GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Welche Hobbys haben unsere Gilmore Girls?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo,
also ich hab mal überlegt was für Hobbys die Girls haben, aber wirklich viel ist mir da nicht eingefallen.

Rory: Lesen, ???

Lorelai:Kaffee, ???

Lane:Musik, ???

...

Wer weiß noch mehr???
Hi :hi:
Die Girls stehen auf jedenfall auf ihren Videoabend, ich denke das ist auch das grösste Hobby von Lorelai und Rory neben Musik, Kaffee und bei Luke abhängen Wink
Und altes, halb verrottetes chinesisches Essen aus dem Kühlschrank ausgraben und versuchen herauszufinden, was davon noch am ehesten genießbar ist.
bei lorelei: Dingen Namen zu geben, michel zu ärgern, kirk bei tanzmarathon auszustechen zu versuchen... naja, keine echten hobbys!

bei rory: hmmm..., jess zu küssen :lach: (siehe meinen avatar), nein jetzt mal im ernst es gibt echt fast gar nichts mehr....

komisch komisch komisch....
Naja ein großes Hobby von Rory ist es ja zu lesen und Musik.
Und von Lorelai hm.... sich nmit ihrer Mum streiten Smile
es gab doch da mal dieses spiel von lorelai und rory mit den 3 typen... :lach:
also lorelai steht doch auf de bangles
Naja, allzuviel Zeit bleibt Ihnen für Hobbies ja in den derzeitigen Folgen auch nicht - Lorelai ist Mutter, lernt Wirtschaft und führt nebenbei ein Hotel und Rory ist zu doll mit Schule, lesen, Lane und Jess (Motz) beschäftigt...
ESSEN lieben die beiden auch noch
ja ansich filme...die kennen ja echt jeden :lach:

rory's hobby ist es auch noch richtig zu lernen...(kennt ihr jemanden der schwere sachen gern lernt!?) lol

lore: daten *smile* un klamotten? bzw shoppen zu gehen :lach: das kann sogar nen richtiges hobby sein... Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6