Hallihallo,
ich hab Deine Fanfiction eigentlich nur mal angeklickt, weil ich Deine Banner-Anfrage im Fanart-Bereich gesehen habe. Und dann hab ich einfach mal zu lesen angefangen...
Mir gefällt die Geschichte bis jetzt ziemlich gut. Du hast die Stimmung der einzelnen Situationen sehr gut einfangen, dass es einen selbst ganz melancholisch stimmt, weil Rory so unglücklich ist.
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen (ich hab vorher noch nie Fanfictions gelesen), darum freu ich mich schon auf mehr!
Liebe GrüÃe,
Andrea
hey,
hab sie gerade entdeckt und sie ist einfach nur toll! Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Zu kurz ! GG aber schön, passiert halt noch nicht so viel wird aber bin gespannt wie es weiter geht, lg Kerstin
Ein neuer Teil
Zitat:âDas glaube ich nichtâ fluchte sie.
Ich allerdings auch nicht! Wie kann er nur?!
Zitat:Wütend stampfte sie ins Schlafzimmer, nahm eine Reisetasche aus dem Kleiderschrank und zog den Reisverschluss auf.
Das wurde aber auch mal langsam Zeit... Das hätte sie schon viel früher machen sollen :pfeif:
Zitat:Ein kleines Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie daran dachte wo sie jetzt hinfahren würde.
Ich hab da so eine Vermutung...
Show Content
SpoilerSie fährt nach Stars Hollow oder? Ich hoffe es zumindest...
Mal wieder ein toller Teil! Mach weiter so
(möglichst bald
)
ggglg ♥ Nathalie
Hey,
es geht ja weiter. Hab ich noch gar nicht gesehen *schäm*
Okay, nun zum eigentlichen Thema: FB
Logan ist ja echt ein toller Mann. Da war Rory wieder so gut gelaunt und er ist weg...und auch noch weit weg. o.O Was denkt sich dieser Kerl eigentlich, hmm?
Naja, egal. Ich könnte mich noch sehr lange darüber aufregen, aber ich hoffe du kommst bald zum wichtigsten Mann: Jess!
Wann kommt er denn? Treffen sie sich in Stars Hollow?
Sie fährt doch nach Stars Hollow, oder? Ach bestimmt...sie brauch ja mal ihre Ruhe vor Logan und dem ganzen.
Bin gespannt wo sie hinfährt und wie sie Jess wieder trifft. Ich hoffe ganz bald, denn was ist Rory ohne Jess?
Mach ganz schnell weiter ^^
Hallo,
erstmal vielen Dank für´s Re-FB.
So, wo will Rory denn sooooo schnell hin....????? Hoffentlich kehrt sie nur zu Logan´s Appartment zurück um ihre Sachen zu holen.
Bin schon sehr gespannt wo es denn hingehen soll. Freu mich sehr auf einen neuen Teil und kann es kaum abwarten.
Liebe GrüÃe
Deine Mery :wink:
WOW WOW WOW WOW
Ich staune. Ich finde den Teil klasse. Und der Abschied, da fühlt man richtig mit. Bin gespannt was jetzt passiert, wenn sie Zuhause ist.
Ja ja der liebe Jess der ist einfach nur SüÃ!