Omg...mit so lieben Fbs hab ich gar nicht gerechnet. Aber das freut mich wirklich sehr :freu: Ich hab schon gedacht ihr stempelt mich als verrückt ab!!
@True
Okay, anscheinend ist der Ãberraschungseffekt echt gelungen

Danke für dein Fb, hat mich gefreut. Ich dachte mir, dass Jess und Lorelai mal was GANZ anderes sind. Was Jess
dazu sagen wird weià ich auch schon ^^ Ob sie ihn wirklich liebt oder es nur Verlangen usw ist, kommt auch noch. Also sei gespannt
@Kinki
Die Generationenübergreifung ist doch mal was neues! Aber ich denke ich würde niemals Luke und Rory schreiben. Ich finde Lore und Jess viel interessanter

Schön, dass es dir gefällt und das du so überrascht warst

Danke für dein liebes Fb <3 Hat mich wirklich gefreut.
@JUHUI
Ich dachte auch zuerst, dass die Idee von Lorelai und Jess verrückt/krank ist. Aber irgendwie musste ich die FF schreiben

Du bist ein JJ?! Es war auch schwer für mich (da ich groÃer Lit. bin) über Lore&Jess zu schreiben
Was mit Luke und Lorelai passiert weià ich aber schon ^^
Es freut mich, dass es dir dennoch gefällt! Danke für dein tolles Fb
@Mariano Girl
Deine Vermutung war also falsch!? Naja ,ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen (nach meinem ersten Teil^^),dass es eine Lore und Jess FF wird! Etwas seltsam ist es schon über die Beiden zu schreiben, aber ich wollte es einfach mal versuchen und eine neue Schreibweise ausprobieren.
Toll, dass es dir gefällt! Ich hoffe du liest weiter. Danke für dein schönes FB.
@be.myself
Ich weiÃ, dass das Pairing und die Schreibweise nicht allen gefallen! Und ich zwinge auch niemanden dazu die FF zu lesen

Ich denke auch nicht, dass meine Schreibweise sich sehr verändern wird. Aber ich finde die Vorstellung (Jess+Lore) irgendwie lustig, denn immerhin konnte Lore ihn nicht leiden...
AuÃerdem schreib ich wohl eher out of charakter^^ würde mich freuen,wenn du weiter lesen würdest! Danke für den Fb!
@Marie
Also mein Banner ist wirklich vielversprechend. Ich hoffe mal, dass du das Pairing auch magst (auch wenn es mal was anderes ist) Aber es musste einfach sein

Ich denke es kommen wirklich noch einige Fragen auf...ob
es rauskommen wird...was
die Beiden machen werden usw.
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! Danke für dein liebes Fb! <3
@Sindy
Du scheinst auch wirklich überrascht zu sein. Na da ist es mir doch gelungen

Es ist schon seltsam, dass Lore etwas von Jess will,obwohl si mit Luke verheiratet ist! Doch es ist eben mal was anderes

Danke für dein Fb!