16.09.2004, 12:10
hier eine neue ff wenn sie euch gefällt schreib ich wieter
Ein überblick
seit jess abgehauen ist sind 2 jahrvergangen und rory hat ein eigenes arpartment und jess ist in calfornien und wohnt in einer leijen wohnung
Jess musste die ganze Zeit immer nur an Rory denken und wie sehr er ihr weh getan hat dabei ist sie der einzige Mensch den er vertraut und richtig Liebt er beschloss sie anzurufen.Jess griff nach dem Telefon hörer und wählte ihre Nummer sie nahm ap und sagte:
Rory: Ja
Jess:hi Rory
Rory:!!Jess!!
Jess:Wie gehts dir denn so?
Rory:"wie es mir was glaubst du denn wie mir geht nachdem du abgeauhen bist!!??
Brüllte rory Jess an
[/b]Jess:[b]Es.. es tut mir leid das ich dir wehgeten hab das wollte ich nicht:
Jess legte auf
Rory war durch den anfuf von Jess völlig verunsichert sie wusste das sie Jess noch leibte aber sie wollte nicht nochmal von ihm verletzt werden:
wenns euch gefällt schreib ich weiter
Ein überblick
seit jess abgehauen ist sind 2 jahrvergangen und rory hat ein eigenes arpartment und jess ist in calfornien und wohnt in einer leijen wohnung
Jess musste die ganze Zeit immer nur an Rory denken und wie sehr er ihr weh getan hat dabei ist sie der einzige Mensch den er vertraut und richtig Liebt er beschloss sie anzurufen.Jess griff nach dem Telefon hörer und wählte ihre Nummer sie nahm ap und sagte:
Rory: Ja
Jess:hi Rory
Rory:!!Jess!!
Jess:Wie gehts dir denn so?
Rory:"wie es mir was glaubst du denn wie mir geht nachdem du abgeauhen bist!!??
Brüllte rory Jess an
[/b]Jess:[b]Es.. es tut mir leid das ich dir wehgeten hab das wollte ich nicht:
Jess legte auf
Rory war durch den anfuf von Jess völlig verunsichert sie wusste das sie Jess noch leibte aber sie wollte nicht nochmal von ihm verletzt werden:
wenns euch gefällt schreib ich weiter