GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Viel in Blau/ Türkis gehalten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ich finde das auch toll schön in Stars hollow, das ist eine gemeinschaft da kennt sich fast jeder. Auch die herbststimmung find ich romantisch, das passt ur schön in die serie.
einzig, daß es manchmal zu sauber ist, das schaut irgendwie zu künstlihc aus, aber auch wieder schön.
Wub
stars hollow im schnee is toll
warshollow schrieb:einzig, daß es manchmal zu sauber ist, das schaut irgendwie zu künstlihc aus

hm, das finde ich auch... manchmal schaut es richtig steril aus...

(kein zweifel, dass es trotzdem schön ist *g*)
Ich finde, Stars Hollow ist ne schöne Stadt.
Und es ist irgendwie cool, dass jeder jeden kennt.

Bei den Farben ist mir bis jetzt zumindest bei den Häusern noch nichts aufgefallen.

Ich mag die Augenfarben der 2. Ich hät auch gern so schöne blaue Augen... :heul: Wink
trallala, ich hab so schöne blaue augen
:dance: :dance: :dance:

najaa, nur ein bissel dunkler *g*
ein ganz kleines bissel Big Grin
ja, die Schuluniform ist auch in einem blau, aber sie tragen nicht nur blau/türkis, Lorelai hatte auch schon oft ein bordeaux farbenes Top und trägt ganz oft schwarze Hosen und einen schwarzen MAntel hat sie auch. und weiss wird auch viel getragen, also im großen und ganzen würd ich nicht sagen, dass sie übermäßig viel blau/türkis tragen. und zur Herbststimmung, find ich ganz ok, vorallem die Kürbisse find ich cool, aber in Real hab ich den Sommer viel lieber, trotz Heuschnupfen. Im Sommer ist es einfach so angenehm warm und nicht so kalt wie im Winter - so wie jetzt.... (Frier mir grad beim tippen die Finger ab, weil's bei uns so kalt ist) Smile
Ich würde dort auch gerne wohnen (wenn es existieren würde) und das Blau gefällt mir persönlich auch sehr gut (liebe Blau und Rot).
ja ne stadt wie stars hollow ist der beste ort zum leben
Jeder kennt jeden und man hat immer ein tolles café in der Nähe.
Ich wohn zwar auch in ner kleinen Stadt, aber gemütlich ist es hier dennoch nicht. Fänd es auch schöner wenn es so wie in Stars Hollow wär... und dann wär ich am liebsten die Freundin von Rory...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7