GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bart, Behaarung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
[B][/B]
DanyDanes schrieb:Am Ende meines Körpers von den Füssen aus gesehen wachsen HAARE

*nike* schrieb:der satz ist irgendwie ekelhaft.
und was soll man sich darunter vorstellen?
eww...

(sollte sich das jetzt auf intimrasur beziehen: sorry tina das konnte ich nicht wissen!)

das ist eine Zeile aus dem gleichnamigen Lied Am Ende meines Körpers von den Ärzten.
danke sin.
copkiller schrieb:Schnauzer können auch in der heutigen Zeit gut aussehn.

[Bild: cute-standard-schnauzer.jpg]

erm... ja.
Wenn ich arbeite, rasiere ich mich täglich, im Urlaub oder am Wochenende nur im "Bedarfsfall". Wink

Was ich persönlich sehr lustig fand, ich hatte bei der Bundeswehr einen Kerl mit auf der Stube liegen, der regelmäßig mittags angeschissen wurde, warum er sich denn nicht rasiert hätte. Dabei hat er das jeden morgen getan. Er fand das glaub ich nicht so witzig... :biggrin:

GunsOfBrixton

ich mag haare.
bei männern.
bei manchen.
ja.
mein freund sollte immer frisch rasiert sein, passt ihm einfach am besten. leider ist er etwas faul.. aber naja, ist ja auch aufwand^^
mein bruder sieht frisch rasiert nicht gut aus, dem passt ein 3-tage-bart viel besser. eine woche nicht rasiert ist schrecklich, macht er auch nur, wenn er krank ist.
aber eigentlich mag ich keinen bart^^

GunsOfBrixton

Ich schooooooooon. Bärte sind toll.
und ich sags immer wieder gern: 3 Tage BartConfusedabber:
Übrigens wirkt Sex bei Männern barthaarstimulierend. Haben wir mal in Bio gehabt.
Aiko schrieb:Übrigens wirkt Sex bei Männern barthaarstimulierend. Haben wir mal in Bio gehabt.

Ui, der Weihnachtsmann wird in ein völlig neues Licht gerückt... Big GrinWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15