Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Hä?
Klärt mich auf.
Folge 2x11 "Window dressed to kill" wurde im Original! noch nicht ausgestrahlt, aber sie läuft heute um 22:15 auf Prosieben? Magie?
In den USA wurde die Serie aufgrund schlechter Quoten nicht weiter eingestellt. Die Folgen existieren aber. Und werden nun eben in Deutschland ausgestrahlt. Sehr seltsam, aber keine Magie.
Siehe hier
und hier
Ah!
Vielen Dank
Das ist aber ziemlich doof. Ich meine ich bin froh, sie doch sehen zu können, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen warum eine Serie, die fast zu Ende ausgestrahlt wurde, beendet wird und man die letzten drei Folgen nicht mehr ausstrahlt. Doof.
Aber was soll's ich kann sie ja sehen

oh toll, wir sind privilegiert

ich freu mich echt immer besonders auf den guten mittwoch
Wie bekommt man die Folgen eigentlich legal zu schauen, auch wenn man keinen Fernseher hat? Wurden die trotzdem bei Onlineportalen veröffentlicht?
Ich krieg immer richtig Appetit, wenn ich die Pies sehe. Gibts da irgendwo typische PD-Rezepte? ^^
Oh ja ich bekomm auch immer Hunger auf Pie, hab eben einen gemacht XD du findest im Internet zig apple und cherry pie rezepte, das sind die bekanntesten.
Pretyn schrieb:Wie bekommt man die Folgen eigentlich legal zu schauen, auch wenn man keinen Fernseher hat? Wurden die trotzdem bei Onlineportalen veröffentlicht?
Ich krieg immer richtig Appetit, wenn ich die Pies sehe. Gibts da irgendwo typische PD-Rezepte? ^^
maxdome.de hat viele Sachen, die auf Sat1/Pro7/Kabel1 und vielen anderen Sendern laufen. Musst du mal schauen. Ich weià nicht, ob das in allen Fällen was kostet. Da kannst du aber auch PD finden.
Für Serien auf RTL ist rtlnow.de ganz praktisch, da gibts auch vieles (zeitlich begrenzt) kostenlos.
Ich muss gestehen, ich könnt mich jede Woche in den Pie reinsetzen, den Ned zusammenzaubert, obwohl ich gar nicht so auf Früchte im Kuchen stehe. XD
Dankeschön.
Hm, dann google ich mal nach Rezepten und probier die mal aus. Hab ja grad eh nix zu tun. xD
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ich hab da ne gute Seite gefunden und ja, die teile ich mit euch.
http://www.usa-kulinarisch.de/cgi-bin/re...i?TypNr=15
Guten Appetit.
Oh. Gott sei Dank ein Ende.
Aber es gäbe noch so vieles
Doof. Wirklich doof. Aber irgendwie ahne ich warum die Serie bei den Amis nicht so gut ankam. Allerdings sollte man bei TV Serien nicht prüde sein, es ist schlieÃlich fiktion.
Soll ich jetzt eine Träne verdrücken ob des endgültigen Endes von PD? Ja.
Ich vermisse Pushing Daisies jetzt schon.
Hach, das war ein schönes Ende, aber viel zu abrupt und kurz. Lily und Vivian waren fürchterlich toll und Olive auch. :herz:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14