GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hot´n Cold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Titel: Hot´n Cold
Autor : Marie /Hayden
Genre : Drama/Romanze
Pairing : Literati
Raiting : R-16 an einigen Stellen
Disclaimer : Die Charaktere gehören alle nicht mir sondern Amy Sherman-Palladino. Ich schreibe diese Story nur habe weder ein Recht auf die Charaktere noch auf die Umgebung und verdiene kein Geld damit.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: ShortFan Fiction
Spielt nach der siebten Staffel, aber ist trotzdem noch etwas leicht eigenes.
Kapitelanzahl: FF ist noch nicht abgeschlossen.

Banner folgt...

---------
1.
Begegnungen/Prolog
Lange richtete sie ihren blick auf ihn. Jahre war es hergewesen, als sie ihn das letzte mal gesehen hatte und traurig musste sie feststellen, das er ganz anderes geworden war, als sie ihn in Erinnerung hatte. Seufzend senkte sie den Kopf und wandte so ihren Blick von ihm. Er stand neben Luke, seinem Onkel und ihr Stiefvater. Doch was ihr auch sofort aufgefallen war, das er viel reifer geworden war. Er trug nicht mehr diese Bandshirts, die er damals, als sie noch zusammen waren trug. Er gab sich auch ganz anders, auch wenn sie kein Wort mit ihm gesprochen hatte bisher. Wie es schien, hatte er sie noch nicht einmal gesehen oder gar wahrgenommen. Angesehen hatte er sie nicht einmal, seit er hier aufgetaucht war. Er war mit seiner Mutter hergekommen, die Rory ebenfalls lange nicht mehr gesehen hatte. Liz hielt ein kleines Mädchen auf dem Arm, was wohl ihre Tochter, seine Schwester Doula. Sie schien ein aufgewecktes Kind zu sein, da sie fröhlich lächelte und ihrer Mutter in den Haaren wuschelte. Sie musste wohl schon so um die drei oder sogar vier Jahre alt sein. Sie stand ebenfalls bei Luke und ihrem Sohn.
Rory saß in Diner an einem der Tische und blickte die Gruppe an. „Findest du Doula nicht auch niedlich?“ fragte Lorelai ihre Tochter, die neben ihr saß und an ihrem Kaffe nippte. „Ja, sicherlich.. Doch ich frage mich wo die Ähnlichkeit zu Jess herkommt. Es sind ja schließlich nur Halbgeschwister“ eigentlich war es doch nicht üblich, das Halbgeschwister sich doch so ähnlich sahen.. „Keine Ahnung, aber jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.. Vielleicht ist sie ja dann doch nicht so niedlich..“ meinte ihre Mutter darauf. „Willst du damit sagen, das Jess hässlich ist?“ fragte Rory und holte tief Luft. Für Rory war Jess das nämlich ganz und gar nicht, alleine weil sie schon mit ihm zusammen war, würde sie es als Angriff auf ihren Geschmack ansehen, wenn ihre Mutter jetzt ja sagen würde. „Nein, Jess ist nicht hässlich. Ich meinte das jetzt auch eher auf den Charakter bezogen.. Wieso so eine Reaktion?“ Lorelai musterte ihre Tochter, während sie erneut ihren Kaffeebecher an ihre Lippen führte, um einen Schluck des dunklen Gebräus zu sich zu nehmen. „Weil du meinen Geschmack beleidigt hättest, wenn du jetzt ja gesagt hättest“ verteidigte Rory sich und nahm ebenfalls einen Schluck Kaffee „Na ja, Dean war ja nicht gerade der Traummann“ Lorelai stellte ihren Becher ab und sah Rory abwartend an. „Das war auch mein erster Freund, da zählt das noch nicht so... Aber Dean war ein toller erster Freund“ rechtfertigte Rory sich. „Das ist wohl wahr, aber nicht der bestaussehernste“ „Wer war deiner Meinung nach denn der bestaussehernste?“ wollte ihre Tochter wissen. „Ähm... Ich weiß nicht so recht.. Logan sah ganz nett aus.. Aber wenn ich ehrlich sein soll... Jess sah, das heißt sieht besser aus“ antwortete Lorelai und sah zu der Gruppe rüber. „Aber der beste ist immer noch Luke!“ sagte sie stolz und schmachtete ihren Mann an. „Warum taucht er jetzt wieder auf? Ich meine ich habe ihn sicherlich fast sechs Jahre nicht gesehen und jetzt ist er hier“ fragend sah Rory ihre Mutter an. „Ich weiß nicht.. Luke hatte auch solange nichts von ihm gehört gehabt. Auch von Liz nicht, wenn ich mich recht erinnere.. Ich weiß nicht, warum sie hier sind. Luke hat auch nichts gesagt oder angedeutet.“ Erklärte Lorelai. Rory hatte sich schon einige Male angestrengt zu hören, worüber sie reden könnten, doch verstand nichts.
Luke hatte sich gefreut die Drei zusehen, also konnte es nichts negatives sein... Oder? Die Drei waren jetzt vielleicht gerade mal zehn Minuten da und Rory kam es schon komisch vor, als sie nur das Auto gesehen hatte, mit dem sie gekommen waren. Es hatte schwarze Scheiben, sah aber sonst recht normal aus. Es schien Liz Auto zusein.
Dann drehte Jess sich um, sah kurz Rory und ihre Mutter an, sagte jedoch nichts und auch sein Gesichtsausdruck, sagte nichts über seine Gedanken aus. Dann verschwand Jess aus dem Diner. Liz blieb allerdings mit Doula. Sie setzte sich an den Tresen und Luke kam hinter diesem hervor, als die Tür sich erneut öffnete.
Jess kam zurück, mit einem kleinen Mädchen, kaum älter als vier war und einer Frau. Das Mädchen hatte schwarze Haare und diese standen ihr wuschelig vom Kopf ab. Die Frau hatte ebenfalls schwarze Haare, war groß und sehr schlank. Lukes Augen weiteten sich, als er das kleine Mädchen sah. „Das ist Scarlett“ lächelte die Frau, die neben Jess stand. Luke musterte das kleine Mädchen. „Meine Tochter“ kam es von Jess, wobei Rorys und auch Lorelai´s Kinnladen fast auf den Tisch fielen. „Ich bin Karen“ stellte sie sich vor. Liz strahlte und Luke sah Jess nur stumm an, der ihm gegenüber stand und seinen Onkel ansah. „Deine was?“ fragte Luke. „Meine Tochter“ wiederholte Jess. „Warum...? Ich meine... Warum hast du nie was gesagt? Warum hast du dich nie gemeldet?.. Warum weiß ich nichts von ihr?“ stotterte Luke und noch nie hatte Rory ihn so verwirrt und ratlos gesehen. „Ich weiß auch nicht.. Ist halt alles nicht so gut auseinender gegangen..“ hörte Rory Jess leise sagen. Luke nickte nur leicht. „Scarlett.. Hübsches Mädchen.. Sieht aus wie du“ Luke bekam ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als er das kleine Mädchen ansah, das sich ängstlich an Jess Bein klammerte.

---------
eigentlich wollte ich mit dieser FF noch etwas warten, bekomm aber gerade nichts zu blood hin..-_- dafür gibts eben eine kleine entschädigung.Wink
ist aber keine wirklich besondere FF...aber ich hoffe, das sie euch dennoch gefälltSmile
hey.

soviel zum Inhalt gibt es ja noch nicht zu sagen.

Das Jess ne Tochter hat fin dich süß, nur karen stört mich jetzt schon.^^
Bin ich ja mal gespannt, ob sie seine Frau ist, oder nur seine Ex mit der er sich vielleicht noch gut versteht.

Bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht und das es literati ist, ist natürlich am tollsten :herz:

lg katrin
Hey toll wieder ne neue FF.
Jess ist also Papa, hmm schon irgendwie komisch aber irgendwie kann ich mir das auch vorstellen.
Luke war ja ganz schön verwirrt, was ja auch verstandlich ist, wer wäre das nicht.
Und diese Karen ist Jess Freundin also die Mutter???
weil irgendwie hat mich dieser Satz ein wenig irritiert
Zitat:Ist halt alles nicht so gut auseinender gegangen..“
hmmm mal sehen was passiert.
und Rory war ja auch ganz schön platt.
Mal sehen wie es weiter geht, aber das deine FF "Literati" ist freut mich schon mal totalBig Grin
super Teil, werd auf alle Fälle weiter lesenSmile
achja und ich geb Lore total recht, Jess war der schönste von Rorys FreundenWink
glg Nadine
Eek hat sie doch einfach eine neue FF angefangen,ohne etwas zu sagen...(schämst du dich denn nicht? Unsure^^) okay, dann akzeptiere ich es mal und gebe Fb:
hot`n cold...katy perry style?! Wink
Also es ist wieder eine Lit. das ist schon mal sehr gut....
Jess ein Vater! Wow, ist etwas neu aber eine nette Idee. Und sie muss ja echt süß aussehen, wenn sie nach Jess ist. Denn wie sogar Lorelai sagte, sieht Jess besser aus als Logan. Smile
Es waren ja alle echt überrascht über den Besuch und so. Bin gespannt was du noch draus machst und wie die FF weiter geht. Scheint ja wieder eine kurze FF zu sein ^^
Schade, dass Jess und Rory sich bisher nur "angeschaut" haben...naja!
Freu mich auf mehr!
uiiii... jess is daddy... is ja suess Smile
find ich toll un is auch mal total was neues...
is bestimmt total knuffig die kleine...
aber ich karen mag ich ned Big Grin
hoff mal, dass des ned seine freundin oder frau oder sonstwas is...
aber deine ff is ja literati Smile
hehe... also, ich find deine ff bisher toll Smile
schreib bald weiter
lg
Kinki,
na ja so was neues ist es ja nicht gerade.. ich hatte diese idee, das Jess daddy ist schon einmal und auch in einer FF umgesetzt. aber hier fand ich es einfach passender ^^
was karen genau ist, klärt sich schnell auf Wink

Searsha,
ja karen ist jetzt schon so ein fall für sich ^^
und was sollte ich auch sonst schreiben, als lit.?Big Grin

Mariano Girl,
mich hat eigentlich ein foto auf die idee gebracht, die idee erneut auszugraben. auf dem foto war Milo mit einem kleinen jungen drauf udn da sah so niedlich ausBig GrinSmile
Show Content

eva du purzelchen Big Grin
ja da hab ich doch mal ganz dreist einfach eine neue FF angefangen XD und das auch noch ohne dich zu fragen ^^ was bin ich doch pöse! XD
die idee das jess daddy geworden ist, kam von einem bild eigentlich.. das heißt das bild hat die idee wieder neu ausgegraben ^^ ( das bild von milo und dem kleinen jungen war einfach zu goldig, so das ich das schreiben musste ^^)

so weiter gehts ^^
----------
2.
Scarlett und ihr Daddy
Lorelai stand auf und ging zu der kleinen Gruppe rüber. Scheinbar wollte auch sie sich, das kleine Mädchen, Jess Tochter genauer ansehen. „Hey“ lächelte Lorelai Scarlett an und kniete sich zu ihr hinunter. Ängstlich versteckte Scarlett sich hinter dem Bein ihres Daddys. „Sie tut dir doch nichts“ lächelte Jess und schob seine Tochter vor sich. „Sag schön Hallo“ lächelte Karen. „Hallo“ piepste das kleine Mädchen. „Hallo Scarlett, wie geht es dir?“ fragte Rorys Mutter. „Gut..“ piepste die kleine Stimme wieder durch den Raum. „Süß“ schwärmte Karen.
Rory achtete nicht mehr auf das Ganze. Sie nahm sich ihren Becher und trank einen Schluck. Es regte sie eher auf, das alle jetzt so einen Wind machen, nur weil Jess hier ist und eine Tochter hatte.. Karen gefiel ihr auch nicht. Sie hatte jetzt schon so eine art, die Rory einfach nicht ausstehen konnte. Sie verstand auch nicht, wie sich Jess so eine nehmen konnte. Jess war intelligent, also wie konnte er sich Die nur nehmen? Sie passte nicht zu ihm! Sie war ein Gegenteil zu ihm, statt das Gegenstück. Sie war in Rorys Augen hässlich und sicherlich auch dumm. Aber man sagt ja auch, das dumme Frauen gut im Bett sein... Und da wusste sie nicht, wie sie Jess einschätzen sollte, da sie mit ihm niemals diese Erfahrung teilen konnte. Doch sie selbst war auch intelligent und Jess war damals ihr Freund.. Stimmte es dann doch nicht, das Jess lieber etwas dummes im Bett hatte?
Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Scarlett neben ihr auftauchte. Stumm blickten sich die Beiden an, bis Rory ihren Blick von ihr nahm und schaute wo Jess wo war, wenn seine Tochter vor ihr stand. Doch dieser war immer noch bei den anderen. „Du siehst traurig aus..“ die Stimme des Mädchens war kaum mehr als ein Flüstern. Rory fragte sich auch, warum sie zu ihr kam, da sie ja gerade gesehen hatte, wie schüchtern die Kleine zu sein schien. „Bin ich aber nicht“ antwortete Rory ihr freundlich und schenkte ihr ein Lächeln. „Das ist schön“ lächelte die kleine jetzt auch kurz und da sah Rory das Lächeln von Jess in ihrem Gesicht. Es war zwar nicht schief wie seins, aber sonst genau das selbe. Dieses Lächeln hatte sie immer so sehr an Jess geleibt. „Jetzt siehst du wieder so traurig aus...“ die Miene des Mädchens veränderte sich. „Du erinnerst mich an deinen Vater“ lächelte Rory wieder. „Du kennst meinen Daddy?“ Rory fand es niedlich wie die kleine Jess Daddy nannte. „Ja“ antwortete Rory. „Woher?“ fragte die Kleine und setzte sich auf den Stuhl, wo eben noch Lorelai saß. „Oh, das ist schon lange her.. Dein Daddy hat hier damals gewohnt und wir waren Freunde“ Rory wusste nicht so recht, wie sie das Ganze am besten erklären sollte. „Und dann?“ Scarlett legte den Kopf schief und sah Rory an. „Dann ist er weggezogen und wir haben uns aus den Augen verloren...“ bei dem Gedanken, wie Jess damals gegangen war, wurde ihr ganz übel. Sein Gesichtsausdruck, als er Rory nach der Schlägerei mit Dean angesehen hatte, bevor er sich umdrehte und einfach ging.. „Aus den Augen verlieren? Wie geht das?“ fragte Jess Tochter. „Das sagt man nur so.. Wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen oder gesprochen...“ erklärte Rory. „Ach so.. War es schlimm? Ich würde es sehr schlimm finden wenn ich Daddy nicht mehr sehen könnte oder hören..“ Rory nickte. „Ja sehr schlimm“ flüsterte sie. „Ist Karen deine Mama?“ fragte Rory. „Ja, aber sie und Daddy sind nicht mehr zusammen..“ Scarletts Gesichts wurde traurig. „Mama war einfach weg... Ich bin bei Daddy geblieben..“ Tränen kamen der Kleinen in die Augen geschossen. „Oh...“ gab Rory nur von sich und sah sich hilfesuchend um, da Scarlett wohl gleich anfangen würde zu weinen. Dann traf ihr Blick, auf seinen. Rory lächelte verlegen und sah zu Scarlett um ihm zu signalisieren, das er doch bitte her kommen sollte. Da fing sie auch schon an zu weinen. „Was ist denn los?“ fragte Jess seine Tochter, kniete sich neben ihren Stuhl und nahm sie in den Arm. Die Kleine schniefte und schlurzte jedoch nur vor sich hin, deswegen sah er zu Rory. „Ich habe sie gefragt ob die Frau ihre Mutter ist und sie hat nur ja gesagt und das ihr nicht mehr zusammen seid.“ Rory wurde nervös, da sie Angst hatte Jess würde gleich böse werden, da sie seine Tochter zum weinen gebracht hatte. „Das hat sie noch nicht ganz überwunden“ antwortete Jess jedoch ruhig. „Es ist auch traurig, wenn so etwas passiert..“ flüsterte Rory. Sie kannte das Gefühl. Ihr Vater war auch nicht mit ihrer Mutter zusammen und er fehlte ihr. Auch Jess kannte dies, da sein Vater kurz nach seiner Geburt abgehauen war. „Ja, schon... Ich hätte es auch besser gefunden wenn es anders gelaufen wäre..“ langsam fing sich Scarlett wieder, wischte sich die Tränen weg und sah ihren Vater an. „Die Frau da kennt dich, Daddy!“ sie zeigte auf Rory. „Ich weiß“ sagte er nur und sah nun zu Rory die leicht verklemmt lächelte. Sie wusste einfach nicht, wie sie reagieren sollte. Jess war so anders geworden. „Daddy, wie verliert man jemanden aus den Augen?“ fragte das kleine Mädchen dann. „Das sagt man nur so, wenn man jemanden lange nicht mehr gesehen hat und auch nicht mit demjenigen gesprochen hat“ erklärte Jess. „Das hat sie auch gesagt!“ wieder zeigte sie auf Rory. „Man zeigt nicht auf andere Leute“ Jess schon Scarletts Finger weg. „Sie ist echt niedlich. Ist dir gut gelungen“ lächelte Rory ihren Ex-Freund an. „Danke, hat auch viel Mühe gekostet“ grinste er. „Wie geht es dir?“ fragte Rory. Sie wollte mit ihm reden, und das am liebsten länger als nur kurz. Sie hatte es vermisst, sich richtig mit jemanden männlichem zu unterhalten. Mit Dean ging es damals gar nicht und auch mit Logan war es schwerer gewesen eine Zeit lang. „Eigentlich gut.. Und selbst?“ fragte er. „Auch.. Was machst du gerade so? ich meine beruflich.“ Rory strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. „Immer noch das selbe, wie vor knapp sechs Jahren“ „Du schreibst noch?“ fragte sie und er nickte. „Das ist echt klasse. Ich dachte du hättest nur drei geschrieben..“ fügte sie hinzu. „Bisher sind es auch nur drei. Das vierte ist aber fast fertig. Mit so einen nervigen Tyrann ist das schreiben auch nicht so einfach“ Rory musste lächeln, als sie sich bildlich vorstellte, wie Scarlett Jess wohl auf trapp hielt. „Und was tust du so?“ fragte Jess sie. „Ich arbeite bei einer kleinen Zeitung in Hartfort“ antwortete sie. „Einen kleinen Teil deines Traumes hast du dir ja erfüllt.“ „Ja, das mit dem rumreisen wie ich es mir vorgestellt hatte wurde nichts..“ Rory ließ etwas den Kopf hängen. „Kommt bestimmt noch“ „Meinst du?“ sie legte den Kopf schief und seufzte. „Bestimmt. Ich glaub daran, das du zu höherem bestimmt bist“ Jess grinste sie an und sie zurück. „Wenn du es sagst, wird es wohl stimmen“ „Wenn nicht, bring ich dich eben dazu“ „Was macht dich da so sicher, das du es schaffst, Jess?“ fragte sie. „Ich habe dich auch wieder dazu gebracht zu studieren“ wieder kamen Rory die Bilder in den Kopf, wie Jess und Logan das erste Mal auf einender getroffen sind, wo sie aufgehört hatte zu studieren und lieber zu feiern, wo sie sich mit ihrer Mutter gestritten hatte. Jess hatte ihr alles vor Augen gehalten. Damals hatte sie alles aufgegeben, nur weil Logans Vater sie so fertig gemacht hatte. Jess hatte sie dazu gebracht wieder zu studieren und ihr auch gezeigt, wie Logan wirklich war. Sie liebte Logan damals aber so sehr, das sie es nicht schaffte sich von ihm zu trennen, auch wenn er sie betrog. „Ja.. Du hast mich damals ziemlich angefahren..“ flüsterte sie. „Du hast es verdient.“ „Ja, ich verdanke dir eigentlich wirklich sehr viel.. Und ich habe es dir so gedankt..“ das letzte sagte sie eher zu sich selbst, als zu Jess. „Fang nicht damit an“ bremste er sie aus und sie nickte.
---------------
hey=) mir gefällt die ff sehr gut=) jess ist endlich vernünftiger und erwachsender geworden und er hat eine tochter*freu*..das ist total süßBig Grinhoffe es geht bald weiterWink
vlg lk=)
ja, karen gehört nicht zu jess *freu*

scarlett is ja wirklich ne ganz süße :herz: hoffe es gibt noch viele schöne szenen mit jess und ihr.

und natürlich rory/jess Smile
hi,
da ist ja schon das nächste Kapitel!
Die kleine von Jess ist ja echt voll süß. Sie scheint schüchtern zu sein, aber bei Rory war sie ganz offen. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Diese Karen mag ich nich...(dennoch gut, dass Jess und sie nicht mehr zusammen sind)
Was Rory da etwa einfersüchtig? -ich hoffe es mal Big Grin
Als Rory von "damals" anfing...hat Jess wirklich seltsam reagiert:
Zitat:„Fang nicht damit an“ bremste er sie aus und sie nickte.
Ist er noch traurig wegen der ganzen Sache? Oder wollte er es nicht aufwühlen? Das war ja auch so traurig Sad Armer Jess!
Freu mich auf mehr ^^
hallo...

finde die geschichte sehr interessant und der schriebstil gefällt mir gut... und natürlich bin ich ein grosser literati-fan Big Grin

also ich freue mich auf einen neuen teil
bis bald
cloversheep
Seiten: 1 2 3