GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x07] - Still gestanden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
das mit luke und nicole fand ich auch doof!!!!!!!
aber kirk war der HAMMER!!! :lach:
tinch schrieb:das mit luke und nicole fand ich auch doof!!!!!!!

Confusedauer: Motz Ja die blöde soll endlich verschwinden !!! L&L Forever !!!
Kirk war der beste: Meine Freund und ich.... bbla bla bla die ganze Zeit..fand es so witzig und keiner hat es beachtet Smile

Die Folge war wirklich toll Smile

Hatte ein bisschen Angst vor diesser Bruce, eine grauenvolle Person *ggg*
Diese Folge war einfach klasse, besonders gut fand ich die Dialoge zwischen Sookie und Lorelai, ich wäre ein paar mal vor lachen fast vom Sofa gefallen, lol
Die Folge war wirklich ziemlich gut! Hab oft gelacht, als ich Kirk sehen musste Big Grin Besonders als er fragte, wer denn der letzte Apostel sei und "Judas" raus kam, konnte ich schon erahnen, was Kirk gerade dachte *g

Gelungene Folge!! Besonders auch wegen den Gesprächen zwischen
Lore und Sookie (:
Hi :hi:
Die Folge war echt klasse nur das Nicole wieder aufgetaucht ist und sich mit Luke versöhnen wollte fand ich total besch... !!! Confusedauer: Kann die nett weg bleiben??
Kirk war absolut Klasse Wink Meine Freundin..... und wie ernst er die Rolle als Jesus genommen hat, wow!!!
fand sie folge voll schön.....
wo lorelai das mit rory erzählt hat(von der geburt)fand ich so schön Smile

alles in allem verdammt geile folge*Freu schon auf heute*

bis dann :hi:
Ich fand das so cool als Kirk in jedem Satz meine Freundin gsagt hat :lach: und ich finde Bruce ist voll lustig
:dito:

Das mit kirk( meine freundin) fand ich auch voll genial[Bild: 4.gif]
aber nicole hat mich echt gestört!
Zitat: Confusedauer: Motz Ja die blöde soll endlich verschwinden !!! L&L Forever !!!

Javajunkies!!!!!!!!!! (Big Grin)
Ich fand das auch soo geil, als Kirk überall "seine Freundin" sagt.#
Da hauts mich jedes mal wieder um :lach: :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8