GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Ist es Traum oder Wirklichkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
@Sindy: Danke für dein Fb und moch freut es auch das dir nichts aufgefallen ist =)
@Nadine: DANKESCHÖN! Ja ja 28 gg fand ich passend das Alter. Ich mag auch die Zwei und in den nächsten Teilen werden wir sie nicht vermissen gg

DANKE FÜRS FB GEBEN IHR ZWEI
Hey Leute, ich freu mich sehr das es immer noch einige gibt die meine FF gerne lesen und ich hoff sehr das der neue Teil euch gefällt ich bemühe mich zumindestens ;-) ohne lange Rede hier ist er nun, viel Spaß!

Kapitel 11: Das Date!


Am Nachmittag:
Lorelai steht schon seit sehr langer zeit vor ihrem Kleiderkasten, und kann sich nicht entscheiden was sie sich für heute Abend anziehen soll. Sie ist mit Kirk um halb Sieben verabredet und sie will nicht zu gut aussehen aber auch nicht schlecht und das macht das ganze etwas schwierig. Kirk hat mindestens schon Zwanzig Mal angerufen um das Treffen zu verschieben, angefangen hat es um 10 in der früh mittlerweile ist es drei Uhr am Nachmittag und bis jetzt ist er um halb Sieben verblieben, das dass Treffen statt findet.
Mum, du solltest dich langsam aber sicher beeilen. Du hast Gestern gesagt das wir noch vorher zu Luke gehen wollen“. „Ja ich weiß, ich bin eh fast schon fertig also psst.“
Nach endlosen Sekunden, Minuten und Stunden hat Lorelai es geschafft fertig zu sein. Beide Girls schnappen sich ihre Jacke und Taschen und machen sich auf den Weg zu Luke.
Die beiden betreten den Laden und setzten sich an ihren lieblings Tisch. Luke diskutiert wieder einmal mit Taylor. Man kann ganz deutlich hören um was es geht. Taylor versucht Luke dazu zu überreden das er seinen Laden zum Fest schmücken soll. Der Valentin steht vor der Tür und dazu gibt es ein Fest. Das Fest der Liebenden! Aber Luke ist wie immer viel zu stur und hört überhaupt nicht zu. Typisch für ihn. Er erblickt die Mädchen und fängt zu Taylor an: „Dann hätten wir alles besprochen, ich muss weiter arbeiten.“ er lächelt ihn an und geht hinüber. Doch so schnell gibt Taylor nicht auf. Auch er geht hinüber. „Luke, wir waren noch nicht fertig. Was ist schon dabei ein wenig zu schmücken ich verlange nicht viel. Nur ein klein bisschen. Lorelai würde das sicherlich auch gefallen.“ Luke sieht ihn verwundert an „und wieso sollte mir das wichtig sei ob es ihr gefällt?“ fragt er Taylor. „Sie ist schließlich deine beste Freundin und beste Kundin, deswegen dachte ich mir das ihre Meinung dir wichtig ist.“ fängt Taylor an und er weiß ganz genau das er ihn so dazu bringen kann. Luke muss schlucken er weiß das Taylor ein Schlitzohr ist und er ihn dran hat. „Ja stimmt, gut Taylor ein wenig und ich bestimme wie viel, und basta.“ Taylor lächelt und mit dieser Befriedigung geht er hinaus. „Ich hasse es wenn er sich freut.“ sagt Luke. Luke fragt die Zwei ob er ihnen was bringen kann und sagt: „das gleiche wie immer?“ beide nicken. Ein Junge kommt von Luke´s Wohnung hinunter. Luke fordert den Jungen dazu auf das er her kommen soll, doch nach dem seinem Gesicht zu urteilen hat er keine Lust dazu, aber denn noch geht er hin. „Das ist Jess mein Neffe, er wird hier wohnen. Er ist der Sohn von meiner Schwester. Das ist Frau Gilmore Lorelai und ihre Tochter Kessrin, sag hallo“. Jess sieht die beiden an, als er Kessrin sieht wird er ein wenig rot. „Hallo!“ kommt es von Jess. „Hier hast du die Bestellung der Damen, bring es ihnen okay Jess?“ fragt Luke seinen Neffen. Er nickt und verschwindet in der Küche.
Lorelai muss wenig lachen, weil sie an die Bitte von Luke denken muss. „Luke wie alt ist dein Neffe?“ fragt sie ihn. „Ein Jahr älter als Kessrin.“ sagt er drauf. Nach einigen Minuten kommt Jess zurück, die Hände voll mit den bestellten Sachen. Er stellt alles auf den Tisch. Kessrin sieht ihn an und sagt: „danke sehr nett von dir, gehst du jetzt auch in Stars Hollow in die Schule? Wenn ja vielleicht bist du in meiner Klasse, wäre toll denn dann kennst du schon wem.“ er lächelt sie an und nickt danach geht er wieder hinauf. Luke erklärt das er anscheinend nicht sehr gesprächig ist. Lorelai lacht und sagt: „das liegt wohl in der Familie Luke“: Lorelai blick auf die Uhr. „Oh, nein ich komm zu spät.“ Luke erinnert sich daran das Lorelai das Date mit Kirk hat und fängt laut zu lachen an. „Luke das ist nicht lustig, hör auf zu lachen okay?“ fordert sie ihn auf. Er versucht sich zu beherrschen. „Luke du bist unmöglich! Ich gehe jetzt. Schatz wir sehen und später bis dann.“ sie küsst Kessrin und verschwindet hinaus. „Und was machst du noch Kessrin?“ fragt Luke sie. „Ich werde Lane besuchen gehen.“ Kessrin legt das Geld für die Rechnung auf den Tisch, winkt Luke noch mal und geht ebenfalls.


Das Date:
Lorelai ist endlich am vereinbarten Treffpunkt angekommen, vollkommen aus der Puste. Von weiten bildet sie sich ein das breite Grinsen von Kirk zu erkennen. „Hey Kirk“ begrüßt sie ihn. „Hallo Lorelai es freut mich sehr das wir uns endlich sehen, kann es los gehen?“ fragt er sie höflich. Sie versucht nett zu lächeln, das man ihr nicht ansieht dass sie überhaupt keine Lust hat. „Klar Kirk, los geht’s“ schreit sie.
Kirk und Lorelai steigen in ihr Auto ein und Kirk sagt ihr den Weg an wohin es geht. Ca. nach einer halben Stunde fahrt sind sie in einer kleinen Stadt angekommen. Kirk haltet Lorelai die Tür auf. Bis jetzt ist noch alles normal, und Lorelai atmet auf. Sie hat Angst das es noch peinlich werden kann mit ihm. „Meine kleine Honigbiene gehen wir.“ sagt Kirk zur Lorelai. Lorelai bleibt plötzlich stehen: „wie hast du mich genannt?“ fragt sie sehr verwundert. „Nichts komm gehen wir“. Sie schaut etwas wütend drein, geht aber denn noch mit ihm mit. Ihr Vorsatz lautet: VERSPROCHEN ist VERSPROCHEN! Die beiden betreten ein kleines Lokal. Drinnen sind die Wände leicht zart rosa. An den Tischen stehen kleine Kühe und die Musik ist so ätzend, das man nicht mal die Musikrichtung zuordnen kann.
Kirk sind wir hier richtig?“ fragt Lorelai geschockt. „Ja, ich sagte ein kleines schnuckeliges Lokal, und hier sind wir nun“. „Hm, also das verstehst du darunter.“ Lorelai verzieht die Augen leicht. Die beiden setzten sich an einen leeren Tisch. „Darf ich was für dich bestellen?“ fragt Kirk sie. „Okay Kirk, aber nur wenn es nichts mit Kühen zu tun hat.“ sie versucht zu lächeln, doch Kirk versteht ihren Witz nicht.
Die Kellnerin kommt zu ihnen an den Tisch, und Kirk bestellt irgendwas das nicht mal einen vernünftigen Namen hat den man aussprechen könnte. In dieser Bar gibt es einen Dj der einen Kuhhut auf hat. Der Dj macht eine Ansage und fordert die Leute zum Hasentanz auf. Voller Begeisterung will Kirk bis das Essen kommt mit Lorelai tanzen, die findet diese Idee nicht so toll wie er. Doch er schafft es so lange auf sie einzureden das sie schließlich nachgibt.


Zurück in Stars Hollow daweil:
Kessrin ist zurück von Lane und wartet geduldig auf ihre Mutter Zuhause. Sie setzt sich mit einigen Bücher in das Wohnzimmer und macht Schulaufgaben.
Es klopft an der Tür. Kessrin läuft sofort hin. Es ist Luke! „Hallo Luke, was gibt es?“ Luke schwitzt ganz leicht im Gesicht. „Ist deine Mum schon zurück?“ fragt er. „Nein Luke tut mir leid, soll ich ihr etwas ausrichten?“ fragt sie ihn. „Ja bitte, sag ihr sie soll mich bitte anrufen. Danke Kessrin! Schönen Abend noch bis bald.“ er drückt sie kurz und verschwindet gleich danach. Einige Minuten steht Kessrin noch da, sie wundert sich das Luke sie immer öfters umarmt. Drinnen setzt sie sich hin. Plötzlich muss sie daran denken das Morgen schon Freitag ist und sie sich mit Dean trifft. Und das Essen bei den Großeltern ansteht. Sie freut sich schon sehr ihre Großeltern kennen zu lernen.

Über FB freu ich mich immer eure Kerstin bussi

Sindy85

Kirk und Lorelai! Big Grin Eine lustige Kombo!

Ein sehr schöner Teil, ichbin gespannt, wie es weitergeht und warum Luke so aus der Puste war und was er wollte! Smile

Liebe Grüße Sindy

PS: Ich bete immer noch, das die Badewanne nicht überläuft! Big Grin
Hallo,

sorry, ich habe schon länger nicht mehr gelesen, aber die letzten beiden Teile waren echt klasse.

Arme Lore, dass Sie mit Kirk ausgeht :confused:, ich glaube Sie ist verwirrt.

Juhu, Jess ist da Big Grin oh man, ich bin wirklich sehr gespannt wie das weitergeht....

Was mich ja total stört ist, dass Kessrin mit Dean auf dieses Spiel geht Eek.

Naja, wie schon gesagt, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Grüße

Mery :wink:
Juhuu ein neuer Teil, suuppiiSmile
Kirk und Lore sind ja einfach zum schießen komisch ein verrücktes Paar.
Zitat:„Meine kleine Honigbiene gehen wir
haha da hätte ich gerne Lorelais gesicht gesehen.

Zitat:Jess sieht die beiden an, als er Kessrin sieht wird er ein wenig rot.
ach ach was passiert den da, der liebe Jess wird also Rot wenn er Kessrin siehtSmile Oh wie süüüßSmile

SUPER Teil wie immer, ich freu mich auf den nächsten...SmileBin schon gespannt wie das treffen mit Dean ausgeht und der Besuch bei den Großeltern abläuft. Also schnell schnell schnell schnell schnell weiter schreiben.
Weiter so süße
Dicker Bussi
Nadine
Sindy: HEHE ja ich mag es auch,... Das mit Luke ist nebensache aber nicht was er wollte gg,.. die Wanne hat es dir angetan gel ? =) danke fürs FB

Mery1202: Lorelai ist selbst schuld wieso sagt sie nicht nein gg ich würds tun hehe,... ich sag nur so viel das Date wird genial hehe. Und JAAAA JESS!
Das mit Dean finde ich auch doof aber ich kann ja nicht immer nur um Jess schreiben obwohl ich das gerne täte hehe danke für dein liebes FB bussi

Nadine: Das ist KIRK! HEhe und es wird noch besser, mit den zwein. Ja das Treffen mit den Großeltern hehe und Dean wird interesssant denk ich mal,... danke das die mein Teil gefllen hat bussi

Auch hier verspreche ich/versuche ich den neuen Teil dieses Weekend zu posten bussi und danke für die FB´S
Lange dauerte es aber hier ist der neue TEIL HEHE, viel Spaß und nur her mit den FBS bussi

Kapitel 11: Das Date!


Am Nachmittag:
Lorelai steht schon seit sehr langer zeit vor ihrem Kleiderkasten, und kann sich nicht entscheiden was sie sich für heute Abend anziehen soll. Sie ist mit Kirk um halb Sieben verabredet und sie will nicht zu gut aussehen aber auch nicht schlecht und das macht das ganze etwas schwierig. Kirk hat mindestens schon Zwanzig Mal angerufen um das Treffen zu verschieben, angefangen hat es um 10 in der früh mittlerweile ist es drei Uhr am Nachmittag und bis jetzt ist er um halb Sieben verblieben, das dass Treffen statt findet.
„Mum, du solltest dich langsam aber sicher beeilen. Du hast Gestern gesagt das wir noch vorher zu Luke gehen wollen“. „Ja ich weiß, ich bin eh fast schon fertig also psst.“
Nach endlosen Sekunden, Minuten und Stunden hat Lorelai es geschafft fertig zu sein. Beide Girls schnappen sich ihre Jacke und Taschen und machen sich auf den Weg zu Luke.
Die beiden betreten den Laden und setzten sich an ihren lieblings Tisch. Luke diskutiert wieder einmal mit Taylor. Man kann ganz deutlich hören um was es geht. Taylor versucht Luke dazu zu überreden das er seinen Laden zum Fest schmücken soll. Der Valentin steht vor der Tür und dazu gibt es ein Fest. Das Fest der Liebenden! Aber Luke ist wie immer viel zu stur und hört überhaupt nicht zu. Typisch für ihn. Er erblickt die Mädchen und fängt zu Taylor an: „Dann hätten wir alles besprochen, ich muss weiter arbeiten.“ er lächelt ihn an und geht hinüber. Doch so schnell gibt Taylor nicht auf. Auch er geht hinüber. „Luke, wir waren noch nicht fertig. Was ist schon dabei ein wenig zu schmücken ich verlange nicht viel. Nur ein klein bisschen. Lorelai würde das sicherlich auch gefallen.“ Luke sieht ihn verwundert an „und wieso sollte mir das wichtig sei ob es ihr gefällt?“ fragt er Taylor. „Sie ist schließlich deine beste Freundin und beste Kundin, deswegen dachte ich mir das ihre Meinung dir wichtig ist.“ fängt Taylor an und er weiß ganz genau das er ihn so dazu bringen kann. Luke muss schlucken er weiß das Taylor ein Schlitzohr ist und er ihn dran hat. „Ja stimmt, gut Taylor ein wenig und ich bestimme wie viel, und basta.“ Taylor lächelt und mit dieser Befriedigung geht er hinaus. „Ich hasse es wenn er sich freut.“ sagt Luke. Luke fragt die Zwei ob er ihnen was bringen kann und sagt: „das gleiche wie immer?“ beide nicken. Ein Junge kommt von Luke´s Wohnung hinunter. Luke fordert den Jungen dazu auf das er her kommen soll, doch nach dem seinem Gesicht zu urteilen hat er keine Lust dazu, aber denn noch geht er hin. „Das ist Jess mein Neffe, er wird hier wohnen. Er ist der Sohn von meiner Schwester. Das ist Frau Gilmore Lorelai und ihre Tochter Kessrin, sag hallo“. Jess sieht die beiden an, als er Kessrin sieht wird er ein wenig rot. „Hallo!“ kommt es von Jess. „Hier hast du die Bestellung der Damen, bring es ihnen okay Jess?“ fragt Luke seinen Neffen. Er nickt und verschwindet in der Küche.
Lorelai muss wenig lachen, weil sie an die Bitte von Luke denken muss. „Luke wie alt ist dein Neffe?“ fragt sie ihn. „Ein Jahr älter als Kessrin.“ sagt er drauf. Nach einigen Minuten kommt Jess zurück, die Hände voll mit den bestellten Sachen. Er stellt alles auf den Tisch. Kessrin sieht ihn an und sagt: „danke sehr nett von dir, gehst du jetzt auch in Stars Hollow in die Schule? Wenn ja vielleicht bist du in meiner Klasse, wäre toll denn dann kennst du schon wem.“ er lächelt sie an und nickt danach geht er wieder hinauf. Luke erklärt das er anscheinend nicht sehr gesprächig ist. Lorelai lacht und sagt: „das liegt wohl in der Familie Luke“: Lorelai blick auf die Uhr. „Oh, nein ich komm zu spät.“ Luke erinnert sich daran das Lorelai das Date mit Kirk hat und fängt laut zu lachen an. „Luke das ist nicht lustig, hör auf zu lachen okay?“ fordert sie ihn auf. Er versucht sich zu beherrschen. „Luke du bist unmöglich! Ich gehe jetzt. Schatz wir sehen und später bis dann.“ sie küsst Kessrin und verschwindet hinaus. „Und was machst du noch Kessrin?“ fragt Luke sie. „Ich werde Lane besuchen gehen.“ Kessrin legt das Geld für die Rechnung auf den Tisch, winkt Luke noch mal und geht ebenfalls.


Das Date:
Lorelai ist endlich am vereinbarten Treffpunkt angekommen, vollkommen aus der Puste. Von weiten bildet sie sich ein das breite Grinsen von Kirk zu erkennen. „Hey Kirk“ begrüßt sie ihn. „Hallo Lorelai es freut mich sehr das wir uns endlich sehen, kann es los gehen?“ fragt er sie höflich. Sie versucht nett zu lächeln, das man ihr nicht ansieht dass sie überhaupt keine Lust hat. „Klar Kirk, los geht’s“ schreit sie.
Kirk und Lorelai steigen in ihr Auto ein und Kirk sagt ihr den Weg an wohin es geht. Ca. nach einer halben Stunde fahrt sind sie in einer kleinen Stadt angekommen. Kirk haltet Lorelai die Tür auf. Bis jetzt ist noch alles normal, und Lorelai atmet auf. Sie hat Angst dass es noch peinlich werden kann mit ihm. „Meine kleine Honigbiene gehen wir.“ sagt Kirk zur Lorelai. Lorelai bleibt plötzlich stehen: „wie hast du mich genannt?“ fragt sie sehr verwundert. „Nichts komm gehen wir“. Sie schaut etwas wütend drein, geht aber denn noch mit ihm mit. Ihr Vorsatz lautet: VERSPROCHEN ist VERSPROCHEN! Die beiden betreten ein kleines Lokal. Drinnen sind die Wände leicht zart rosa. An den Tischen stehen kleine Kühe und die Musik ist so ätzend, das man nicht mal die Musikrichtung zuordnen kann.
„Kirk sind wir hier richtig?“ fragt Lorelai geschockt. „Ja, ich sagte ein kleines schnuckeliges Lokal, und hier sind wir nun“. „Hm, also das verstehst du darunter.“ Lorelai verzieht die Augen leicht. Die beiden setzten sich an einen leeren Tisch. „Darf ich was für dich bestellen?“ fragt Kirk sie. „Okay Kirk, aber nur wenn es nichts mit Kühen zu tun hat.“ sie versucht zu lächeln, doch Kirk versteht ihren Witz nicht.
Die Kellnerin kommt zu ihnen an den Tisch, und Kirk bestellt irgendwas das nicht mal einen vernünftigen Namen hat den man aussprechen könnte. In dieser Bar gibt es einen Dj der einen Kuhhut auf hat. Der Dj macht eine Ansage und fordert die Leute zum Hasentanz auf. Voller Begeisterung will Kirk bis das Essen kommt mit Lorelai tanzen, die findet diese Idee nicht so toll wie er. Doch er schafft es so lange auf sie einzureden das sie schließlich nachgibt.


Zurück in Stars Hollow daweil:
Kessrin ist zurück von Lane und wartet geduldig auf ihre Mutter Zuhause. Sie setzt sich mit einigen Büchern in das Wohnzimmer und macht Schulaufgaben.
Es klopft an der Tür. Kessrin läuft sofort hin. Es ist Luke! „Hallo Luke, was gibt es?“ Luke schwitzt ganz leicht im Gesicht. „Ist deine Mum schon zurück?“ fragt er. „Nein Luke tut mir leid, soll ich ihr etwas ausrichten?“ fragt sie ihn. „Ja bitte, sag ihr sie soll mich bitte anrufen. Danke Kessrin! Schönen Abend noch bis bald.“ er drückt sie kurz und verschwindet gleich danach. Einige Minuten steht Kessrin noch da, sie wundert sich das Luke sie immer öfters umarmt. Drinnen setzt sie sich hin. Plötzlich muss sie daran denken dass Morgen schon Freitag ist und sie sich mit Dean trifft. Und das Essen bei den Großeltern ansteht. Sie freut sich schon sehr ihre Großeltern kennen zu lernen.
Kessrin liegt seit langem im Bett, als Lorelai ihr Kinderzimmer betritt. „Liebling bist du auf?“ fragt sie nach. Mit müde Augen sagt Kessrin: „ja jetzt schon“! Lorelai muss lachen, okay Schatz dann schlaf weiter wir reden Morgen über meinen tollen Abend. Lorelai küsst sie auf die Stirne und geht ebenfalls zu Bett.

Sindy85

Jess, Jess, Jess! Das klingt doch schon mal besser als Dean! Big Grin Ich bin gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt! Wink

Klasse Teil und das mit Lorelai und Kirk ist ein lustige Idee und ich bin gespannt, was sie Rory alles zu erzählen hat! Smile

Liebe Grüße Sindy
Hallo,

erstmal danke fürs Re-FB.

Der Teil war klasse, besonders Lore und Kirk, also der hat sie doch nicht alle an der Klatsche.... aber nun gut, ist eben Kirk....

Jess ist da, juhu, ich freu mich so sehr, dass er da ist... mal schauen, ob Kessrin überhaupt noch Bock auf ein Date mit Dean hat.....

Bin schon sehr gespannt auf den/die nächsten Teile

Grüße

Deine Mery :wink:
und auch hier hab ich einen teil verpasst *weiterschäm*
aber er war große klasse.
:freuu: unser Jessi ist endlich da und er ist ja sogar ein wenig schüchternBig Grin
MAl sehen wie das treffen mit dean abläuft, vielleicht ist sie jetzt soo von jess begeistert das sie gar nicht mehr mit dean weggehen willWink aber naja ich bin trotzdem auf das treffen zwischen dean und kessrin gespanntBig Grin

LOrelai und Kirk sind ja zum schießen tollBig Grin haha ein verrücktes Paar.

Weiter, weiter, weiter biiiiiiitttteeeeeBig GrinBig Grin Klasse teil, ich will mehrBig Grin

hdl kussii
Nadine
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11