GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x07] - Still gestanden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[spoiler:d7aed91545]die Folge ist nicht schlecht aber was mir daran nicht gefällt ist dass Nicole und Luke wieder zusammen gehen!!!![/spoiler:d7aed91545]
Das ist doch die folge wo sie einen Emmy für bekommen haben oder? Für bestes Make-up kann das sein??
jap die folge ist es....
IsiGirly12GG schrieb:Das ist doch die folge wo sie einen Emmy für bekommen haben oder? Für bestes Make-up kann das sein??

Fand ich auch gerechtfertigt. Ich hab zweimal hingucken müssen, bis ich Rory erkannt habe. Wink
kirk als jesus, war echt genial :lach:

das mit luke & nicole hab ich bescheuert gefunden.. wieso taucht die dumme kuh jetzt wieder auf? will, dass lore & luke endlich zusammenkommen... Motz
jau das ist absolut gerechtfertigt. hab mich die ganze zeit gefragt ob die da jetzt wirklich leute hingestellt haben oder doch nur figuren...sieht echt krass aus
kirk was toll! oder sookie wo sie in lore's haus rumgehüpft ist! lustisch! :lach: :lol:

oder wo der pager losgegangen ist und ms patty nicht schauen konnte! Big Grin
@sincerly yours: ja, würd ich mir auch mal wünschen, das lorelai sich den endlich schanppt! Tongue
Na ja, sie kommen ja in der 5.staffel zusammen Smile

Blöde Nicole... Confusedauer:
ja nicole regt mich auch auf! Confusedauer: hat sie sich nicht die haare blond gefärbt? weil in der 3. staffel waren sie ja brünett oda..!?
:lach: Ich sag nur eins: KIRK ALS JESUS!! Das war einfach nur zu geil, wie er da mit den langen Haaren rumgelaufen ist. Das hat so zu dem gepasst!! :lach: :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8