Hey
@Mariano Girl
Zitat:Rory und Jess haben wieder Kontakt!!
Jaaa
mal sehen was ich daraus mache! Und ob noch was aus den Beiden wird. Aber erstmal fixiere ich mich auf Lorelai und Jess.
Doch ich denke, dass sie auf jeden Fall mal auftauchen wird
Danke für dein schönes Fb. Hat mich sher gefreut! <3
@Kinki
Das wird wohl noch ein Chaos der Gefühle geben.
Aber die FF ist ja auch ein klein bisschen Drama ^^
Schön das es dir gefällt, obwohl ich Lorelai nicht gerade toll darstelle.
Danke für dein Fb
@Hayden
Da ist ja die Marie wieder. Ich dachte schon das Pairing war dir zu "krank". Denn immerhin ist das sehr ...verrückt XD
Ich muss doch einfach Rory mit einbauen.Ich kann keine FF ohne sie schreiben!
und mit Luke mach ich auch noch was ^^
Zitat:ich bin aber mal sowas von gespannt, wenn luke oder rory das rausbekommen, das lorelai was mit jess hat
Vielleicht werden sie es niemals erfahren und die Beiden machen ewig so weiter... o.O XD
Danke für dein Fb (und deine Drohung
) Ich mach ganz schnell weiter!
@Mery
Tja Rory hat angerufen...schön, dass ich dich geschockt habe
Toll, dass es dir gefällt ^^
Danke für dein Fb
@Sindy
Nein es liegt nicht an dir, dass du es komisch findest! Es ist einfach seltsam
Du kannst dir denken, wer noch kommen wird?! (ist ganz schön offensichtlich oder?
) Danke für dein FB
@be.myself
Zitat:Also finde gut das Rory mit Jess wieder im Kontakt ist, hoffe so findet sie heraus das ihre Mutter eine Hure ist
Wow harte Worte! ^^ Du bist ganz schön streng zu Lore...(naja irgendwie verdient sie es ja auch) Aber sie ist doch auch nur ein Mensch und sehr verwirrt! Ich denke nicht, dass du die Lorelai "hier" wieder mögen wirst..ich glaube sie wird sogar noch schlimmer XD Und was ich mit Jess mache, dass weià ich schon =) Schön, dass du weiter lieÃt, obwohl dir der Inhalt nicht gefällt- Danke für dein Fb!
------
Kapitel 8
Ich verbrachte eine ganze Woche bei Jess, in welcher es mir sehr gut ging. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt und er war ein wirklich guter Liebhaber, musste ich festestellen. Manchmal wünschte ich mir, dass er nicht so gut wäre, da mir der Abschied noch schwerer Fallen würde. Aber egal, dies war eine der schönsten Wochen in meinem ganzen Leben und ich wollte keine Sekunde davon missen. Doch auch die schönste Zeit sollte einmal zu Ende gehen.
Immerhin war zu Hause mein Mann der auf mich wartete. Er wäre schrecklich enttäuscht, wenn er die schmutzigen Details aus meinem Leben wüsste, doch hatte ich nie vor gehabt ihm diese zu erzählen.
Ich war gerade dabei meine Sachen zusammen zu packen als Jess mich von hinten umarmte und mich am Hals küsste. Ich liebte es, wenn er sich anschlich und so etwas machte. Er war einfach ein toller Mann. Leider war er viel zu jung für mich und auÃerdem könnte ich nicht mit einem Mann zusammen sein, welcher der Ex-Freund meiner Tochter ist,...oder? Ich machte mir viele Gedanken darüber, manchmal etwas zu viele. "An was denkst du?",riss er mich aus den Gedanken und ich versuchte mich wieder auf ihn zu konzentrieren "An uns", sagte ich ihm und ich drehte mich zu ihm um. Er sah ernst aus und mir wurde klar,dass dies wohl ein Abschied für immer war. Es wäre das Beste für uns. Es wäre viel leichter, wenn wir uns nicht mehr sehen würden. Niemand hätte von uns erfahren und wir könnten einfach normal weiterleben. Ich war mir sicher, dass Jess genau das Selbe dachte wie ich. Diese Erkenntnis machte uns Beide sehr traurig. Mein Verlangen wurde zu Liebe, doch ich denke ,dass von Jess wirklich nur Verlangen ausging. Er war nicht auf mich fixiert, denn er hatte auch Augen für andere Frauen. Es war mir bewusst und ich fand mich damit ab. Noch dazu hatte ich Luke. Ich habe in dieser Zeit fast gar nicht an ihn gedacht und genau das machte mich wütend. Wieso konnte ich Luke nicht so lieben wie Jess? Er war doch so perfekt...
Wie standen vor meinem Auto und es war der Zeitpunkt gekommen um Leb wohl zu sagen. Doch leider brachte es keiner von uns über die Lippen.
Er stand vor mir und schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an. Ich wusste damals schon, dass ich ihn vermissen würde. Er sah wirklich traurig aus, was ich eigentlich nicht erwartet hatte. Ihm schien der Abschied also auch sehr schwer zu fallen. Wir sind uns ans Herz gewachsen, doch hatte ich keinen Platz in seinem Leben.
"Du kommst nicht wieder oder?",fragte er mich leise nach unserem langen Kuss und ich lächelte ihn betrübt an. Er verstand meinen Blick und lieà mich los. Ich musste mich zusammen reiÃen, damit ich nicht anfing zu heulen. Es war der schwerste Abschied, den ich je hatte. Es war sowieso Alles viel Intensiever mit Jess und das würde ich auch vermissen.Ich stieg in mein Auto und er machte meine Tür zu. Danach lieà ich langsam den Motor an und fuhr los. Ich schaute nicht zurück, wagte nur ein kleiner Blick in den Rückspiegel und ich sah, dass er seine Hand hob und mir noch kurz zu nickte. Dann schaute ich wieder nach vorn und fuhr nach Hause ...zu meinen Freunden, zu meiner Familie und zu Luke!
Die Fahrt war wirklich sehr lang und ich wäre am liebsten umgekehrt und mit Jess einfach durchgebrannt. Aber diese Hirngespinste verdrängte ich schnell und versuchte mich auf Stars Hollow zu freuen. Ich wusste auch nicht genau, ob ich Rory auf Jess ansprechen sollte, denn immerhin hatten die Beiden wieder kontakt und ich hatte Angst ,dass mehr daraus werden könnte...doch ich lieà alles auf mich zukommen!
Nach einigen Stunden war ich angekommen und Luke begrüÃte mich liebevoll, wobei ich mich wirklich schmutzig fühlte.Ich hatte meinen Mann betrogen, doch musste ich jetzt damit leben. Ich wollte in dieser Nacht keinen Sex mit ihm und legte mich schon sehr früh allein ins Bett. Er war mir nicht böse...Luke könnte mir nie böse sein.
Was hatte ich nur getan? Ich hatte mich in einen jungen Mann verliebt, mit dem ich keine Zukunft hatte. Diese Nacht weinte ich mich in den Schlaf und fragte mich wie es Jess wohl ergehen würde. Ob er genau so trauerte? Wohl kaum. Vielleicht hatte er schon die Nächste im Bett. Ich versuchte immer wieder an die schönen Zeiten zu denken, die ich mit ihm hatte. Doch musste ich auch weiterleben und mein Jess Kapitel abschlieÃen.
-----
Das war dann wohl das Ende!
Nein SpaÃ
und wie wars? ^^
lg,Eva