GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: wird die liebe siegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hier eine neue ff wenn sie euch gefällt schreib ich wieter


Ein überblick

seit jess abgehauen ist sind 2 jahrvergangen und rory hat ein eigenes arpartment und jess ist in calfornien und wohnt in einer leijen wohnung

Jess musste die ganze Zeit immer nur an Rory denken und wie sehr er ihr weh getan hat dabei ist sie der einzige Mensch den er vertraut und richtig Liebt er beschloss sie anzurufen.Jess griff nach dem Telefon hörer und wählte ihre Nummer sie nahm ap und sagte:


Rory: Ja
Jess:hi Rory
Rory:!!Jess!!
Jess:Wie gehts dir denn so?
Rory:"wie es mir was glaubst du denn wie mir geht nachdem du abgeauhen bist!!??
Brüllte rory Jess an
[/b]Jess:[b]Es.. es tut mir leid das ich dir wehgeten hab das wollte ich nicht:
Jess legte auf
Rory war durch den anfuf von Jess völlig verunsichert sie wusste das sie Jess noch leibte aber sie wollte nicht nochmal von ihm verletzt werden:

wenns euch gefällt schreib ich weiter
klingt gut! mach mal weiter!
muss erst noch überlegen ich grad schreib so wies mir einfallt
Inzwischen bei Jess

Jess wusste das er sich mit Rory aussprechen muss sonst könnte er sich das nicht verzeihen. Er fuhr zu Luke er ging ins diner und sagte

Jess:Hey Luke.
Luke:Jess hi was machst du denn hier??
Jess:Ich mus mit Rory reden weisst du wo sie ist?
Luke :Was willst du ihr denn sagen??
Jess:Weisst du ich muss mich bei ihr entschuldigen, ich wollt ihr nicht weh tun ich ich liebe Rory verstehst du:

Indem moment kam Rory ins diner und als sie Jess sah ist sie gleich wieder raus gerannt

Jess:Rory warte!!!

Jess rannte ihr hinterher, Rory blieb stehen



Rory:Was!!
JessIch wollte mich bei dir entaschuldigen.
RoryBig Grinafür das du dich 2 jahre nicht gemeldet hast oder wo für??
Rory standen schon die tränen im gesicht geschrieben
Jess:weisst du damals wusst ich nicht mit soviel zuneigung umzugehen oder so vie liebe bist du kams wusste ich nicht mal richtig was lLiebe heisst damit kam ich nicht klar deswegen bin ich weg gegangen jetzt weiss ich was ich an dir hab verzei mir

Ohne was zu sagen rannte rory weg
Super!! weiter! schnell!
ich kann mir das nicht aus den fingern saugen heute abend kommt der nächste teil warte noch auf mwehr kritik oder lob von andrern
freue mich auch schon
schreib weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT chäm ich mich gibt es gakeine kritik
Rory rannte nach hause und packte ihre sachen und legte Lorelei einen zettel hin drauf stand

Hi Mum

Ich hab lust bekommen zu verreisen und fahr sonst wo hin ich melde mich hin und wieder bei dir spätetstens in 2 ochen bin ich wieder hir

bis dann


Deine Rory


Dann setzte sie sich in den nächsten Bus und fuhr nach New York
um über Jess nachzudenken und über das was er gesagt hat meinte er es ernst oder war es gelogen diese frage gwälte sie die ganze fahrt über


Inderzwischen Zeit bei Luke Jess kam wieder ins diner und war niedergeschlagen holte sein seesack und fuhr für ne weile nach seiner Mum nach New York um ´Rory zu vergessen
Rory war gerade in New York angekommen und gíng auf dierekten wege zum Washingon scare park wo sie bei ihrem besuch Jess gesehen hat und ihr wurde erst bewusst wie sehr sie ihn liebte aber sie konnte ihm nicht verzeihen er hatte ihr zu sehr wegetan.Jess war auch gerade auf den weg zum park da sah er Rory und sah sie nur an Rory bemrkte ihn ebenfalls sie vergas für einen augenblick das sie ihn nicht verzeihen wollte und rante zu ihm und um armte ihn Herzhaft.Jess wusste nicht wie ihm gescha und erwiderte die umarmung die beiden standen c.a 10 min da bis Rory bemrkte was sie getan hatte und ris sich los und jess sagte


Jess: Was ist denn Rory
Rory Jess wie kann ich wisssen das du mich nicht wieder verletzt
Jess:ich weiss nicht wie ich es dir beweisen soll vieleicht so
Da hat Jess Rory geküsst


wie wird es witergehn wie wird rory reagieren was kommen noch für schwirigkeinte auf die beiden zu
Seiten: 1 2 3