GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Dinge, die ich heute gelernt habe II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Stecke keine SD Karte in die Hosentasche - sie löst sich in Luft auf, selbst wenn du nicht in die Tasche greifst
Er kann bei den Proben ein richtiges Arschloch sein!!
Und ich will ihn nicht mehr so sehr. Aber noch genug Sad
]Am Freitag, von 15.00 - 18.00 War ich so unglaublich glücklich wie ewig nicht mehr!
Dass meine Chefin großartig ist.
...dass ich diese Welt mit ihrem Hass und ihrer Struktur und Gesellschaft und Politik und Macht und Geld und Korruption langsam einfach nicht mehr aushalte.

...dass ich diese Welt mit ihrer unfassbaren Naturschönheit und ... eigentlichen Schlichtheit durch die Schönheit der kleinen Dinge sehr mag.
Freu dich nicht zu früh -.-
...Meine Nachbarn singen und schlagn Türen um 7.00 morgensMad

...Kokosmilch ist nicht immer flüßig Big Grin

...Prokrastination klappt auch ohne Internet
... was Prokrastination ist xD < sagt doch einfach Aufschieben, wie jeder Normalsterblich Big Grin

... dass mein Juniorchef Augen im Hinterkopf hat o.O

... wenn ich mich im Internet über zu wenig Arbeit aufrege, ich ganz viel beim nächsten Mal bekomme Unsure
sweetGilmore schrieb:... was Prokrastination ist xD < sagt doch einfach Aufschieben, wie jeder Normalsterblich Big Grin

Ich mach das automatisch. Ich hab das so drin, weil meine Mom das immer sagt Big Grin
(Und wer weiß, vill bin ich ja ein Alien Wink)



...egal wie viel man lernt - es gibt immer diese tricky Fragen, die man NIE weiß! MadMad

...Apfelsaft ist GOIL!
-LORE schrieb:Ich mach das automatisch. Ich hab das so drin, weil meine Mom das immer sagt Big Grin
(Und wer weiß, vill bin ich ja ein Alien Wink)

Nein bist du nicht, unser Tinalein sagt solche bösen Fremdwörter auch gern.

...dass der Chef immer irgendwann zurück kommt und nervt -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18