wow
guter anfang (wenn man das so überhaupt sagen kann bei dem Thema)
das hast du wirklich schön geschrieben, man kann es gerade zu mitfühlen!!
ich freue mich schon auf den nächsten teil
LG
und frohe weihnachten
Ein super Fortsetzung einer tollen FF :clap:
Mich schockiert/überrascht das Pairing natürlich nicht, schliesslich sind wir ja gemeinsam auf die Idee, eine FF zu diesem ausergewöhnlich Pairing zu schreiben, gekommen
Ich finde es genial, wie du diese Idee umsetzt
Das Eis hätte ich auch gerne probiert :gg:
Anstonsten weisst du ja schon, was ich von deiner FF halte
Ja, der Ãberraschungseffekt ist auf jeden Fall
gelungen!
Ist echt mal was anderes... ich hab mich vor Lachen fast nicht mehr eingekriegt als ich das gelesen hab xD xD
Scheint aber interessant zu werden und deshalb werd ich auch auf jeden Fall weiterlesen. Bin schon gespannt wie es weitergeht...
Lg Nathalie
Maus,
Ich bin ja nur so froh, dass es nicht Logan ist, der gestorben war. Aber tortzdem bin ich jetzt etwas verwirrt. Sag mal kann es sein, dass der Prolog von der Zukunft Handelte und die Teile die jetzt kommen, alles erzählen, wie es abgelaufen ist und wie es dazu kam???? Schatz, bitte klär mich auf.
Ich kann mich noch so wage daran erinnern das du mal zu mir gesagt hast, dass du etwas verrücktes schreibst. Also das heiÃt, eine verrückte FF schreibst. Kann es sein, dass das vielleicht diese FF ist? Denn leider habe ich das gefühl, dass Taylor sich in Rory verschossen hat. Und wenn ich nach dem Prolog gehe, dann Handelt es sich nach dem Mann der gestorben ist, um einen Ãlteren Mann...Ich weiÃ, dass klingt etwas Absurt, aber bei dir, kann man nie so sicher sein.
Aber andereseits, steht auch in dem Prolog, dass die ganzen Bewohner von Stars Hollow, den Mann den Rory geheiratet hat, jetzt auch ins Herz geschlossen haben. Es hatte zwar etwas länger gedauert, aber sie haben ihn Akezpetiert. Also kann es wiederrum auch nicht Taylor sein, denn erstens: Er Lebt und Wohnt in Stars Hollow und zweites: Die ganzen Bewohner von Stars Hollow, kennen Taylor ja.
Also wie du siehst, bin ich immer noch etwas verwirrt, und ich bitte um baldige Auflösung. Wie immer sehr gut geschrieben und dein Schreibstil wird immer besser schatz. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Hey,
wow da hatte ich doch wirklich recht XD obwohl ich das nur als Scherz gemeint habe ^^
Das ist ein sehr ungewöhnliches Paar. Er ist so alt XD
Ich mein wir reden hier von Taylor und Rory! Die kleine brave Rory und der alte Bürgermeister! Die Vorstellung allein ist seltsam
Aber der Teil war schön geschrieben.
Macht der alte Mann sich doch tatsächlich an Rory ran und verführt sie mit seinem Eis. Wie sie sich wohl in ihn verlieben konnte? =P
AuÃerdem sagte sie ja was von ihrer groÃen Liebe...und das soll Taylor sein?! XD Toll...
Freue mich auf den nächsten Teil
cool, nen rückblick :-)
das festival der bücher - geniale Idee!!!
so eins hätte ich auch gern!!! ^^
die eissore hört sich auch lecker an :-)
ich finde taylor irgendwie in dem kapitel sympathisch :-)
er fragt rory um hilfe und er ist stolz auf sie
das ist niedlich !!!
gut geschrieben, wie schon der prolog
und es macht spaà weiter zu lesen !!!
LG
Hey, schön es geht schon weiter
Ich sitz hier und kann mich gar nicht vor lachen halten.
Du hast mir nicht zu viel versprochen, das ist einfach genial.
Taylor und Rory.
Der immer meckernde Taylor und die junge Rory :lach:
Das ist echt verrückt
aber toll. Ich kann mir das irgendwie gar nicht so vorstellen, Taylor und Rory
Aber naja der Teil war klasse, schön geschrieben und das mit dem Festival und dem eis war klasse, die ersten versuche der annäherung von taylor
Bin gespannt wie es weiter geht, hoffentlich bald.
also schlussendlich dein Ãberraschungseffekt ist MEHR als gelungen
glg Kussssiii Nadine