GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Sweet. Sugar. Crazy. Love.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Grüß euch TFICC-Fans und treuen Leser!

Ich hatte eine kleine Krise und deswegen hat das Posten dieser FF auch leider ein bisschen länger gedauert, ich hoffe ihr nehmt es mir nich all zu übel.
Und zu guter letzte auch hier noch: ich werde keine FFs mehr schreiben, zumindest keine neuen GilmoreGrils-FFs mehr, aber wer weiß vlt ändere ich meine Meinung noch 100 Mal xD
Wenn ihr Fragen, Anregungen, Ideen, FB, Vorschläge, usw. habt könnte ihr mir gerne eine Email an juhui@live.at schicken.

So mal zum Re-Fb, danke für das Fb, das baut richtig schön auf.

@ Leyla (ich hoffe ich mir das einmal): Ja, schon ein ganzes Jahr ohne Logan. weißt du selbst mir fällt es noch schwer die "Liebesteile" zu lesen. ich hab noch einen "ärgeren" teil schrieben müssen, das wird ja noch ganz lustig. xD Ich glaube du wirst dich noch mit Vorstellung anfreunden, (: hier ist auch "schon" der nächste Teil. danke für das liebe FB *knuddel*

@ Nathalie: Der Alkohol macht aus Rory eine andere Person. ^^ Und kannst du dich mit Rory und Taylor anfreunden? xD Hmm, ja stimmt, das Planen wird wohl nicht so gut gelaufen sein. xD danke sehr für das Lob *knuddel* und auch für das fb.

@ Kati: ah freut mich, dass dir die beiden gefallen, aber es ist schließlich deine Schuld, dass ich das hier schreibe, du musst es mögen. xD Zum Spoiler: danke sehr *knuddel*

@ Magda: danke, ich widme dir doch gerne einen Teil. (: oh schöne Stellen, die du da rausgesucht hast. du darfst gespannt sein, musst nur noch weiterlesen, wenn du aus Italien wieder da bist. und nochmal: hab ihn dir gerne gewidmet. (:

@ Sindy: Na ja bald werden sie nicht mehr so schüchtern sein. :pfeif: danke für dein fb *kuss*

So, hier mal der nächste Teil, ich widme diesen Teil meiner Beta und Freundin Mona, die mich sehr viel unterstützt *knuddel*

enjoy und hinterlasst bitte FB


Sag niemals nie
[FONT=&quot]
Lorelai saß auf Rorys Bett und streichelte zärtlich über Rorys Haare. Sie liebte ihre Tochter sehr und war froh darüber, dass Rory wieder einmal ein paar Tage in Stars Hollow war. Die letzten Wochen und Monate hatten sich die beiden kaum gesehen. Doch im Moment interessierte es Lorelai nur, wie das vermeintliche Date mit Taylor gewesen war. Aus diesem Grund strich sie Rory auch über die Nase, weil sie wusste, dass Rory, wenn sie das tat, aufwachte. Liebevoll wiederholte sie diese Aktion und wartete darauf, dass Rory endlich aufwachte, was dann auch endlich geschah.
„Gut Morgen, Schätzchen.“, begrüßte Lorelai ihre Tochter.
Rory bekam kaum ihre Augen auf und als sie sie doch geöffnet hatte, wurde sie vom grellen Licht so geblendet, dass sie die Augen sofort wieder zusammenkniff uns sich das Polster über den Kopf zog.
„Was ist los?“, wollte Lorelai von Rory wissen.
Darauf antworte Rory nur mit einem Brummen.
„Rory, es ist Zeit aufzustehen! Die Sonne scheint schon draußen und Mommy möchte wissen, wie es gestern gelaufen ist. Und ob Taylor sich ganz schick gemacht hat? Ob er seine beste Strickjacke aus dem Schrank geholt hat und seine Haare so gekämmt hat, dass seine Glatze nicht auffällt? War es so?“, forderte Lorelai von ihrer Tochter und rüttelte sie ein bisschen.
„Später.“, sagte Rory nur mürrisch und drehte sich auf die andere Seite ihres Bettes.
Lorelai protestierte aber: „Nein! Jetzt!“
„Jetzt?“, murrte Rory.
„Jetzt!“, meinte Lorelai streng.
„Nein.“, sagte Rory verschlafen und gähnte kurz.
„Lorelai Leigh Gilmore, du wirst mir jetzt sofort sagen, wie dein Date war! Ich möchte jedes klitzekleine Detail wissen. Es ist für mich lebensnotwendig. Jetzt sag schon, Rory!“, verlangte Lorelai.
Rory zog ihr Kissen fester über ihren Kopf, damit sie das Gequatsche ihrer Mom nicht mehr hören musste.
„Schön, dann sagst du es mir eben nicht. Ich könnte ja auch Taylor fragen, der wird es mir sicher sagen, auch wenn vielleicht nicht freiwillig, aber er wird es tun. Willst du es wirklich, dass ich das so tue? Willst du es auf das Anspielen lassen? Dass ich es aus ihm herausquetsche? Ich stelle dich ja vor deinem Liebhaber bloß. Das wäre nicht gut. “ Lorelai führte eine Art Selbstgespräch.
„Rory?“ Lorelai hob den Polster etwas an und flüsterte sanft: „Willst du wirklich nicht darüber reden?“
Rory sah hinter ihrem Polster hervor und schüttelte ihren Kopf.
„Du musst aber!“, entgegnete Lorelai.
Daraufhin seufzte Rory und setzte sich auf.
Auf Lorelais Gesicht machte sich ein dickes Lächeln breit und sie fragte aufgeregt: „Du erzählst es mir jetzt?“
„Taylor und ich …“ Rory atmete noch einmal tief durch und sah in die gespannten Augen ihrer Mom. „Wir haben uns geküsst.“
Lorelais Lächeln verschwand und verwirrt blickte sie Rory an. Sie wartete, dass Rory noch etwas hinzufügte, aber es kam nichts mehr. „Das war doch ein Scherz?“ Sie sah ihre Tochter eindringlich an.
„Ich lüge dich doch nicht an.“, entgegnete Rory bestimmt.
„Jetzt sag doch endlich, dass ein Witz ist!“, forderte Lorelai und sah ihre Tochter verzweifelt an.
„Es ist keiner!“, widersprach Rory ihr.
„Was?“ Lorelai riss den Mund vor Entsetzen auf. „Zurückspulen! Das kann doch nicht wahr sein! Meine Tochter hat sicherlich nicht Taylor geküsst! Unmöglich!“ Lorelai drückte Rory wieder auf ihr Bett.
„Deine ...“, begann Rory, doch Lorelai hielt ihr den Mund zu und meinte: „Noch mal von vorne!“
„Ganz von vorne?“, erkundigte sich Rory.
„Nein, ab der Stelle, wo du dich aufsetzt!“, erklärte Lorelai.
„Ok.“, meinte Rory.
Kurz herrschte eine Pause zwischen den beiden, bis Lorelai sagte: „Du musst aber!“
Darauf seufzte Rory kurz auf und setzte sich auf.
„Du erzählst es mir jetzt?“, fragte Lorelai glücklich und lächelte ihre Tochter an.
Rory grinste. „Ja, ich erzähle es dir jetzt.“
„Rory!“, schrie Lorelai und sah ihre Tochter entsetzt an.
„Was?“ Rory schreckte zurück.
„Das hast du vorher nicht gesagt und jetzt darfst du das auch nicht!“, erklärte Lorelai.
Infolge entgegnete Rory: „Woher soll ich wissen, was ich gesagt habe?“
„Du hast selbst ein schlechte Kurzzeitgedächtnis und mir hast du es gestern noch vorgeworfen!“, stellte Lorelai fest.
„Ist doch jetzt egal. Lass uns einfach diese Unterhaltung weiterführen, aber so wie sie sich jetzt entwickelt!“, sagte Rory.
„Ok, aber nur, weil du es bist, machen wir es so.“, meinte Lorelai trotzig.
„Abgemacht.“, meinte Rory und reichte ihrer Mom eine Hand.
Lorelai schüttelte mit ihr Hände und fuhr dann fort: „Also, wie war es gestern?“
„Soll ich gleich mit dem beginnen, das aussagekräftig für den Abend ist?“, fragte Rory unsicher.
„Sicher! Immer mit dem Spannendsten anfangen.“ Lorelai grinste.
Rory vergewisserte sich: „Wirklich?“
„Ja, jetzt komm schon, Rory, raus mit der Sprache!“
Darauf erwiderte Rory: „Gut, du wolltest es so.“
„Ja, für alle Risiken und Nebenwirkungen hafte ich.“, meinte Lorelai leicht genervt.
„Taylor und ich.“
Lorelai wiederholte aufgeregt: „Taylor und du.“
„Wir.“ Rory holte Luft.
„Ihr.“ Gespannt blickte Lorelai ihre Tochter an.
„Haben uns geküsst.“, sagte Rory in einem Affentempo.
Lorelai lachte. „Rory, hör doch endlich mit diesem Blödsinn auf. Obwohl, jetzt ist es lustiger als vorhin.“
„Es ist kein Spaß! Das ist wirklich passiert.“, erwiderte Rory.
„Rory Schatz, du wirst wohl nicht echt Taylor Doose geküsst haben?!“, fragte Lorelai eindringlich.
„Doch!“
„Nein!“
„Doch!“
„Nie, Rory!“
„Sag niemals nie! Hast du mir beigebracht.“, entgegnete Rory.
„In diesem Fall gilt das aber nicht. Das ist doch absurd. Du küsst Taylor.“ Angewidert verzog Lorelai ihr Gesicht.
„Natürlich ist es absurd, aber es ist passiert.“
Lorelai verzog fragend eine Augenbraue. „Wie kann so etwas einfach passieren?“
„Weiß auch nicht.“ Rory zuckte mit den Schultern.
„Habt ihr darüber gesprochen?“, wollte Lorelai wissen.
Daraufhin schüttelte Rory ihren Kopf. „Nein, wir haben es ignoriert. Ich glaube, ihm war es auch unangenehm.“
„Okay. So beruht es wenigstens auf Gegenseitigkeit.“, meinte Lorelai.
Rory nickte und sah auf ihre Hände.
„Und?“ Lorelai grinste.
„Was ‚und’?“
„Wie war der Kuss?“ Lorelai zwinkerte ihr zu.
Rory kicherte. „Ach, er war eigentlich ganz gut.“, meinte sie.
„Eigentlich?“, wiederholte Lorelai.
„Mom!“, schrie Rory, „Es ist Taylor! Das ist … Oh mein Gott. Er ist so alt wie Grandpa! Das ist unmoralisch. Das ist einfach nicht ok. Ich kann das nicht. Ich werde ihn einfach ignorieren müssen!“ Rory war total aufgebracht und nahm ihre Hände an ihren Kopf.
„Rory, komm erstmal runter.“, meinte Lorelai und packte ihre Arme, um sie beruhigen, „Ich weiß, dass das ganze dich aufregt. Ich finde es selbst nicht berauschend, ich bin geschockt, dass du so etwas tust, aber das ist nicht freiwillig passiert, also ich meine …“
„Ja, es war Alkohol im Spiel. Warum würde ich sonst so eine blöde Aktion machen?“, entgegnete Rory.
„Auch wieder wahr. Also ihr ward beide richtig angetrunken?“, wollte Lorelai wissen.
Rory versicherte ihr: „Nicht nur angetrunken. So betrunken wie schon lange nicht mehr.“
„Okay, das ist ja gut, irgendwie.“ Lorelai atmete durch. „Dann ist der Alkohol mal Schuld und … Mein Gott, dann hast du eben einen alten Knacker geküsst.“
Mit angewidertem Gesicht warf Rory ein: „Wenn du das so formulierst, klingt es noch ekelhafter.“
„Tut mir Leid.“
„Schon gut, du sagst eigentlich nur die Wahrheit.“, gab Rory klein bei.
„Dann hast du ihn eben geküsst, um einfach mitreden zu können. Es war nur ein Kuss, nicht mehr. Es ist nicht schlimm.“, meinte Lorelai.
Rory wollte von ihr wissen, „Das ist doch nicht dein Ernst?“
„Nein, nicht wirklich, aber ich versuche gerade diesen Kuss gut zu reden, aber es gelingt mir nicht.“, erklärte Lorelai.
„So etwas kann man nicht gut reden, weil es da nur schlechtes gibt. Oh mein Gott! Stell dir mal vor, was die Stadt sagen würde? Sie würden mich nur auslachen. Ich wäre das Gespött. Und, oh Mann! Du gleich dazu. Ich habe nicht nur mein Ansehen ruiniert. Nein, auch deins! Mom! Sie werden mit dem Finger auf dich zeigen und tuscheln: ‚Das ist sie! Die Frau, welche billigt, dass ihre Tochter Männer küsst, welche ihr eigener Grossvater sein könnten!‘ Und Taylor erst. Ihn würde keiner mehr ernst nehmen. Alle würden ihn auslachen! Was habe ich angerichtet? Mom?!“, meinte Rory hysterisch und blickte ihre Mutter verzweifelt an.
Lorelai wackelte mit ihrem Kopf hin und her. „Ich glaube, du schätzt die Stadt in der Hinsicht falsch ein. Die würden das verstehen. Nach einer langen Zeit, aber irgendwann würden sie es akzeptieren. Und ich auch, obwohl ich es mir noch schwer vorstellen kann. Von Luke ganz zu schweigen, der bräuchte sicher am längsten dafür. Doch Rory, willst du etwas mit Taylor anfangen?“ Besorgte blickte Lorelai Rory in die Augen.
„Nein! Es ist Taylor, das geht nicht. Ich will nicht. Es ist verrückt.“, stellte Rory fest.
„Gut, ist auch besser so.“, meinte Lorelai.


[/FONT]
küsse anja

Sindy85

Smile Oh man, echt krasse Reaktion! Aber war ja auch nciht anders zu erwarten! Wink

Auch bei dieser FF der Satz, das ich es schade finde, das du aufhörst, aber ich hoffe wir bleiben in Kontakt! Big Grin

Liebe Grüße Sindy
Ein - für mich nicht ganz so - neuer Teil Big Grin
Zuerst mal kurz zum deinem Re-FB:
Zitat:ah freut mich, dass dir die beiden gefallen, aber es ist schließlich deine Schuld, dass ich das hier schreibe, du musst es mögen. xD
A ja, es ist meine "Schuld" Smile
Und wenn es schlecht geschrieben wäre, würd ichs nicht mögen, auch wenn ichs "verbrochen" hätte... aber das ist ja hier nicht der Fall Wink
Du weiss ja genau, wie sehr ich dich und deine FFs mag :knuddel:

Zitat:Zum Spoiler: danke sehr *knuddel*
Gerne doch. Ist aber nichts als die Wahrheit Wink

In dem Teil muss ich sehr viel einfach zitieren, weil es so ein tolles Kapitel ist Smile



Zitat: „Rory, es ist Zeit aufzustehen! Die Sonne scheint schon draußen und Mommy möchte wissen, wie es gestern gelaufen ist. Und ob Taylor sich ganz schick gemacht hat? Ob er seine beste Strickjacke aus dem Schrank geholt hat und seine Haare so gekämmt hat, dass seine Glatze nicht auffällt? War es so?“, forderte Lorelai von ihrer Tochter und rüttelte sie ein bisschen.
Zitat:
„Lorelai Leigh Gilmore, du wirst mir jetzt sofort sagen, wie dein Date war! Ich möchte jedes klitzekleine Detail wissen. Es ist für mich lebensnotwendig. Jetzt sag schon, Rory!“, verlangte Lorelai.
Logisch, dass Lorelai gleich alles erfahren will Big Grin Würde ich auch wollen Wink


Zitat:Auf Lorelais Gesicht machte sich ein dickes Lächeln breit und sie fragte aufgeregt: „Du erzählst es mir jetzt?“
„Taylor und ich …“ Rory atmete noch einmal tief durch und sah in die gespannten Augen ihrer Mom. „Wir haben uns geküsst.“
Lorelais Lächeln verschwand und verwirrt blickte sie Rory an. Sie wartete, dass Rory noch etwas hinzufügte, aber es kam nichts mehr. „Das war doch ein Scherz?“ Sie sah ihre Tochter eindringlich an.
„Ich lüge dich doch nicht an.“, entgegnete Rory bestimmt.
„Jetzt sag doch endlich, dass ein Witz ist!“, forderte Lorelai und sah ihre Tochter verzweifelt an.
„Es ist keiner!“, widersprach Rory ihr.
„Was?“ Lorelai riss den Mund vor Entsetzen auf. „Zurückspulen! Das kann doch nicht wahr sein! Meine Tochter hat sicherlich nicht Taylor geküsst! Unmöglich!“ Lorelai drückte Rory wieder auf ihr Bett.

„Taylor und ich.“
Lorelai wiederholte aufgeregt: „Taylor und du.“
„Wir.“ Rory holte Luft.
„Ihr.“ Gespannt blickte Lorelai ihre Tochter an.
„Haben uns geküsst.“, sagte Rory in einem Affentempo.
Lorelai lachte. „Rory, hör doch endlich mit diesem Blödsinn auf. Obwohl, jetzt ist es lustiger als vorhin.“
„Es ist kein Spaß! Das ist wirklich passiert.“, erwiderte Rory.
„Rory Schatz, du wirst wohl nicht echt Taylor Doose geküsst haben?!“, fragte Lorelai eindringlich.
„Doch!“
„Nein!“
„Doch!“
„Nie, Rory!“
„Sag niemals nie! Hast du mir beigebracht.“, entgegnete Rory.
„In diesem Fall gilt das aber nicht. Das ist doch absurd. Du küsst Taylor.“ Angewidert verzog Lorelai ihr Gesicht.
„Natürlich ist es absurd, aber es ist passiert.“
Eine total typische Reaktion :laugh:
Da fragt man sich doch, wie Luke reagieren wird, wenn Lorelai schon so reagiert :lach:

Zitat:„Wie war der Kuss?“ Lorelai zwinkerte ihr zu.
Rory kicherte. „Ach, er war eigentlich ganz gut.“, meinte sie.
„Eigentlich?“, wiederholte Lorelai.
„Mom!“, schrie Rory, „Es ist Taylor! Das ist … Oh mein Gott. Er ist so alt wie Grandpa! Das ist unmoralisch. Das ist einfach nicht ok. Ich kann das nicht. Ich werde ihn einfach ignorieren müssen!“ Rory war total aufgebracht und nahm ihre Hände an ihren Kopf.
Ist der grösste Schock mal vorbei, wird nach dem Wie gefragt Wink


Zitat:„So etwas kann man nicht gut reden, weil es da nur schlechtes gibt. Oh mein Gott! Stell dir mal vor, was die Stadt sagen würde? Sie würden mich nur auslachen. Ich wäre das Gespött. Und, oh Mann! Du gleich dazu. Ich habe nicht nur mein Ansehen ruiniert. Nein, auch deins! Mom! Sie werden mit dem Finger auf dich zeigen und tuscheln: ‚Das ist sie! Die Frau, welche billigt, dass ihre Tochter Männer küsst, welche ihr eigener Grossvater sein könnten!‘ Und Taylor erst. Ihn würde keiner mehr ernst nehmen. Alle würden ihn auslachen! Was habe ich angerichtet? Mom?!“, meinte Rory hysterisch und blickte ihre Mutter verzweifelt an.
Ja ja, die Reaktionen der Stadt Wink


Zitat:Lorelai wackelte mit ihrem Kopf hin und her. „Ich glaube, du schätzt die Stadt in der Hinsicht falsch ein. Die würden das verstehen. Nach einer langen Zeit, aber irgendwann würden sie es akzeptieren. Und ich auch, obwohl ich es mir noch schwer vorstellen kann. Von Luke ganz zu schweigen, der bräuchte sicher am längsten dafür. Doch Rory, willst du etwas mit Taylor anfangen?“ Besorgte blickte Lorelai Rory in die Augen.
„Nein! Es ist Taylor, das geht nicht. Ich will nicht. Es ist verrückt.“, stellte Rory fest.
„Gut, ist auch besser so.“, meinte Lorelai.
Ja Lukes Reaktion dazu wäre wirklich zu genial zu sehen :laugh:

Sie will also nichts mit ihm anfangen :confused:

hdl :herz:
Oh toll, es geht weiter Big Grin

Zitat:Und kannst du dich mit Rory und Taylor anfreunden? xD
Das ist eine echt gute Frage... Die Vorstellung allein bringt mich schon zum Lachen^^... Rory und Taylor... das ist wirklich etwas...skurril... aber naja ich werd versuchen mich daran zu gewöhnen Wink

Zitat:„Taylor und ich …“ Rory atmete noch einmal tief durch und sah in die gespannten Augen ihrer Mom. „Wir haben uns geküsst.“
Lorelais Lächeln verschwand und verwirrt blickte sie Rory an. Sie wartete, dass Rory noch etwas hinzufügte, aber es kam nichts mehr. „Das war doch ein Scherz?“ Sie sah ihre Tochter eindringlich an.
„Ich lüge dich doch nicht an.“, entgegnete Rory bestimmt.
„Jetzt sag doch endlich, dass ein Witz ist!“, forderte Lorelai und sah ihre Tochter verzweifelt an.
„Es ist keiner!“, widersprach Rory ihr.
„Was?“ Lorelai riss den Mund vor Entsetzen auf. „Zurückspulen! Das kann doch nicht wahr sein! Meine Tochter hat sicherlich nicht Taylor geküsst! Unmöglich!“ Lorelai drückte Rory wieder auf ihr Bett.
Es war klar, dass Lorelai so reagieren würde...

Naja, ich weiß zwar noch nicht ob ich mich mit diesem paring anfreunden kann, aber ich verspreche dir trotzdem, dass ich weiterlesen werde. Allein weil ich deinen Schreibstil mag und weil ich neugierig bin wie es mit den beiden weitergeht und wie du das umsetzen wirst Smile
Also, ich freu mich schon auf den nächsten Teil (der hoffentlich bald kommt *lieb guck*)
gglg ♥ Nathalie
Hallo!

So, hier bin ich scho mit dem nächsten Teil. Hoffe der findet bei euch genauso großen Anklang, wie jene zuvor.

@ Sindy: oh wie recht du hast, eine andere Reaktion hätte wohl nicht gepasst. Du musst mal wieder MSN kommen, damit wir mal wieder schreiben können, vermisse unsere Gespräche. Meld dich mal wieder, wenn du on bist, ich bin auch oft offanzeigend, aber da kann man mich trotzdem stören xD bussal

@ Kaati: meine treue Seele, danke erstmal für all das lob, ich mag dich auch *hug* du weißt, ich liebe zitate ^^ Du bist ja genau so neugierig wie Lorelai *gg* An Lukes Reaktion will ich eigentlich gar nicht denken. Ja zuerst der Schock und dann gleich das Wie Big Grin rorys meinung kann sich ja noch tausendmal ändern xD hdal

@ Nathalie: mit der Zeit gewöhnt man sich dran, aber zu viel darüber nachdenken solltest du lieber nicht. Oh ja, Lorelais Reaktion war echt klar. Oh, ich freu mich, dass du trotzdem dranbleiben willst, danke *hug*

So jetzt geht es schon weiter mit dieser FF (: Fertig gebetat ist sie ja schon und ich muss eigentlich nur mehr on stellen, klingt das gut?

Enjoy und hinterlasst bitte eine kleine Rückmeldung, würde mich freuen.


Die Gedanken kommen auf einmal wieder

Rory stürmte ins Luke’s hinein und fiel ihrer Mom um den Hals.
„Hast du mich vermisst?“, fragte sie frech und setzte sich auf einen Hocker neben ihr.
„Ja, vor allem deine stürmischen Umarmungen.“, schmeichelte Lorelai ihr, „Was verschafft mir die Ehre?“
Verwirrt fragte Rory sie: „Darf ich meine Mom nicht mehr überraschend besuchen?“
„Schon, aber so wie ich dich kenne, gibt es einen Grund, vor dem geflohen bist.“, entgegnete Lorelai.
„Die Stadtluft macht mich fertig.“, erwiderte Rory.
„Es ist wohl eher ein Grund, der dich veranlasst hat zu kommen?!“, stellte Lorelai fest.
Rory schüttelte den Kopf. „Was gibt es Neues?“
„Bei mir oder allgemein?“, informierte sich Lorelai und nahm einen Schluck ihres Kaffees.
„Beides!“, sagte Rory, „Wo ist überhaupt Luke?“
Lorelai grinste. „Schöne Überleitung.“
„Ich brauche Kaffee!“ Rory schmollte und sah ihre Mom mit Hundeaugen an.
Triumphierend fragte Lorelai: „Weißt du was?“
„Nein, was?“ Rory stieg mit Vergnügen auf Lorelais Spiel ein.
Währenddessen hatte sich Lorelai von ihrem Hocker erhoben und ging langsam um den Tresen herum. „Luke, hat mir erlaubt, mir selbst Kaffee zu nehmen.“
Rory öffnete den Mund vor Erstaunen. „Das stellt ja eure Beziehung auf ein ganz neues Level.“
„Du sagst es. Ich war wirklich überrascht, denn es kam so unerwartet. Diese Woche kam er zu mir und sagte: Lorelai, du darfst dir Kaffee nehmen im Laden. Ganz alleine. Du hättest mich sehen sollen: Erst habe ich meinem Mund nicht mehr zu bekommen vor Staunen, dann haben ich geschrien vor Freude, danach bin ich Luke um den Hals gefallen und dann hab ich mich anders bedankt.“ Lorelai zwinkerte Rory zu.
Rory lachte. „So genau wollte ich das eigentlich nicht wissen.“, meinte sie.
„Jetzt weißt du es.“, erwiderte Lorelai und stellte eine Tasse vor Rory ab.
„Ich fasse es nicht, dass du das wirklich hochoffiziell darfst.“, stellte Rory fest, „Hast du schon oft davon Gebrauch gemacht?“
Für einen kurzen Moment überlegte Lorelai und gab dann zur Antwort: „Ein paar Mal, aber ich lass mir lieber von Luke einschenken. Er hat viel mehr Talent als ich.“ Sie nahm die Kaffeekanne.
„Du bekommst die 10 Komma 0 von mir.“, informierte Rory sie.
In diesem Moment kam Luke wieder vom Lager in seinen Laden hinein. „Was soll das, Lorelai? Du weißt doch, dass du das nicht darfst.“
Lorelai sah ihn streng an und stemmte eine Hand gegen ihr Becken. „Ich darf das nicht? Da hast du mir aber vor ein paar Tagen etwas Anderes gesagt! Schon vergessen?!“
„Oh.“
Lorelai zog eine Augenbraue hoch. „Oh?“
„Du hast Recht, Schatz, du darfst das. Tut mir Leid.“, entschuldigte sich Luke bei Lorelai.
„Dafür bekomm ich aber einen Entschuldigungskuss!“, forderte Lorelai.
Luke antwortete: „Wie kann ich da eigentlich widerstehen?!“
Während die beiden in einem innigen Kuss versanken, schaute sich Rory im Laden um. Ihr Blick fiel auf einmal auf das riesige Fenster, welches zwischen Lukes und Taylors Laden war. In der Eisdiele war auch Taylor, welcher, als er Rory sah, ihr zuwinkte. Schnell wand Rory ihren Blick wieder ab und atmete heftig.
„Wo bleibt mein Kaffee?“, fragte Rory hysterisch.
Daraufhin lösten sich Lorelai und Luke und Lorelai fragte: „Was ist los, Rory?“
„Kaffee!", forderte Rory und ihr Wunsch wurde ihr sofort erfüllt.
„Seit wann sitzt Rory da?“, fragte Luke leicht verwirrt.
Lorelai informierte ihn: „Sie ist vorhin gekommen.“
„Übrigens: Hallo Rory.“, meinte Luke.
Rory begrüßte ihn mit einem Lächeln, was schwer zu erkennen war, da sie noch immer Kaffee trank. Als die Tasse leer war, stellte sie sie vor sich ab.
Luke war unterdessen schon verschwunden und Lorelai fragte: „Was ist?“
„Er!“ Rory deutete unauffällig zum großen Fenster, worauf Lorelai ihren Kopf in diese Richtung wand. „Schau nicht hin. Du weißt genau, wen ich meine.“
„Taylor?“, erkundigte sich Lorelai bei Rory.
„Ja, weißt du in New York, habe ich kein einziges Mal an ihn gedacht. Keinen einzigen kleinen Gedanken an den Kuss verschwendet. Gar nichts. Es war so, als wäre das Ereignis aus meinem Kopf gelöscht. Und kaum bin ich wieder in Stars Hollow, denk ich wieder an ihn. Einmal gesehen und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf hinaus. Hol ihn raus!“, erklärte Rory aufgebracht mit Tränen in den Augen.
„Wow.“, war das einzige, was Lorelai dazu sagen konnte.
Rory entgegnete: „Ein bisschen mehr könntest du da schon sagen als ‚Wow’! Du bist doch sonst so kreativ.“
„Mir fehlen nun mal die Worte.“, erklärte Lorelai.
Daraufhin lachte Rory und meinte dann streng: „Dir fehlen doch nie die Worte!“
„Anscheinend jetzt das erste Mal!“
„Du bist echt eine große Hilfe.“, murmelte Rory so, dass es nur Lorelai verstand.
Lorelai flüsterte Rory zu: „Nicht ich habe Taylor geküsst, sondern du.“

*****

Rory betrat den Supermarkt, weil Lorelai sie zuvor gebeten hatte, etwas Süßes für ihren Videoabend zu besorgen. Mit vorsichtigen Schritten ging sie durch den Laden und schritt suchend jede Regalreihe ab.
Er war nicht da. Welch in Glück. Sie wollte ihm einfach nicht begegnen.
Sie ging durch den nächsten Gang, um an die Süßigkeiten zu gelangen. Lange stand sie davor und wusste nicht, was sie nehmen sollte. Schokolade, Gummibärchen, Zuckerstangen, Pralinen oder doch lieber Mashmallows. Rory seufzte auf und entschloss sich, einfach alles zu nehmen.
Voll gepackt ging sie Richtung Kassa. Ihr Blick war durch die vielen süßen Sachen eingeschränkt, deshalb kam es dazu, dass sie gegen jemanden stieß. Rory entschuldigte sich und drehte sich um, damit sie sehen konnte, mit wem sie zusammengestoßen war. Als Rory die Person erblickte, welche sie angerempelt hatte, erschrak sie und ließ ihre Einkäufe zu Boden fallen. Sie lief aus dem Laden hinaus und die Person ihr dicht hinterher.
Rory fragte sich, was sie sich dabei gedacht hatte in Taylors Laden zu gehen. Hatte sie allen Ernstes geglaubt, dass sie ihn dort nicht treffen würde? Warum musste sie auch ausgerechnet mit ihm zusammenstoßen? Kaum war sie wieder in Stars Hollow wurde sie die ganze Zeit mit ihm konfrontiert und ständig kam die Erinnerung an den Kuss zurück. Es sollte endlich aufhören.

*****
Taylor schlug den Hammer auf sein Pult und schrie durch die aufgewühlte Menge: „Ich bitte um Ruhe! Lasst uns zum letzten Punkt dieser Versammlung kommen!"
Die Stimmen im Raum wurden leiser und sahen wieder zu Taylor, welcher nun erklärte, worum es ging: „Euch allen ist die Stars Hollow Times bekannt: die örtliche Tageszeitung. Doch in letzter Zeit werden immer weniger Exemplare verkauft."
Babette warf ein: „Aber die Qualität dieser Zeitung ist auch massiv gesunken. Es steht nur Mist darin."
Gypsy stimmte ihr augenverdrehend zu: „Und wenn mal was in Stars Hollow los ist, steht das erst einen Monat später drinnen."
„Ich finde die Zeitung sehr informativ und gut gestaltet. Die Schüler der Stars Hollow High geben sich sehr viel Mühe damit.", warf Lulu ein und Kirk unterstützte sie: „Nicht nur die Schüler arbeiten daran, sondern Lulu und ich helfen auch mit. Ich bin Redakteur und ich sage euch Leute es gibt noch viel schlimmeren Mist."
„Ihr wisst ja noch nicht einmal, warum was es geht und schon redet ihr wild drauf los.", meinte Taylor.
Patty meinte drauf hin: „Dann sag es uns einfach."
Im Saal war eine laute Diskussion zu hören. Jeder wollte seinen Standpunkt über dieses Thema klarstellen.
„Das wollte ich ja gerade tun, aber keiner hört mir hier zu.", schrie Taylor und schlug einige Mal mit dem Hammer auf sein Pult.
Nur Rory saß ganz ruhig neben Lorelai, die sich über das Ganze sehr amüsierte.
„Liebst du Stadtversammlungen auch so sehr wie ich?", flüsterte Lorelai Rory zu.
Rory hob gelangweilt die Schultern und starrte weiter vor sich hin.
Lorelai dachte sich nichts weiter dabei und widmete sich wieder dem Geschehen.
„Wir wollen die Zeitung bedingt einstellen. Oder zumindest nur mehr eine Ausgabe pro Monat herausbringen.", sagte Taylor laut und deutlich durch den Raum, der nun vollkommen still war. Nur ein Husten war zu hören.
Babette sah entsetzt zu Taylor und meinte: „Du willst echt die Stars Hollow Times einstellen? Wie kannst du nur?"
„Ich dachte, dass du diese Zeitung hasst?", fragte Taylor verwirrt nach.
„Ja, aber das wir die Möglichkeit hatten sie zu kaufen, das hatte uns immer ein gutes Gefühl gegeben und wenn sie dann nicht mehr da ist, dann fehlt etwas.", erklärte Babette.
„So sehe ich das auch.", meinte Gypsy und lehnte sich zurück.
Taylor konnte die Reaktion seiner Mitbürger nicht verstehen und wollte wissen: „Und wie stellt ihr euch vor, dass die Zeitung mehr Qualität bekommt und somit mehr Exemplare verkauft?"
„Es wäre schon, wenn mehr Erwachsene sich an der Zeitung beteiligen. Wie zum Beispiel Ms. Patty. Sie könnte eine Kolumne übers Tanzen schreiben. Jeder halt über sein Fachgebiet.", meinte Lulu.
„Eine eigene Kolumne in der Stars Hollow Times? Sehr verlockend.", sagte Ms. Patty, „Ich bin dabei."
„Doch so hebt man trotzdem nicht das Niveau der Zeitung.", erwiderte Taylor, „Nichts gegen dich Kirk, aber wir bräuchten ein erfahrenen Redakteur."
„Schon gut, ich bin Kritik gewöhnt.", antworte Kirk gelassen.
„Wir brauchen einen Fachmann.", meinte Babette.
Lorelai kicherte in der letzten Reihen kaum hörbar und meinte zu Rory: „Du wärst genau ihr Mann."
Rory antwortete bloß mit einem Nicken.
„Was ist dir denn über die Leber gelaufen?", wollte Lorelai wissen.
„Taylor!", sagte Rory abweisend.
„Oh.", gab Lorelai nur von sich.
„Dauernd sehe ich ihn und immer haben wir etwas miteinander zu tun. Das ist nervtötend.", erklärte Rory leise.
Daraufhin flüsterte Lorelai ihr zu: „Das ist eben in einer Kleinstadt unvermeidbar."
„Leider."
„Das legt sich.", versuchte Lorelai ihre Tochter aufzumuntern.
„Ich bin müde.", meinte Rory plötzlich.
Lorelai grinste, strich über Rorys Kopf und wand sich wieder dem Geschehen.
Gypsy sagte gerade: „Wir können doch keine Fachmann aus New York bezahlen. Das kann sich die Stadt nicht leisten."
Babette fragte: „Warum nehmen wir nicht einfach Rory? Die macht das sicher freiwillig."
Taylor nickte einverstanden und sah sich in der Menge um. Schließlich rief er: „Rory, was meinst du? Willst du die neue Redakteurin der Stars Hollow Times werden?"
Lorelai lächelte und drehte sich nach links, doch Rory saß nicht mehr auf dem Stuhl neben ihr.
„Wo ist sie hin?", rief Lorelai und sprang von ihrem Stuhl auf und lief nach draußen. Dort sah sie, wie Rory sich auf eine Bank draußen hingesetzte hatte. Lorelai stritt ihr nun hinterher.
„Warum bist du denn so plötzlich gegangen?", fragte Lorelai ihre Tochter, als sie sich neben ihr hinsetzte.
„Es wurde mir zu viel. Mit Taylor.", erwiderte Rory.
Lorelai grübelte kurz und riet ihrer Tochter: „Du solltest vielleicht einmal mit Taylor über das Ganze reden, dann wird es dir besser gehen."





lg anja
Luke erlaubt es Lorelai sich selbst Kaffee zu nehmen? Eek Das glaube ich erst, wenn Luke es bestätigt![/FONT]
Und Lorelai hat sich danach noch anders bedankt Wink

Zitat:In diesem Moment kam Luke wieder vom Lager in seinen Laden hinein. „Was soll das, Lorelai? Du weißt doch, dass du das nicht darfst.“
Wusst ichs doch!

Zitat:Lorelai sah ihn streng an und stemmte eine Hand gegen ihr Becken. „Ich darf das nicht? Da hast du mir aber vor ein paar Tagen etwas Anderes gesagt! Schon vergessen?!“
„Oh.“
Wow, er hatte es ihr tatsächlich erlaubt! Aber vermutlich bereut er es jetzt schon :p

Zitat:„Ja, weißt du in New York, habe ich kein einziges Mal an ihn gedacht. Keinen einzigen kleinen Gedanken an den Kuss verschwendet. Gar nichts. Es war so, als wäre das Ereignis aus meinem Kopf gelöscht. Und kaum bin ich wieder in Stars Hollow, denk ich wieder an ihn. Einmal gesehen und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf hinaus. Hol ihn raus!“, erklärte Rory aufgebracht mit Tränen in den Augen.
„Wow.“, war das einzige, was Lorelai dazu sagen konnte.
Ich glaube, da würd ich auch nicht viel anderes dazu sagen.

Tja, wenn Rory in Taylors Laden geht, muss sie eben wirklich damit rechnen auch Taylor zu begegnen Wink

Ja, Rory wäre sicher die perfekte Besetzung für die Redakteurin der Stars Hollow Gazette, aber sie will Taylor ja nicht so oft begegnen Sad

Wie immer ein grandioser Teil von dir... wenn es doch ein bisschen mehr TFICC hätte geben können Big Grin
Hallo DU
ICh weiß ich sollte mich schämen weil ich selten bei dir Fb gebe aber das solltest du nicht böse mir nehmen, denn ich bin ein GROßER FAN von dir das solltest du wissen,... deine Schreibweise einfach hammer nur, so wie bei deinem NEUEN Teil. Fand ich sehr sehr sehr gut. GG Und die ganzen Dialoge genial. Weiter so ich freu mich auf den nächsten Teil bussi

Sindy85

Da muss ich Lorelai doch aber mal recht geben! Smile Auch wenn das immer noch ziemlich crazy alles ist!!

Ich hoffe sie spricht bald mal mit ihm und es geht bald weiter!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Arme Rory .__.
eigentlich, zumindest. Wie es für Taylor ist ständig & ausnahmslos ignoriert zu werden fragt sie sich natürlich nicht >.>
Es ist soo viel passiert *-*
Aber ich bin viel zu müde um ein tolles FB zu geben, sorry .__.
Also. Ich liebe die Geschichte, deinen Schreibstil & das Pairing ist einfach genial. Nicht, dass ich es mir unbedingt vorstellen muss, aber es bringt mich doch immer zum schmunzeln Big Grin
Die kleinen JJ-Stellen erfreuen mich immer wieder <3
und Lorelai's Rat ist auch gut ^^
Aber diese Rory.. apüühhh.
nd taylor will die Stars Hollow Gazette einstellen? Also wirklich! Was bildet der sich ein? pah!
so, das war das mini-fb. tut mir echt leid ._.'
Big Grin
Mir fällt gerade auf, dass ich dir noch gar kein FB gegeben habe...schande über mich...
Zitat:Währenddessen hatte sich Lorelai von ihrem Hocker erhoben und ging langsam um den Tresen herum. „Luke, hat mir erlaubt, mir selbst Kaffee zu nehmen.“
Rory öffnete den Mund vor Erstaunen. „Das stellt ja eure Beziehung auf ein ganz neues Level.“
Da hat Rory allerdings recht. Lorelai darf sich selbst Kaffee nehmen... alle Achtung^^
Zitat:Babette fragte: „Warum nehmen wir nicht einfach Rory? Die macht das sicher freiwillig."
Taylor nickte einverstanden und sah sich in der Menge um. Schließlich rief er: „Rory, was meinst du? Willst du die neue Redakteurin der Stars Hollow Times werden?"
Rory soll Redakteurin der Stars Hollow Times werden? Dann hat sie ja noch mehr mit Taylor zu tun....Wink
Zitat:„Warum bist du denn so plötzlich gegangen?", fragte Lorelai ihre Tochter, als sie sich neben ihr hinsetzte.
„Es wurde mir zu viel. Mit Taylor.", erwiderte Rory.
Hihi... sieht so aus als würde die liebe Rory sich in ihn verlieben....Rolleyes

Das war mal wieder ein toller Teil, auch wenn ich mich immer noch nicht so recht an dieses seltsame paring gewöhnen kann o.O.....
Aber ich muss dir noch mal ein riesiges Kompliment für deinen Schreibstil machen. Die Dialoge könnten echt aus der Serie stammen Wink
Ich freu mich wie immer auf mehr =P
ggglg Nathi
Seiten: 1 2 3 4 5 6