GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Broken Strings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Titel: Broken Strings
Autor : Marie /Hayden
Genre : Romance
Pairing : Rory/Dave u. Lane/Jess
Raiting : R-16
Disclaimer : die Charaktere gehören alle nicht mir sondern Amy Sherman-Palladino. ich schreibe diese Story nur zum reinen Vergnügen und verdiene kein Geld damit.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Keine

[Bild: 79721227db2.jpg]
von ace-19
[Bild: 001zp0nt2.jpg]
von sweetgilmore13


---------
[SIZE=3]Prolog
„Nein, das ist doch albern“ meinte Rory zu ihrer besten Freundin, Lane. „Aber alleine trau ich mich nicht“ flüsterte diese fast, da es ihr peinlich zu sein schien. „Ich habe einen Freund, warum sollte ich mich da anmelden?“ „Nur moralischen Unterstützung. Du kannst ja angeben, das du vergeben bist und Freunde suchst“ schlug Lane vor. „Damit jeder denkt, das ich keine Freunde habe und mir verzweifelt im Internet welche suchen muss?“ Rory klickte die Seite wieder weg. „Ach komm schon“ bettelte Lane. „Oh, na gut“ gab Rory nach. „Aber wehe ich bekomm ärger mit Dean, deswegen. Du weißt ja wie schrecklich eifersüchtig er ist“ „Ich weiß das er eine Klette an deinem Hintern ist“ Lane konnte ihren Freund nicht leiden. Er war zu eifersüchtig, zu langweilig und vor allem war er ein mieser Schleimer, der sich bei Lorelai einschleimt um als perfekter Schwiegersohn dazustehen. Rory tat so, als hätte sie das nicht gehört und fing an sich ein Profil zu erstellen, in dem sie ihre Angaben machte und ein oder zwei Bilder hoch geladen hatte. Sie nannte sich Ravana. Sie hasste diese typischen Nicknamen Was tut sie nicht alles für Lane?
„Wow, dein Flirtprofil liegt bei Achtzig Prozent“ staunte Lane, als Rory ihr Profil fertig hatte. „Nun bist du dran“ Rory schon ihrer Freundin die Tastatur rüber, damit auch sie sich ein Profil erstellen konnte.
Die Beiden Mädchen schauen immer wieder von einem ihrer Profile ins andere um zusehen, ob Nachrichten kommen würden und Rory bekam eine.
„Hi, Ravana,
Ich habe mal Zeit investiert und bin auf dein Profil gestolpert. Hast wirklich ein paar interessante Antworten hinterlassen, die einen sehr neugierig machen. Ich hoffe das dir mein Profil vielleicht auch zusagt und wir uns irgendwann vielleicht mal unterhalten können ;-)
Mit freundlichen Grüßen Blackout“
„Klingt doch nett“ kam es von Lane etwas beleidigt. „Dich schreib sicherlich auch noch jemand an, dein Profil ist ja noch nicht lange online“ versuchte Rory ihre Freundin zu trösten.
„Wenn du es sagst“ murmelte diese nur und Rory klickte auf das Profil des Mannes, der sie gerade angeschrieben hatte und war positiv überrascht, als sie seine Bilder sah...
----------[/SIZE]



prolog wie immer etwas kurz...



Chapters:
1 Sein Profil
2 Chatten
3 Fragen über Fragen/Webcam
4 Treffen?
5 New York, New York
6 Mutter und Freund
Da ist sie auch schon :freu:
(ich fühle mich gerade wirklich wie der Smiley)
Die neue FF <3...und ich weiß auch schon um was es gehen wird (zumindest einen kleinen Vorsprung habe ich^^ MUHAHAHAAA)

nun zum Anfang:
Rory ist wirklich eine gute Freundin. Das sie soetwas für Lane macht.
Obwohl sie einen Freund hat, den hier wohl niemand leiden kann :pfeif:
Die Idee ist schon mal klasse. Nur war der Teil etwas kurz.
Aber was ich auch noch gute finde, dass Lane ihren Freund nicht leiden kann. Sie mag Dean nicht...ich hoffe Rory wird ihn auch bald hassen.
Doch ich glaube, da träum ich schon wieder zu viel ^^

Rory alias Ravanda wurde auch gleich angeschrieben Smile Sie ist ja auch ein hübsches Mädchen. Leider war Lane noch etwas enttäuscht. Aber sie wird bestimmt auch bald eine Nachricht bekommen Wink (oder Marie?)

Achso, was ich noch sagen wollte...du hast das Pairing nicht ausgefüllt XD (ich weiß das dies Absicht war, aber DENNOCH! Faint)

Deinen Prolog fand ich sehr kurz aber schön. Ich hoffe du bist schon wieder fleißig am tippen, damit ich nicht so lange warten muss.
Ich bin schon gespannt was du aus der FF machst. Smile
Was Neues von Marie! *hüpf* Big Grin
Hast Recht der Prolog war wirklich ein wenig kurz...aber trotzdem gut xD
Zitat:„Ich weiß das er eine Klette an deinem Hintern ist“ Lane konnte ihren Freund nicht leiden. Er war zu eifersüchtig, zu langweilig und vor allem war er ein mieser Schleimer, der sich bei Lorelai einschleimt um als perfekter Schwiegersohn dazustehen.
Wie Recht sie doch hat xD... Lane ist nicht die Einzige, die Dean nicht leiden kann...:pfeif:
Bin ja mal gespannt wer sich hinter Blackout verbirgt... Aber ich glaub ich hab schon so eine Vorahnung...Big Grin
Naja, ich werd auf jeden Fall weiterlesen Smile
gglg Nathalie
danke euch beiden. re fb ist mal wieder zeitlich nicht möglich gerade, da ich eh viel zu spät wach geworden bin udn meine mutter schon auf dem tisch tanzt Rolleyes ( ich hätte mir doch gestern nicht die ganzen videos reinziehen sollen XD )


so teil 1 allerdings auch noch nicht so lang...
---
[SIZE=3]1.
Sein Profil

„Hier steht, das es Dave heißt und in New York lebt“ las Lane aus seinem Profil, heraus. „Und er sieht verdammt heiß aus“ fügte sie hinzu und sah sich seine Bilder genauer an. „Mag sein“ murmelte Rory und wandte ihren Blick von dem Monitor auf das Bild von Dean, was eingerahmt auf ihrem Schreibtisch stand. Er hatte ihr das bild zum Geburtstag geschenkt.. Auch Rory musste damals zugeben, das es wirklich sehr eingebildet war, sich selbst zu verschenken. „Viel besser als Dean“ bemerke die Asiatin und grinste. Sie versuchet schon länger Dean und Rory auseinander zubringen, da Dean sie ganz alleine für sich beanspruchte und selten Zeit für sie ließ. Eigentlich nur wenn er etwas vor hatte.
„Ich bin glücklich mit Dean, egal wie er aussieht“ Rory wurde nun etwas zickig. „Mag sein, aber stell dir doch mal so ein Prachtgestell wie diesen Dave neben dir vor. Das würde super passen!“ „Ich schreib ja schon“ gab sie nach und nahm sich ihre Tastatur.
„Hi, Blackout,
Ich muss ehrlich sagen, das es ziemlich schnell ging. Ich hatte mich ja gerade erst angemeldet und schon wurde ich angeschrieben. Das finde ich wirklich super J
Ich habe ebenfalls gerade dein Profil studiert und muss sagen, das es wirklich auch sehr interessant gestaltet ist. Wie ich lesen konnte, wohnst du in New York, gefällt es dir da? Bist du dort auch aufgewachsen?
Ravana“
Sie schickte die Nachricht privat zu ihm in seinen Briefkasten, so wie sie seine Nachricht auch bekommen hatte.
„War es so schlimm?“ fragte Lane. „Nein, aber ich habe trotzdem Dean“ wieder antwortete Rory zickig. „Fragt sich nur wie lange noch“ lachte Lane in sich hinein, was Rory aber nicht verstand.
Es dauerte ein paar Minuten, dann hatte sie schon eine neue Nachricht in ihrem Briefkasten, von Blackout.
„Hey, das ging ja fix J
Ja ich bin in New York aufgewachsen und es ist wirklich klasse hier. Etwas laut, aber daran gewöhnt man sich ;-)
In deinem Profil steht, das du aus einer kleinen Stadt in Connecticut wohnst. Verrätst du mir, wie sie heißt? Blackout“
Das ging Rory jetzt doch etwas zu schnell, aber bevor Lane wieder anfing zum zu maulen, antwortete sie ihm.
„Ja ich bin eine ganz schnell ;-)
Die Stadt heißt Stars Hollow. Ich denke weniger das sie dir etwas sagen wird, da sie wirklich ganz klein ist. Allerdings studiere ich gerade in Yale, deswegen müsste ich meinen Wohnort eigentlich ändern.. Aber egal, was machst du denn so? in deinem Profil ist nicht zur Schule oder Arbeit angegeben. Ravana“
Wieder schickte sie die Nachricht privat. Musste aber auch nicht lange auf eine Antwort warten.
„Ach so schnell ja? ;-)
Ich studiere in New York, Medizin. Eigentlich wollte ich Jura studieren, aber ich habe mich dann doch von einem Freund zur Medizin rüberreißen lassen. Ich habe es mir erst langweilig vorgestellt, macht aber spaß.
Was studierst du denn? Ich würde so was wie Literatur schätzen J
Blackout“
Rory war überrascht, nicht nur das er studierte und dazu noch Medizin, sondern auch gut im raten war.
„Du hast richtig geraten, ich studiere Literatur. Ich bin ein richtiger Bücherwurm als Kind gewesen und habe wirklich alles gelesen, was ich in die Finger bekommen hatte.
du kannst wirklich gut raten ;-)
Ravana“
Sie schickte die Nachricht ab und wartete geduldig auf seine Antwort. Sie würde es Lane gegenüber nicht zugeben, aber es machte ihr spaß, mit Blackout zuschreiben. Es war einfach mal etwas, das sie noch nie gemacht hatte. und da sie auch gerade in Yale war, musste sie keine Angst haben, das Dean es erfährt und durchdreht..
---------[/SIZE]



edit so doch re fb ^^

nathi
wer kann dean schon leiden? mal ganz ehrlich? ^^
ich weiß nicht, ob deien vorahnung mit dem nickname übereinstimmt, wie du ja in dem teil hier drüber lesen kannst, steht ja wer dahinter sich verbirgt ^^



eva
aber du hast nur einen kleinen vorsprung, da ich deinen segen brauchte ^^
lane wird sicherlich auch noch angeschrieben, aber erst hab ich rory vorgezogen, gerade weil lane erstmal so sein soll ^^ nachher wird sie aber ganz anders und verliebt sich auch noch in jemanden Wink
huhu!

Also ich fand den Teil interessant und auf keinen Fall langweilig ^^
Da macht sich der süße Dave einfach an die Rory ran.
Und die arme Lane ist ein klein wenig eifersüchtig :pfeif: ich kann sie verstehen, ich wäre auch sauer XD wenn Rory sofort angeschrieben wird und sie nich...

Obwohl Rory mir "dem guten" Dean zusammen ist, macht es ihr richtigen Spaß. (Dean nervt mich jetzt schon :lach:er kam zwar noch nicht richtig vor...aber trotzdem! Er hat ihr ein Bild von sich geschenkt...oh wie gütig. So ein Dummkopf! Ich hoffe sie trennt sich bald von ihm XD)
Dave hat einen coolen Nicknamen! Ach ich mag Dave jetzt schon. Der ist aber auch wirklich süßer als Dean. Viel hübscher
Ich hoffe sie schreiben noch ein bisschen und Lane wird auch bald angeschrieben ^^
Außerdem bin ich schon auf eine gewisse Person gespannt Wink
Freu mich wie immer auf mehr.
Hey du...
Ja ich kenn auch fast keinen der ihn mag^^ Er hat ihr ein Bild geschenkt...wie toll...xD
Ich hoffe mal Lane bekommt auch bald Post, damit sie nicht ganz so eifersüchtig ist...Big Grin
Also der Teil war mal wieder klasse geschrieben. Mach weiter so Wink
Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr (das hört sich echt ziemlich dämlich an oder? Big Grin Naja egal...) feier schön^^
gglg Nathalie
Hey mein Engel =) ich bins mal wieder hab grade deinen Prolog gelesen und find ihn gar nich mal so schlecht und wie du es ja von mir gewohnt bist gibts jetz natürlich n ZitatFb zum ersten Teil Wink

Hayden schrieb:Auch Rory musste damals zugeben, das es wirklich sehr eingebildet war, sich selbst zu verschenken.

Na ja da muss ich aber mal Dean in Schutz nehmen, auch wenn ich ihn eigentlich hasse Wink Ich hätte gerne endlich Bilder von meinem Süßen überall aufm Schreibtisch rumstehen

„Mag sein, aber stell dir doch mal so ein Prachtgestell wie diesen Dave neben dir vor. Das würde super passen!“

wird das hier etwa eine Rory/Dave - Story OO hab ich auch noch nie gelesen wär interessant

Das ging Rory jetzt doch etwas zu schnell,

Das is doch wohl n scherz -.-

Ich studiere in New York, Medizin. Eigentlich wollte ich Jura studieren, aber ich habe mich dann doch von einem Freund zur Medizin rüberreißen lassen.

soso ein ganz schlaues Kerlchen also ^^

Sie würde es Lane gegenüber nicht zugeben, aber es machte ihr spaß, mit Blackout zuschreiben.

na das will ich doch hoffen xD ist immerhin Dave mit dem muss man einfach Spaß haben

musste sie keine Angst haben, das Dean es erfährt und durchdreht..

Madder Typ kotzt mich jetz schon wieder an -.-

soooo ich bin mal wieder gespannt wie es weitergeht und wäre erstaunt, wenn du dich an eine Dory FF wagst - aber so wie ich dich kenne wird eine ganz bestimmte Person die mir ganz ganz lieb ist auch noch eine Rolle spielen, oder Wink

LG schreib schnell weiter - frohes neues Jahr =) Mel
Heyyy
Eine neue FF super:freu: und natürlich bin ich auch wieder dabei, klare sachenSmile
also der Prolog und das erste kapi höhren sich schon mal klasse an.
Lane will sich also in einen Filrtprofil anmelden, und Rory soll auchSmile
aber Rory hat einen Freund..DeanSad*gesicht verzerr*) ich bin 100%tig Lanes Meinung...Dean muss weg!!!!Big Grin
aber du hast ja gar kein Paring abgegeben, was das wohl bedeutet hmm naja ich lass mich mal überraschenBig Grin
tolle erste teile werde auf alle fälle weiter lesenBig Grin
glg NadineSmile
nadine
freut mich, das du wieder dabei bist :knuddel:
das ich kein paring angegeben habe, heißt, das ich mir wirklich noch nicht zu 100% sicher bin, welches ich nehme..



sweetGilmore13
zitatkommis :freuu:
zu den bildern. es ist etwas ganz anderes, wenn man die bilder anderweitig macht.. aber sich selbst als foto eingerahmt zum geburtsga zu verschenken ist doch etwas eingebildet, finde ich zumindest. sonst so bilder auf den tisch stehen haben ist etwas ganz anderes.
freut mich, das du auch wieder dabei bist :knuddel:
und zur person. bisher ist der werte herr nicht dabei... ^^
ach ja, wenn du magst (kein zwang!) kannst du wieder einen banner basteln ^^


Nathi
auch bei lane wird sich noch einiges tun Wink nur ob es jetzt bei ihr auch online so kommt weiß ich noch nicht ...


eva
dave kann man nur mögen ^^ der ist so knuffig ^^ na ja nicht so knuffig und schnuffig wie jemand anderes, aber der ist ja nicht dabei -_- ^^
aber lane wird auch bald keine erfolge verstreichen können, wer weiß vielleicht trifft sie ja auch daves schnuffigem gegestück ^^


so weiter ^^
------------
[SIZE=3]2.
Chatten
Rory war noch nie ein Freund, des chattens. Aber konnte man das eigentlich chatten nennen? Eigentlich war es dann eher Profilchatten..
„Dean ist am Telefon“ riss Lanes Stimme Rory aus ihren Gedanken, und von ihrer Tastatur. „Was?“ fragte sie und blickte Lane fragend an. „Dein Freund, der Schmierlappen, Dean ist am Telefon“ wiederholte sie. „Ich bin nicht da“ murmelte Rory und wandte sich wieder ihrem Monitor zu. „Sicher?“ fraget Lane. „Ja, sag ihm ich rufe zurück“ sie hatte gerade wirklich keine Lust mit Dean zureden, klar würde er ihr nachher wieder sämtliche Verschwörungen ihm gegenüber vorwerfen, aber das war ihr gerade herzlich egal.
„Ich bin immer gut im Raten ;-) nein eigentlich weniger, es war einfach nur Glück. Sag mal, darf ich dich fragen, wie du heißt? Ich würde dich gerne mit deinem richtigen Namen anschreiben, als immer nur mit deinem Nick. Verrätst du ihn mir? *liebschau* Blackout.
Sollte Rory ihm wirklich ihren Namen verraten? Sie wusste seinen ja eigentlich auch, was war denn dabei? Sie glaubte nicht, das er ein Massenmörder wäre und sie suchen würde um sie zu töten oder derartiges. Das würde Dean ihr jetzt einreden...
„Ich heiße Lorelai, eigentlich, aber Rory ist mir lieber, da meine Mutter auch Lorelai heißt. Sie dachte wenn Väter das mit ihren Söhnen könnten, konnte sie das auch mit ihrer Tochter XD Rory“
Sie schickte sie Nachricht ab und wartete gespannt auf seine Antwort. Wie würde er ihren Namen finden? Und dann kam auch schon die Nachricht.
„Rory? Schöner Name, aber eher selten oder? Ich habe den bisher ehrlich gesagt noch nie gehört.. Ist das eigentlich ein richtiger Name?
Ich heiße übrigens Dave, wie du wohl schon in meinem Profil gelesen hast ;-)
Dave“
Lächelnd las sie sich seine Nachricht durch, bevor sie auf „Antworten“ klickte.
„Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das ein richtiger Name ist.. Aber selbst wenn nicht, ist es doch egal ;-)
Und ja ich habe in deinem Profil bereits deinen Namen gefunden ;-)
Was machst du denn sonst noch so, den ganzen Tag? Du wirst ja wohl kaum nur lernen und Chatten, oder? ;-) .
Rory“
Sie bekam immer mehr Gefallen an dieser Sache und war Lane auch schon gar nicht mehr böse, das sie unbedingt wollte, das sie sich hier anmeldete. Es war wirklich mal toll, sich mit einem anderen männlichen Wesen zu unterhalten, ohne das Dean gleich ausrastete. Dean hasste es, wenn sie mit jemand anderem sprach, als mit ihm. Am besten immer nur er. Das war auch eine Sache die Rory wirklich an Dean störte..
Dave hatte ihr geantwortet und sie klickte sofort seine Nachricht an.
„Du wirst lachen, aber ich lerne in der Tat viel, was aber bei meinem Studium so üblich ist, aber wenn ich nicht gerade lerne, dann gehör ich schon eher zu den Partyleuten, die gerne mal einen drauf machen. Zwar nicht so oft, aber ab und zu muss das auch mal sein. J Ich denke gerade zu Silvester werden wir anständig einen drauf machen ^^ . Was machst du denn Silvester? J
Dave“
Silvester? Das war ja erst in zwei Wochen... Rory wusste es ehrlich gesagt gar nicht, was sie wohl Silvester tun würde.. Wahrscheinlich mit Dean und ihrer Mutter zusammen feiern, was sich aber letztes Jahr nicht so als der Knüller rausgestellt hatte.. Eigentlich wollte sie gar nicht mit Dean feiern... Er trank nicht dun war allgemein eine Spaßbremse. Als sie letztes Jahr eine Rakete anzünden wollte, ist er fast durchgedreht.. Sie hätte sich ja verletzten können..
„Ich weiß noch nicht, was ich mache.. Auf jeden fall mit meiner besten Freundin feiern, ( die hat hier übrigens auch ein Profil ;-) ) Aber was, weiß ich noch nicht.. Vielleicht mal was ganz neues..
Rory“
Sie schickte die Nachricht ab und wartete, mit den Fingern auf die Tischplatte trommelnd, auf seine Antwort. Doch diese ließ auf sich warten..
Hatte sie etwas falsch gemacht? Wollte Dave ihr jetzt nicht mehr schreiben? Es waren zwanzig Minuten ohne eine Antwort vergangen...
„Dean ruft schon wieder an“ Lanes Stimme riss Rory förmlich aus ihrem Chat- und Wartenwahn. „Ich bin nicht da. Ich habe jetzt keine Zeit für Dean!“ antwortete sie gereizt und Lane legte mit einem Grinsen das Telefon wieder auf.
Dann kam endlich die erlösende Nachricht von Dave.
„Das mit dem Profilschreiben wird auf die Dauer etwas Zeitfressend, was hälst du davon, wenn wir einen einfach einen Chatraum für uns aufmachen? Ist kein Zwang, du musst nicht, wenn du nicht willst.
Dave“
Ohne lange darüber nach zudenken, schrieb sie zurück.
„Ja, klar, gerne“
-------------------[/SIZE]

Unsure
hey ho^^

Rory ist einfach zu geil. Frei nach dem Motte: girls just wanna have fun!
Die hat ja richtig losgelebt und mag es richtig mit Dave zu schreiben Smile
Für sie ist es zwar noch recht harmlos...aber immerhin ist das ja eine Flirtseite oder nicht?! Dave hat sich bestimmt was dabei gedacht, dass er sie angeschrieben hat. Er wird wohl jetzt etwas flirten. Zumindest hoff ich das sehr ^^
Und dann die ganze Sache mit Dean Rolleyes
Du weißt ja, dass ich ihn nicht mag und der Teil hat mir wieder recht gegeben. Dean ist total langweilig. (ich bin fieß -.-)
Doch das Rory ihren Freund nicht sprechen wollte, ist schon mal gut.
Er ist bestimmt sehr lästig und wird sich schon fragen wieso sie ihn abwimmelt. Dieser Kerl muss auch immer übertreiben (das mochte ich an ihm noch nie. Er war so anhänglich...oder besser gesagt: er war einfach überall XD)
Zitat:Was machst du denn Silvester?
Uhhhhhhh :freu: Tja was macht Rory denn an Silvester?!
Noch gar nichts!!!!...sie wil mit Lane feiern. Vielleicht möchte sie ja mit Dave feiern und er hat möglicherweise noch ein paar Freunde.
Also hoffentlich feiert sie nicht mit ihrem super hippen Freund. Der ordentlich Party macht ^^
Nun mal ehrlich: das wäre doch süß, wenn Dave sie einladen würde oder zumindest könnte er es vorschlagen Big Grin bitte bitte
Doch was würde Rory dann zu Dean sagen: tschau..ich bin dann mal mit anderen Männer unterwegs und du bleibst zu Hause.
Ich glaube da würde er ausrasten- er will Rory doch nur für sich.
So einer würde mich aufregen...
Zitat:hälst du davon, wenn wir einen einfach einen Chatraum für uns aufmachen?
Klasse Idee du schnuckeliger Dave. Jetzt geht es richtig los. Mal sehen wie das Lane findet. Vielleicht hat sie sich ja wieder beruhigt Smile
Was sie da alles schreiben werden?!
Ich warte immer noch auf meine Lieblingsperson, die bisher nicht augetaucht ist. Ich verzweifel schon Sad Schnell der hübscheste Mann darf doch nicht fehlen. ^^
Ich hab da so eine kleine Idee:
Show Content
Lass mich nicht zu lange warten. Ich bin gespannt, was die beiden jetzt schreiben werden und wie sich das Ganze noch entwickelt ^^ ich hoffe doch nur zum Guten (und mach diesen Dean endlich weg Rolleyes Wink)
Freu mich auf mehr...also schnell schnell.
PS: ich will kein "Hauptpersonen-tod" (ich nehme deine drohungen immer sehr ernst XD)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13