Welche Hobbys haben unsere Gilmore Girls?
#1

Hallo,
also ich hab mal überlegt was für Hobbys die Girls haben, aber wirklich viel ist mir da nicht eingefallen.

Rory: Lesen, ???

Lorelai:Kaffee, ???

Lane:Musik, ???

...

Wer weiß noch mehr???
Zitieren
#2

Hi :hi:
Die Girls stehen auf jedenfall auf ihren Videoabend, ich denke das ist auch das grösste Hobby von Lorelai und Rory neben Musik, Kaffee und bei Luke abhängen Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#3

Und altes, halb verrottetes chinesisches Essen aus dem Kühlschrank ausgraben und versuchen herauszufinden, was davon noch am ehesten genießbar ist.
Zitieren
#4

bei lorelei: Dingen Namen zu geben, michel zu ärgern, kirk bei tanzmarathon auszustechen zu versuchen... naja, keine echten hobbys!

bei rory: hmmm..., jess zu küssen :lach: (siehe meinen avatar), nein jetzt mal im ernst es gibt echt fast gar nichts mehr....

komisch komisch komisch....

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#5

Naja ein großes Hobby von Rory ist es ja zu lesen und Musik.
Und von Lorelai hm.... sich nmit ihrer Mum streiten Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

es gab doch da mal dieses spiel von lorelai und rory mit den 3 typen... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren
#7

also lorelai steht doch auf de bangles
Zitieren
#8

Naja, allzuviel Zeit bleibt Ihnen für Hobbies ja in den derzeitigen Folgen auch nicht - Lorelai ist Mutter, lernt Wirtschaft und führt nebenbei ein Hotel und Rory ist zu doll mit Schule, lesen, Lane und Jess (Motz) beschäftigt...
Zitieren
#9

ESSEN lieben die beiden auch noch

Cool
Zitieren
#10

ja ansich filme...die kennen ja echt jeden :lach:

rory's hobby ist es auch noch richtig zu lernen...(kennt ihr jemanden der schwere sachen gern lernt!?) lol

lore: daten *smile* un klamotten? bzw shoppen zu gehen :lach: das kann sogar nen richtiges hobby sein... Smile


->MaskoTTchen -Wichteln Top


[Bild: ClubSignatur.jpg]
1ter &amp; Einziger weiblicher Mann-Im Männer-Club LOL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste