar, dass er mich mit nimmt auf die Party. Das ich einfach Leute kennen lerne. Und das freut mich. Ich kenne hier keinen. Und deswegen war ich ihm so dankbar und habe ihm umarmt. Verstehst du? Und können wir bitte diese Unterhaltung beenden, schließlich muss ich mich fertig machen für die Party auf die ich mich sehr freue!“ „Okay, ich wollte es einfach nur wissen.“ sagt Lorelai etwas betrügt. Ich geh in mein Zimmer, zum Kasten und mach ihn auf und stehe vor dem riesigen Berg Kleidung.“MUM!“ „MUM!“ schreie ich hilflos. Wie ein Blitz kommt Lorelai ins Zimmer rein geschossen, „was ist los“? „Ich brauche Hilfe ich weiß nicht was ich anziehen soll.“ Lorelai fangt zum lachen an. „Sicher helfe ich dir“ und sie widmet sich dem Kasten zu.[/FONT]
hihi wie toll
aber sag jetz bloß nich dass kessrin mit dean zusammen kommt das wär echt zuuuu schade ich würd mich ja persönlich freuen wenn jess noch auftauchen würde aber is deine geschichte und ich find sie trotzdem toll^^

lass dir ruhig auch beim nächsten teil zeit, wenn er wieder so toll wird^^

LG Mel

Sindy85

Big Grin NA schau mal, er da wieder ist!!! Big Grin WELCOME BACK

Wie gehts dir, alles klar??

Nun zum Teil, lorelai ist echt zum Schießen!! Klasse, unsere Lorelai. Ich schließe mich meiner Vorgängerin an und fände es schade, wenn sie mit Dean zusammen kommen würde.

Achja, könntest du mir bitte nochmal erklären, was mit Rory ist? Habe das glaube ich total verpeilt! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
@sweetGilmore13: Erstmals DANKE für dein liebes FB und wegen Dean und Kessrin keine Ahnung^^ ich verrate nichts, hoffe du bleibst mir weiterhin treu.

@Sindy85: Danke für dein herzliches Wilkommen. Danke mir gehts gut dir ? Dir sag ich das gleiche was mit Dean und Kessrin passieren wird erfährst du nur wenn du brav weiter liest, was ich natürlich hoffe =)
Rory gibt es einfach nicht, Lorelai wollte immer Kinder aber es ging nie,. Sie hat sich manchmal eingebildet das sie eine Tochter hätte (Traum Kessrin das sie kommt und so) aber keine Sorge es kommt bald ein Kapitel wo es ganz genau erklärt wird!
Hoffe du bleibst dabei und liest brav weiter. Danke für dein liebes FB

Liebe Grüße an Euch und danke!
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Hier ist der nächste TEIl ich freue mich über jedes FB; HOFFE euch gefällt er lg KERSTIN

Kapitel Sechs: Freunde?

Nach einigen Minuten haben wir die passende Kleidung gefunden. Lorelai hat einfach das richtige Händchen dafür, was DAS PERFEKTE OUTFIT betrifft.“So und nun ab Marsch mit dir ins Badezimmer, ich werde dich noch ein klein wenig schminken. Das gehört schließlich dazu!“ befiehlt sie mir. Ich bin richtig glücklich das mir Lorelai hilft bei den ganzen Vorbereitungen. „Mum?“ „Ja?“ sagt sie zu mir. „Mum, was ist wenn ich kein passendes Geschenk für dieses Mädchen finde, ich kenne sie schließlich nicht, und weiß deswegen nicht auf was sie steht und was nicht.“ sage ich verzweifelt zu der Frau die immer sonst einen guten Rat auf Lager hat. So wie diesmal! „Ganz einfach, das was dir am besten gefällt, wo Kopf und Herz ja sagen das nimmst du, so einfach ist das.“ Ich habe irgendwie das Gefühl das sie mich verarscht und mir nicht richtig zu gehört hat. Ich habe keinen einzigen Freund hier in Stars Hollow, und Dean kann man noch nicht als Freund rechnen, eher als jemand der sehr nett zu mir ist. Das Geschenk ist der Schlüssel zu einer Freundin vielleicht, und wenn ich das falsche aussuche könnte es sein, das sie nie meine Freundin wird. Und Freunde sind mir zur Zeit sehr wichtig.
Lorelai ist mit dem schminken fertig und ich betrachte mich im Spiel, WOW ich schau wie zwei Jahre älter aus gefällt mir gut. Kaum habe ich diesen Satz laut ausgesprochen was mir ein paar Sekunden später erst aufgefallen ist, wischt Lorelai mit einem Kleenextuch in meinem Gesicht herum. „Etwas zu viel des Gutens.“ meint sie. Wir schauen auf die Uhr Fünf ist es erst. Ich hab noch ein wenig Zeit bevor Dean kommt. Lorelai geht kurz in die Küche, macht ein wenig Lärm kommt aber kurz danach zurück. „Hier meine Süße“! Sie hält mir 50 Euro vor´s Gesicht. „Was soll ich damit?“ frage ich sie. „Du wirst Geld brauchen oder nicht? Ich denke schon, also Schatz nimm es bitte. Ich drücke sie ganz fest und gib ihr einen dicken Schmatz auf die Wange als kleines Dankeschön. „Danke Mum, du bist die Beste.“ Es klingelt an der Tür. Lorelai öffnet sie, und davor steht Dean. Gut gekleidet, frisch hergerichtet, sieht einfach richtig gut aus. „Hallo Dean, Kessrin ist gleich fertig. Sie holt ihre Jacke nur.“ „Hallo Lorelai, ist gut ich warte hier so lange.“ sagt er sehr höflich, vielleicht auch aus Angst vor Lorelai weil er sich schon ein wenig denk das sie mich mich nicht freiwillig mit gehen lässt! „Hi Dean, gehen wir? Wir können los, ich bin fertig.“ begrüße ich ihn. „Schön, dann gehen wir los. Lorelai ich bring Kessrin pünktlich um 10 Uhr nach Hause.“ sagt er während dem gehen noch zur Lorelai. „Ist gut Dean, viel Spaß Schatz, passt auf euch auf!“ schreit sie hinterher.
Während wir durch die Stadt gehen von einem Geschäft ins nächste um das passende Geschenk für Lane zu finden, fängt Dean zu reden an. „Du solltest noch eines wissen. Die Kims sind sehr religiös, sie glauben sehr an Gott. Also ist das heute keine normale Party, so wie du sie vielleicht eher kennst. Ich will dich nur vor warnen.“ sagt Dean zu mir sehr besorgt. „Ist schon okay, ich werde es überleben, oder?“ (ich schau ihn an) „ja klar wirst du, hoffe ich mal“ er lächelt mich während er das sagt an. Wir kommen an einen Schreibwarenladen vorbei, da kommt mir plötzlich die Erleuchtung. Ich schreie ganz laut: „natürlich, ein Tagebuch was sonst!“ Dean sieht mich komisch an, „wie bitte?“. „Ich schenke ihr ein Tagebuch, jedes Mädchen will so etwas haben, wo sie ihre Geheimnisse rein schreiben kann. Und gegen so etwas kann doch keiner was haben auch nicht ihre Mutter oder?“ „Lass lieber das mit den Geheimnisse weg vor ihrer Mutter, wenn sie dich fragt was das ist.“ meint Dean. Ich verstehe ihn was er damit meint und stimme ihm zu. „Ich werde einfach sagen es sei ein Buch für Gedichte und Gebete um sie rein zu schreiben, wäre das besser?“ frage ich ihn.
Wir kommen am Buchladen vorbei und gehen hinein. Dort ist Kirk, ein verrückter Vogel hier in Stars Hollow. Um ihn ungefähr zu beschreiben braucht man nur ein Wort VERRÜCK oder KRANK. „Hallo Kirk, hast du ein paar Tagebücher zu verkaufen?“ fragt Dean ihn. „Ja natürlich hier hinten im Regal sind ein paar ausgezeichnete Exemplare, mit Pferden, Herzen, Hunde, Katzen Bildern drauf. Sehr schön innen verziert. Und heute gibt es -10% auf alles, also schlagt zu.“ Dean ist sehr höflich zu Kirk und sagt: „gut Kirk machen wir, danke!“ ich zu Kirk ebenfalls: „Danke, sehr nett von ihnen.“ Kirk sieht mich aber irgendwie komisch an, so in der Art als wäre ich ein Außerirdischer. Wir gehen zum Regal hin und Dean hilft mir ein schönes Tagebuch aus zu suchen. Ich will ihr keines mit Katzen oder anderen Tieren schenken dafür ist sie bald zu alt. „Hey Dean was mag Lane so?“ Dean denkt nach. „Sie steht total auf Musik, und Filme. Aber mehr weiß nicht eigentlich auch nicht von ihr, ich sehe sie öfters in der Schule. Und wir unterhalten uns manchmal aber das war´s auch dann schon, tut mir leid.“ meint er! „Ist schon gut, Musik klingt gut da ist eines wo Musiknoten abgebildet sind, das nehme ich ihr mit“. Ohne darauf zu warten was Dean sagt nehme ich es und gehe zur Kasse. Dean bleibt aber vor einem Regal stehen und sieht sich um. „Kessrin komm mal kurz her. Das könnte ich ihr mitnehmen.“ ich gehe zu ihm hin und sehe was er gefunden hat. Er hat ein wunderschönes Schreibset gefunden wo lauter berühmte Leute von Bands der Rock Szene abgebildet sind. Ich frage ihn: „wird das ihre Mutter akzeptieren?“ er grinst „nein aber ich gebe es ihr heimlich. Sie versteckt gerne Dinge vor ihrer Mutter, wo sie sich denken kann bez. weiß das sie ihre Mutter diese Dinge nie erlauben würde. Deswegen ist es nicht all zu schlimm. Und das schöne unsere Geschenke passen zusammen. Glücklich gehen wir zur Kasse und wollen bezahlen als Kirk mich fragt: „Du bist neu hier ich kenne dich nicht, ich habe dich noch nie hier gesehen.“ Dean will etwas sagen, doch ich bin schneller. „Kann sein, ich bin die Tochter von Lorelai, hab eine Zeit lang wo anders gewohnt doch jetzt wohne ich hier.“ bevor mich Kirk weiter ausfragen kann gebe ich ihm das Geld und wir verschwinden aus dem Laden.
Ich schau auf die Uhr Fünf Minuten vor Sechs Uhr. Ich denke mir das wir sicher zu spät kommen werden, aber da liege ich falsch. Wir biegen nur um die Ecke und stehen vor dem Haus. „Kessrin?“ „Ja Dean“ „bist du bereit rein zu gehen? Pass auf was du jetzt in Gegenwart von Frau Kim sagst.“ „Ja ich bin bereit! Und keine Sorge ich passe auf. Dean klingelt an die Tür der Kims. Frau Kim öffnet uns die Türe. „Guten Tag Frau Kim, mein Name ist Dean und das ist Kessrin wir sind Freunde von Lane, und wir sind zu der Geburtstagsparty von ihr eingeladen.“ ich sage auch höflich guten Tag. Missis Kim: „ich weiß wer du bist, doch dich kenne ich nicht. Aber gut kommt rein, und putzt euch die Schuhe ab.“ befiehlt sie uns. Wir befolgen es und gehen ins Haus rein. Überall stehen Möbel herum, wundert mich natürlich nicht. Draußen stand Kims Antiquitätenladen. Und so muss es aussehen wenn es ein solcher Laden ist. Lane kommt zu uns und begrüßt Dean. Sie sieht mich und sagt: „dich kenne ich noch gar nicht bist du neu hier in der Stadt?“ ich nicke und sage: „Ja bin ich, ich bin die Tochter von Lorelai. Habe eine Zeit lang wo anders gewohnt doch jetzt bin ich hier, und ich bleibe auch hier.“ grinse ich sie an. „Und wie gefällt es dir hier?“ fragt sie mich. „Sehr gut, eine schöne Stadt ist es. Und alle sind so freundlich. Sie zu mir „die Stadt ist sehr schön. Kennst du schon viele Leute in Stars Hollow?“ mit trauriger Stimme sage ich zu ihr: „nein leider ich würde gerne mehr Leute kennen doch ich kenne nur Luke, Dean und Kirk habe ich heute kennen gelernt und dich jetzt“. Sie umarmt mich und sagt: „das wird schon, jetzt kennst du mich und wenn du willst können wir Freunde sein, dann hast du wenigstens schon mal eine Freundin hier.“ ich muss aufpassen das ich nicht fast zum weinen anfange, vor Rührung! „Danke Lane, du bist sehr lieb und ich habe irgendwie das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen. Wir gehen vom Vorzimmer ins Wohnzimmer weiter und ich überreiche ihr das Geschenk. „Hoffentlich gefällt es dir?“ sage ich zu ihr. Dean gibt ihr auch sein Geschenk. Er fügt hinzu als Frau Kim gerade in die Küche geht um Tee zu holen, „du musst es verstecken und es später aufmachen“. Lane kennt sich auch und geht ins Vorzimmer und hebt ein Holzbrett aus dem Holzboden und versteckt das Geschenk darin. „Danke Dean jetzt schon mal“. Sie macht mein Geschenk auf und freut sich total. Ich flüstere ihr zu das ist ein Tagebuch, aber wir sagen zu deiner Mutter es sein ein Gedicht und Gebetsbuch. Gut?“ sie nickt. Wir gehen zu den anderen und feiern mit ihnen.
Hallo,

oh man ich kann nur sagen WOW WOW WOW. Es ist echt der Hammer wie Du schreibst.

Ich hoffe ja nur, dass Kessrin nicht mit Dean zusammen kommt, sondern sie einfach nur Freunde bleiben.

Aber Du machst das schon, meine Phantasie geht ab und an mal mit mir durch, sorry......

So nun freue ich mich sehr auf einen neuen Teil.

Ganz viele Grüße

Mery :wink:
HEY mery1202 danke für dein liebes Refb freut mich sehr
Hier der Neue Teil, sorry falls sich Fehler eingeschliechen haben =)

Kapitel Sieben: Der Streit ist vorprogrammiert


Die Party ist echt toll und die Zeit vergeht wie im Fluge. Dean sieht auf die Uhr. „Oh nein, Kessrin wir müssen los es ist dreiviertel Zehn. Um Zehn sollst du doch Daheim sein, also schnell“! Er nimmt mich an der Hand und zerrt mich regelrecht aus dem Haus. Ich schreie nur TSCHÜSS, weil ich so gut wie aus dem Haus bin. Wir laufen so schnell als hätten wir etwas gestohlen. „Dean? Meinst du das war nicht etwas unhöflich zu den Kims dass wir uns nicht mal verabschiedet haben?“ frage ich Dean. „Kann sein, aber du musst pünktlich Zuhause sein.“ sagt er zu mir. Während wir durch die Stadt laufen, sehe ich mich um. Diese Stadt, Stars Hollow ist so wunderschön und ich will so viel wie möglich hier erleben. Ich bin fast außer Puste und verlange eine Pause, doch die bekomme ich nicht. „Kessrin wir müssen kurz vor Zehn da sein, sonst bringt mich deine Mutter um und du darfst nie wieder mit oder etwas mit mir unternehmen.“ sagt er zu mir. „Du willst mit mir etwas in Zukunft unternehmen?“ frage ich ihn. „Ja will ich, schließlich sind wir Freunde, hab ich recht?“ Ich nicke.

Währenddessen Zuhause bei Lorelai:

„Sieben Minuten haben die Kinder noch, bin gespannt ob Dean sein Wort hält?“ fragt sich Lorelai selbst. Plötzlich klopft es an der Tür. Lorelai geht hin und öffnet sie, sie denk es seien die Kinder schon doch es ist Luke, der total wütend ist. „LORELAI! LORELAI! Wie konntest du nur Kessrin mit Dean weg gehen lassen?“ fragt er sie in einer lauten Stimmlage. „Luke, woher weißt du das?“ Lorelai sieht ihn völlig verwirrt an. „Ich weiß eben alles“ behauptet er „also wieso nur, du weißt ganz genau was ich davon halte und du kennst den Grund.“ „Ja ich kenne ihn aber das ist lange her und wir wissen nicht mal ob es stimmte, also vergiss es. Außerdem wollte Kessrin mitgehen, hätte ich es ihr etwa verbieten sollen? Sie kennt hier noch fast keinen, außer Dean und wenn wir nicht wollen das er der einzige Freund bleibt, müssen wir sie gehen lassen, um Leute kennen zu lernen.“ weißt Lorelai Luke darauf hin. Luke haut wütend gegen die Hausmauer. „Wieso ausgerechnet er, wieso?“ redet er zu sich. Die beiden reden und streiten weiter, bemerken aber nicht das die Zwei so gut wie schon da sind.

„Kessrin ich sehe das Haus, wir haben noch Zwei Minuten es geht sich aus, zum Glück.“ ich grinse und sehe wie froh er darüber ist. Ich eigentlich auch, denn wenn wir nicht pünktlich gewesen wären hätte es vielleicht wirklich sein können das ich nicht mehr wohin gehen darf, mit ihm oder sonst wem, und so ist es gut dass ich pünktlich bin! Ich renne zum Haus und schreie laut HALLO. Lorelai und Luke sehen mich an und unterbrechen ihren Streit, ich konnte es zwar nicht verstehen um was es ging aber das ist egal, ich bin nur über froh pünktlich zu sein. Lorelai zu uns: „Hallo ihr Zwei, ihr seid pünktlich darüber bin ich sehr froh. Kessrin, hat die Party Spaß gemacht?“ „Ja Mum sehr sogar, danke das ich mitgehen durfte.“ ich sehe Luke und begrüße ihn. „Hallo Kessrin, deine Erste Party, wow und toll war sie, Gratulation!“ „Danke Luke!“ Dean steht nur so da und sagt nichts, bis Lorelai zu ihm was sagt: „Danke Dean das du sie nach Hause gebracht hast, und das dazu pünktlich. Ich hoffe du hast auf sie gut aufgepasst“ sagt scherzhaft Lorelai zu ihm. Doch er nimmt es nicht ganz so witzig auf und fangt an zum stottern, weil er denkt das es ernst gemeint ist. „Äh, äh ja hab ich, und und,...“ Lorelai lacht, „Dean das war nur ein Witz.“ auf einmal lachen alle. „Kessrin, es ist schon spät lass uns ins Haus gehen. Morgen ist Sonntag und dein letzter Freier Tag bevor die Schule los geht, lass uns rein gehen.“ „ist gut, danke Dean das du mich mitgenommen hast, vielleicht können wir bald wieder etwas gemeinsam unternehmen?!“ ich gebe ihm die Hand, verabschiede mich noch von Luke und gehe ins Haus. „Gute Nach Lorelai, Luke.“ verabschiedet sich Dean von ihnen und geht auch. Lorelai dreht sich zu Luke und sagt: „Kein Wort will ich hören von dir Luke, gute Nacht bis morgen.“ und somit geht sie auch hinein.

Ein paar Minuten bleibt Luke noch vor der Tür stehen und denkt nach, am liebsten würde er noch mal anklopfen, um fertig zu diskutieren mit Lorelai doch er lässt es lieber. „Vielleicht hat Lorelai recht, ich warte lieber mal ab.“ er geht die Treppe hinunter und geht zu seinem Kaffee. Ich gehe in mein Zimmer hinein und schnappe mir meinen Hasenpyjama, und gehe zurück ins Wohnzimmer und frage Lorelai: „ich geh schnell duschen, können wir uns danach noch einen Film gemeinsam ansehen?“ sie zu mir „ja klar Kind. Hast du noch Hunger? Ich bestelle uns schnell etwas, wenn du willst?“ „Ja bitte Mum, Chinesisch?“ sie nickt. Ich laufe hinauf ins Bad und genieße die herrliche Dusche. In zwischen sucht Lorelai das Telefon, weil sie es wie immer verlegt hat. Nach einigen Minuten hat sie das Telefon unter der Bank gefunden. Sie hat zwar keine Ahnung wie es dort hin kam aber das ist nichts neues bei ihr. „Guten Abend ich hätte gerne die Nummer 23 und die 34, zwei mal die 12 und einmal 21 und zwei mal Reis, Vier Frühlingsrollen bitte. Das wäre alles! Super 20 Minuten nur, danke.“ Ich schau in den Spiegel, und sehe wie die Schminke total verschmiert ist. Ich muss lachen, weiß aber nicht genau wieso. Nach dem ich mich abgeschminkt habe, mit Sachen von Lorelai, obwohl ich nicht mal weiß ob ich diese Dinge benützen darf, gehe ich hinunter zu ihr. Unten hat sie in der zwischen Zeit nach dem bestellen, das Licht aus gemacht und überall Kerzen angezündet. Auf dem Tisch liegen ein paar Videokassetten. Ich bin total beeindruckt, die Atmosphäre hier im Wohnzimmer ist unglaublich. Man fühlt sich sofort wohl. „Schatz, das Essen ist ca. in 10 Minuten da. Ich habe mir auf einen Zettel notiert was wir morgen alles machen könnten.“ ich bin immer mehr beeindruckt und das sieht man mir denk ich auch an. Ich drücke Lorelai und sage zu ihr: „dann lies vor, was du so geplant hast“! Wir setzten uns auf die Bank und Lorelai fängt an zu lesen. „Also, ich habe mir gedacht da du am Montag topfit sein musst, gehen wir zur Drogerie und kaufen uns Gesichtsmasken, Pflegeprodukte für den ganzen Körper davor gehen wir zum Frisör und lassen uns verwöhnen. Und am Abend gehen wir zu Luke was essen, schauen uns noch gemütlich einen kurzen Film an und gehen früh schlafen. Eben ein Beautytag. Was sagst du dazu“? Ich muss nicht lange über legen und sage natürlich ja. Kaum haben wir alles beredet klopft es an der Tür. Ich renne vor Begeisterung schon Mal in die Küche und hole Besteck und Teller, denn es kann nur das Essen endlich da sein.

Lorelai geht an die Tür. Zur Enttäuschung ist es nicht das ESSEN sonder nur LUKE.
Lorelai zu Luke: „Was willst du schon wieder Luke? Ich dachte wir hätten alles gesagt was zu sagen ist?“ fragt sie ihn genervt. Luke schlägt beide Hände in die Hüfte. „Nein, mich lässt dass nicht los. Wir müssen uns darüber unterhalten. Lorelai es ist wichtig. So kann es nicht weiter gehen nicht mit dem.“ flüstert er zu ihr, weil er denk das Kessrin ihn hören könnte. „Luke nein, ich habe jetzt keine Zeit! Wir haben etwas zum essen bestellt und das sollte jeden Moment kommen, und Kessrin ist da. Und da werde ich sicher jetzt nicht mit dir über Dean oder sonst was reden. Und auch nicht über den Vorfall von damals. Also lass es gut sein, Luke! Wir sagten das wir abwarten wollen. Also! Halt dich gefälligst dran“! Lorelai will wieder die Tür zu machen weil sie denk Luke hätte es jetzt verstanden aber es ist nicht so. „LORELAI?“ sie dreht sich wieder um „was gibt es noch Luke?“ er geht näher an sie heran und flüstert „gut, wir warten ab aber ich behalte ihn im Auge. Ich halte nichts von ihm. Und schon gar nicht wenn er mit unserer Kleinen um die Häuser zieht. Hast du das gehört? Ich behalte ihn im Auge. Das dass klar ist, Lorelai“ mit diesem Satz dreht er sich um geht die Treppe hinunter und geht.
Lorelai bleibt im Türrahmen stehen: „unsere Kleine?“ sie schüttelt den Kopf und geht rein. Sie will in die Küche gehen als wieder die Türe klingelt. Sie geht stampfend zu Tür, öffnet sie und schreit: „LUKE, es ist gesagt was gesagt sein muss.“ als sie fertig mit dem schreien ist, sieht sie erst das es ein Junge im Alter vielleicht von 19 Jahren ist der vor ihrer Tür steht, der zwei großen Tüten in der Hand hat voller Essen. „Oh, tut mir leid. Ich dachte du wärst wer anderer. Wie viel bekommst du?“ fragt sie den Lieferanten. „Äh, 30 Euro Miss.“ Lorelai gibt ihm das Geld und schließt die Haustür.
„Schatz das Essen ist da.“ Kessrin kommt wie ein Blitz aus der Küche geschossen mit Tellern und Besteck. Die Zwei essen ein Berg vollem ungesunden Zeug. Nach ca. 20 Minuten sind sie fertig. „Mum? Welchen Film sehen wir uns an?“ fragt sie. „Du kannst dir einen von den Fünf hier am Tisch aussuchen, da liegen sie!“ ich ziehe die Filme an mich her ran und schaue mir die Auswahl an, da wären zum Beispiel:

· Nur mit dir
· Flashdance
· Rocky
· Bambi
· P.s ich liebe dich

Die Auswahl ist nicht schlecht, ich wundere mich nur das sie überhaupt so was wie Rocky besitzt oder überhaupt kennt.. Ich entscheide mich für Flashdance und gebe die Kassette in den Videorecorder.
Wir sehen uns gemeinsam den Film an, schlafen aber bei der Hälfte ein!
Hallo,

was für ein schöner Teil.

Was hat Dean gemacht in der Vergangenheit???????????

Warum hast Du das Alter von dem Typ, der das Essen bringt erwähnt????????

Was ist denn mit Luke los????????

Wie Du siehst Fragen über Fragen, ich benötige Antworten, da ich davon ausgehe, dass Du Sie mir nicht im Einzelnen Beantworten wirst muss ich wohl die folgenden Kapitel lesen. Ergo: hau in die Tasten ich brauche Antworten...... Big Grin Du machst das einfach klasse.

Freue mich schon sehr auf mehr und Danke für´s Re-FB.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

Sindy85

Big Grin Eine klasse Auswahl!! Ich bin für Bambi!! Wink
Luke hat recht, Dean soll die Hände von Kessrin lassen! Wink
Ich freue mich auf die anderen Teile! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Smile
Huhuu!
Oh man ich habe ganze 3 Teile verpasst...ich sollte mich schämen, aber jetzt hab ich sie wieder aufgeholt, und ich muss sagen wow, einfach toll, dein Schreibstil ist einfach göttlich und die handlung um so besser.

Aber jetzt zu den Teilen:

Lore und Kessrin, sind ja einfach goldig.
Ich finds toll wie sie sich um sie kümmert und wie viel Spaß sie zusammen haben.
Was toll ist das Kessrin sich jetzt mit Lane angefreundet hat, und die beiden werden bestimmt tolle freunde.
Der einzigste Mackel ist DEAN, ich traue ihn nicht(und das nicht nur weil ich Dean sowieso nicht mag ) sondern weil ich das so im Gefühl hab, das er noch Ärger macht, besonders weil Luke irgendwas über ihn weiß, was ihm überhaupt nicht passt, und ich glaube Luke dasBig Grin
Naja ich hoffe das Dean und Kessrin nicht zusammen kommen sondern das bald ein Bad Boy mit einer Vorliebe zu Büchern kommt und sich dann als Lukes Neffe Jess entpupt das wäre toll, und dann LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!!
naja ich hab jetzt ein bissel rumgesponnen, mach es so wie du willst, ich lesen jetzt wieder regelmäßig weiter versprochen, denn die FF ist ehrlich klasse, freu mich auf den nächsten Teil.
glg NadineSmile
@Mary1202:Erstmals danke für dein Fb, freut mich sehr das es dir gefällt. Das bereitet bei mir große Freunde. Hm was Dean alles so gemacht hat bez was er genau gemacht hat verrate ich nicht, muss schön brav weiter lesen gg
Der Typ der die Pizza bringt ist unwichtig wie auch sein Alter fand es nett mehr nicht. Und was mit Luke ist verrate ich genauso wenig gg
Kurz gesagt du musst weiter lesen wenn du es wissen willst. Aber danke das du überhaupt liest bussi

@Sindy85: Danke für dein liebes Fb, ja ja Luke und Dean da kommt noch einiges mehr sag ich nicht dazu bussi

@Mariano Girl: WOW so ein langes Fb freut mich extrem. Und es beglückt mich das die meine Teile so gut gefallen, und ja schäm dich ganz doll gg
Hm das mit Dean kann ich nicht versprchen, und Jess wer ist Jess gg ABWARTEN
Es freut mich das du regelmäßig jetzt lesen willst THX & Bussi

Hier der neue Teil, ich weiß sehr kurz sorry muss so sein, (meine Logik versteh nur ich aber sie hat eine ^^

Kapitel Acht: Der Erste Schultag! Teil 1

Es ist Sonntagsmorgen und ich öffne meine Augen. Ich sehe aus dem Fenster, endlich scheint die Sonne wieder einmal. Es ist zwar Herbst, aber deswegen muss es nicht jeden Tag regnen. Ich steige aus dem Bett und gehe in die Küche. Ich sehe nirgends Lorelai und wundere mich, weil sie doch einen Beautytag machen wollte, wenn ich mich nicht irre. Ich tappe zur Kaffeemaschine hin und schalte sie ein. Der Kaffee tröpfelt hinunter, leise wie Regentropfen. Ich beschließe mich in der Zwischenzeit um zu ziehen, um dann Frühstück zu machen. Schließlich gehört ein gutes Frühstück dazu zu einem Wohlfühltag. Also gehe ich wieder zurück in mein Zimmer, schnappe mir die wunderschöne neue rote Bluse aus dem Kasten, die mir Lorelai in der Stadt gekauft hat und dazu passend die neue weiße Hose. Auf der Bluse vorne bei der Tasche ist eine Rose abgebildet, so wie auf der Tasche vorne und hinten jeweils eine Rose abgebildet ist. Ich liebe so sehr Rosen, und das ist auch der Grund für den Kauf der Hose und die 30% Rabat darauf. Kaum bin ich fertig, höre ich schon die Haustüre knallen. Ich gehe ins Vorzimmer und sehe Lorelai dort stehen, wie sie mit dem Schal kämpft. Sie hat sich nämlich in der Türe damit ein gezwickt, und jetzt kämpft sie verzweifelt herum, anstatt die Tüte ab zu stellen und die Tür auf zu machen um dem armen Schal da raus zu helfen. Nein natürlich tut sie das nicht, wäre ja viel zu normal für eine Gilmore. „Soll ich dir helfen?“ frage ich sie höflich. Am liebsten würde ich ihr noch länger zu sehen und nicht mal auf die Idee kommen zu fragen aber, das wäre nicht so nett von mir und die Gefahr wäre zu groß das ich dann ärger bekomme, weil ich nur so herum stehe anstatt ihr zu helfen. Sie schaut mich an und sagt: „nein danke Schatz ich schaff das schon. Aber hier nimm die Tüte und hol ein paar Teller raus, hab uns Essen von Luke geholt“. Ich nehme die Tüte und marschiere in die Küche zurück. Ich richte alles her, und warte dort geduldig auf Lorelai. Ich geh lieber nicht zurück zu ihr, ich könnte sonst anfangen zu lachen und dann würde sie bestimmt was zu mir sagen. Es dauert nur ein paar Minuten bis auch sie bei mir in der Küche ist. Wir setzen uns an den Tisch und essen das Gute Essen von Luke. Es dauert nicht lange bis wir fertig sind mit dem Essen als Lorelai zu mir sagte: „Schatz, ich hab irgendwie noch Guster auf ein Stück Kuchen. Gehen wir zu Luke nachher, nach dem wir die Sachen für unseren Tag gekauft haben. Was halltest du davon?“ ich neige mich mit dem Kopf zur Seite und überlege, „gut machen wir das. Ich hoffe das er Kirschkuchen hat. Ich liebe alles was mit Kirschen zu tun hat“. Lorelai steht auf nimmt die Teller, legt sie in die Spüle und geht rauf ihn ihr Zimmer. Ich gehe ihr nach um zu sehen was sie macht. „Wieso ziehst du dich jetzt extra um?“ wundere ich mich. Sie lacht! „Schau mal Kessrin!“ sie zeigt auf den Fleck auf ihrer Bluse. Der ist so groß wie ein Apfel. Typisch diese Frau muss erst Mal essen lernen. Ich muss auch zum lachen anfangen als ich an den Vergleich mit dem Apfel denke. „Mum? Ich geh daweil hinunter und ziehe meine neuen Stiefel an.“ ich hüpfe die Treppen hinunter, unten angekommen setzte ich mich auf den Boden und zieh mir die Schuhe an. „Schatz? Schatz? Schatz?“ ruft panisch Lorelai die Treppen hinunter! Ich laufe natürlich hinauf und schau nach was sie hat. Ich sehe sie in der Ecke stehen und schau auf was sie zeigt. Sie zeigt auf den Boden, im Ersten Moment sehe ich nichts. Ich gehe näher hin und erblicke eine rießen GROSSE Spinne. Ich schreie und springe auf das Bett von Lorelai, weil ich genauso wie Lorelai Angst bez. mich vor diesen Viecher ekel. Lorelai versucht auch auf das Bett zu springen, rutscht aber ab und fällt mitten auf die Spinne. Ich muss so lachen das ich mich hin hockerln muss. „Mum! Du bist gerade auf die Spinne gefallen.“ weise ich sie darauf hin. Im Ersten Moment sagt sie nichts und schaut mich nur an wie ein Hund der im Regen steht. „Mum? Alles okay mit dir?“ ich steige vom Bett herab und setze mich neben ihr. „Mum? Mum?“ plötzlich springt sie auf. „Igit eine Spinne. Ich lag auf einer Spinne,…“ sie läuft so schnell in das Badezimmer und reißt sich all ihre Kleidung vom Leib und springt in die Dusche. Ich gehe verwundert hinter ihr her und schau ihr zu beim duschen. „Mum? Wieso duscht du jetzt? Nur wegen einer Spinne?“ sie dreht sich um zu mir und schaut mich ur böse an und spricht: „eine kleine Spinne? Die war mega groß. Eine gegantisch große Spinne sogar!“ sie dreht sich wieder um und führt das duschen fort. Nach einigen Minuten ist sie fertig springt heraus und geht zurück ins Zimmer, holt sich neue Klammotten und zieht sich um. Nach dieser kleinen Katastrophe gehen wir endlich hinunter, ziehen uns an und gehen raus. „Also Kleines, hast du dir schon überlegt was du dir machen lässt beim Frisör? Du kannst dir alles machen lassen was du willst, ich zahle ist doch klar!“ spricht sie überglücklich zu mir. „Nein Mum weiß ich noch nicht, aber ich denke ich weiß dort was ich dann will.“ lache ich sie an. Wir gehen als Erstes zur Drogarie und sehen Kirk hinter der Kassa stehen, er sieht mich und lächelt . "Hallo Kessrin, wie geht es dir? Ich hab mir deinen Namen gemerkt." sagt er mir ganz stolz. Ich grinse nur und gehe Lorelai hinterher. "Schatz welche Gesichtpackung willst du lieber? Mandelblüte, oder Meersalz, oh mein Fehler Meersalz ist gegen Falten. Die nehm wohl lieber ich, du hast noch keine Falten Liebling!" behauptet sie. Ich geh inzwischen hinüber zu den Kosemtiksachen, den Packungen und so ist nicht mein Ding. Ich such für uns alles mögliche heraus angefangen von Nagellack, Liedschatten, Make Up, und weiteren Sachen. "Mum, wie viel hast du vor auszugeben hier?" frage ich sie als Vorsorge das ich nicht zu viel in den Einkaufkorb packe. "Bis meine Kreditkarte explodiert" grinst sie "nimm so viel du willst Kessrin" und mit dem Satz dreht sie sich wieder den Peelingssachen zu.
Ich geh zu ihr hinüber und schau ihr zu, wie verzweifelt sie ist mit der großen Auswahl. Sie nimmt von allem eins mit um sicher zu gehen das wir nachher alles haben.
Wir gehen zu Kirk und wollen bezahlen als der wieder zum reden anfängt. "Lorelai, brauchst du eiegntlich noch jemanden zum Regenrinnen suaber machen? Oder zum Rasenmähen? Oder vielleicht um die Hecke zu stutzen?" fragt er mit klitzerten Augen! "Es ist so Kirk Luke mach all diese Dinge schon aber, wenn ich mal was brauche komme ich auf dich zurück okay?" verwundern blick sie zu mir und dann wieder zu Kirk "Lorlai, ich mein es ernst ich sthe dich Tag und Nacht zur verfügung. Eagl um was es sich handelt." sagt er mit tiefer Stimme. Ich wundere mich wieso er plötzlich so komisch redet denn normalerweise hat er eine pipsende Stimme, fast mädchenhaft schon, und nun diese Art von ,,männliche Stimme,, die gar nicht zu ihm passt. Endlich bezahlt sie und wir können aus dem Laden des Schreckens fliehen. Wir marrschieren Richtung Frisör als uns Dean über den Weg läuft. "Hallo Dean, wie gehts dir?" fragt Lorelai ihn. Ich winke ihm und sag auch hallo, "hallo ihr, danke mir gehts gut und euch?" eine Zeit lang führen wir Smalltalk als und ein lautes Brummen beziehnungsweise ein eher Fluchen uns stört. Nicht anderst zu erwarten ist es Luke der hinter uns steht und Lorelai wütend ansieht. "Lorelai worüber haben wir geredet?" fragt er mega wütend, Luke zerrt Lorelai auf die andere Straßenseite und,...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11