GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Avatar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo,

ich bin neu hier und ich möchte auch gerne ein bisschen hier bleiben, leider habe ich so meine Probleme mit dem Avatar. Wenn ich ein Bild hochladen möchte, muss es wirklich ganz klein sei und wenn es dann so ist, lohnt es sich schon gar nicht mehr, weil dann das Bild total winzig ist. Smile

Deshalb meine kleine Frage: Könnten vielleicht die Admins die Kapazität auf 21 KB erhöhen oder mir irgendeinen Trick sagen, wie ich das Bild hochladen kann?
Hey :hi:
mit was hast du dein Avi gemacht?? bzw wal was hast du's denn abgespeichert??
Das Bild ist eine JPG-Datei. Ich habe eigentlich alles so gemacht, wie es im Profil gestanden hat. Smile
mit welchem Programm arbeites du denn?? ich hab meines mit Photoshop als png gespeichert. Du musst dazu auf Fur Web speichern gegehen dann musst du auf ein neues Fenster kommen wo dein Bild und die Farbpallete kommen? Dort mussst du dann die Farbe auf 128, png auf 8 stellen und dann auf den Speichernbutton und dann Nur Bilder auswählen. Normalerweise wird es dann auf eine kleinst Grösse komprimiert. Du kannst dann auch die grösse von 90x90 behalten Wink
Also ich arbeite auch mit Adobe und bin damit auch total zufrieden. Probiere das gleich mal aus. Wink
Hey :hi:
na hat's funktioniert??
Ja Big Grin Man sieht es oder? Big Grin *freu*
Also ich habe auch probleme mit meinem avater
ich habe mir ein bild von google gespeichert das nur cy 3kb hat aber da steht nichts mit pixel sondern nur 100x100 und das steht bei allen bildern
sorry! Sad

Ich versteh dein Problem nicht so richtig! Erkläre es bitte nomal ausführlich für die Dummen ( =Für mich Big Grin :lach: :lach: )

Ach ja ....... herzlich Willkommen im GilmoreGirlsforum! :hi: :hi:
Hoffe du wirst dich hier wohlfühlen!! Wink Smile Wub :dance: :troest: :knuddel:
Also wenn ich bei durchsuchen jetzt mein bild rein gemacht habe steht da immer es soll 90 pixel haben aber ich weiß nicht wo das steht wie viele pixel man hat und wie man das ändert

2.problem

Wie bekommt man ein bild in der signatur
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7