GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Viel in Blau/ Türkis gehalten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
heute waren voll viele rot und braun töne drann! Smile
Ich geh nicht mal für geld in diesen "Never anding Love Club"!!!
(Obwohl, für geld eigentlich schon)
Aber ich finde Rory hat nen besseren als Jess verdient..... Motz
das schon!
aba sie is ja auch in echt mit milo zusammen...
außerdem, wenn sie mit tristan zusammen wäre, könnten wir ihn uns ja nicht mehr angeln... Wink
Stimmt!@Chriss

Ich nehme alles zurück!! Soll ihre Liebe halt "never ending"!!!

Solange die Liebe zwischen mir und Tristan ewig bleibt!! :lach: Confusedabber: :lach: Smile
Oh ja!!!Tristan ist wircklich der beste *schmelz* und bei Cinderella Story erst Wub Confusedabber: !!!Aber er ist ja leider schon verlobt... Wink
Hallöchen ^^

also ich denke das liegt daran das die Ggirls schon durchgeknallt genung sind da brauchen die nich auch noch knallige farben die würde eh keiner beachten *g*

cya usa
Das vieleicht nicht, aber ich denke eigendlich das die Serie auch viel in warmen Tönen gehalten ist besonders Bei Emily und Richards Haus.
also, ich mag auf jeden fall die farben Cool - kann das eigentlich sein, dass sich die macher der ggs sich um die aktuelle mode kümmern? Unsure die is schließlich grad mit vielen pastell und blautöenen!
Ja, ist mir auch aufgefallen, bei diesem Yale-Footballspiel hatte Rory so nen weißen Pulli an, die sind voll in zur Zeit.... Smile
Mir gefällt die Winterstimmung am besten! Big Grin So wirklich hab ich auf die Farben noch nie geachtet.
Aber ich liebe die gestaltung und einrichtung von lukes!
MFG Jo Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7