der Teil is KLASSE ..WUNDERBAR .. ich hoffe doch noch das Rory Weihnachten in Stars Hollow feiern tut und das sich Logan doch noch zum guten Ãndert .. *zehn punkte* ..freu mich schon auf denn nächsten Teil ..
Oh klasse, es geht weiter
Der Teil war mal wieder toll - wie immer
Zitat:Nathi: soo ich hab auf die Tasten gehauen und ein neuer Teil ist da.
Und dafür liebe ich dich Ich bin süchtig nach dieser FF
Zitat: und ob sie selber noch eine Chance für ihre Ehe mit Logan sah.
Also ich wär dafür, dass sie sich endlich von ihm trennt... Rory hat einen besseren Ehemann verdient...
=P
Zitat:âJa Mom sonst ist nichtsâ
âOkâ sie klang nicht überzeugt
Es war klar, dass Lorelai ihr nicht glaubt, sie kennt sie einfach zu gut. Ich hoffe ja mal, dass sie ihr noch die Wahrheit erzählen wird...
Zitat:âOh der ist in Finnland. Wieder mal einer seiner vielen Geschäftsreisen. Ich weià gar nicht was er da schon wieder will, bestimmt muss er ein Eskimo versichern oder sowas!â
Lorelai musste lachen. âähm Mutter in Finnland gibt es keine Eskimosâ
ich kann mir richtig gut vorstellen wie die beiden sich darüber streiten^^
Zitat:Lorelai sah geknickt aus und Rory brach es fast das Herz, doch sie wusste das sie sich nicht vor dem Weihnachtsessen bei der Familie Huntzberger drücken konnte und das machte sie traurig.
Natürlich kann sie das Essen bei den Huntzbergers ausfallen lassen! Sie kann doch ihre arme Mommy nicht über Weihnachten allein lassen! Sie muss in Stars Hollow bleiben! Sie bleibt doch, oder? *lieb guck*
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und ich freu mich riesig auf einen neuen Teil
gggglg Nathalie
Naaadiiinnneeee
ich muss ja noch FB geben ^^ ... hab den Teil gestern oder vorgestern gelesen, aber da war leider nicht genug Zeit für ein "anständiges" FB.
Alssoooo
der Teil war wundervoll, wie immer, du verwöhnst uns ja schon richtig. (:
ich finde es sooo toll, dass die Gilmore Girls wieder vereint sind <3 getrennt gefallen sie mir gar nicht.
Ich kann Rory verstehen, dass sie mit ihrer Mom nicht so über ihre Beziehungsprobleme reden möchte, aber andererseits wäre es schon gut. *hmm* das sollte sie wohl selbst entscheiden.
OMG, gleich ein Freitagsdinner xD .. Emily ist ja total überrumpelt, toll wie du sie darstellst.
Und diese Diskussion über Eskimos in Finnland oder niicht *lach* wie kommst du bloà auf solche Ideen? Die könnten echt aus der Serie stammen. (:
wow, kein Streit?!! :O rekord^^
Rory soll über Weihnachten bleiben!! *schmoll* bitte
sehr schöner Teil, freue mich schon auf mehr.
bussi anja
Hallo,
also erstmal Danke für das liebe Re-FB.
So nun zu dem neuen Teil:
Kein Streit bei Lore und Emiliy :confused: Was ist denn da los? Ich finde es aber schön, wenn die Beiden nicht streiten.
Und zu Logan kann ich nur sagen, IDIOT.....
Rory soll nicht zurück fahren, was will sie denn da????
Sie soll lieber in SH bleiben und mit Lore und Luke Weihnachten feiern.
So, und nun mal zu Dir:
Ich finde diese FF wirklich klasse und Du machst das wirklich super. Ich kann mir alles vor meinem Auge richtig gut vorstellen und bin schon sehr auf mehr gespannt und hoffe es geht bald weiter.
Ganz viele GrüÃe
Mery :wink:
Deine FF gefällt mir sehr gut! Die Gefühle sind so schön beschrieben, ganz besonders als Lorelai und Rory sich das erste mal wieder sehen. Kann es kaum erwarten dass Jess auftaucht. Warte schon begierig auf den nächsten Teil. Mach weiter so.:clap:
Hey!
Ich hab deine FF heute ganz durchgelesen und ich find sie toll!
Die arme Rory! Logan der Idiot der hat sie gar nicht verdient!
Am besten wärs wenn sie doch über Weihnachten bleiben wurde und mit Lore und Luke und allen anderen feiern würde.Und nicht mit diesem unwürdigen Logan!!
Ich freu mich schon drauf, wenn Jess ins Spiel kommt:freu:
Hammer .. der Teil is Spitze .. wär ich Rory ich hätte Logan ne Schallenden Ohrfeige geben .. schreib schnell weiter ^^..*1000 punkte*
Hallo,
erstmal danke für´s Re-FB.
So und nun zu dem Teil, der war einfach der Hammer, endlich lässt sie ihn fallen, wie eine heiÃe Kartoffel, das gefällt mir. Es gefällt mir zwar nicht, wie Rory sich dabei fühlt aber ich muss sagen, endlich ist der IDIOT aus dem Spiel zumindest Gefühlsmässig.
Ich hoffe Sie fährt nach SH oder direkt zu Jess....
Freu mich schon sehr auf mehr...
GrüÃe
Deine Mery :wink: