GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: bester Ehepartner?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ich würde Luke oder Jess heiraten wollen.....aber dann würde ich Rory den Freund wegnehmen, und dass wollen wir ja nicht Smile :lach:
Dean |) der Langweiler? Finde Rory hat was besseres verdient (Jess z.B) !!!!!!!

PS.: OC an die Macht!!!
Ich würde Richard sofort heiraten, weil er einfach umwerfend ist, gute Manieren hat, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen weiß und..

[spoiler:e37ff34f78]offensichtlich in seinem Alter noch dazu in der Lage ist, sich mit seiner Frau drei Mal in einer Nacht zu versöhnen Wink ...[/spoiler:e37ff34f78]

Sein Geld ist natürlich auch ein angenehmer Nebeneffekt, man braucht sich um nichts mehr Sorgen zu machen...

Also: RICHARD
ich würde dean heiraten wollen da er einfach sexy aussieht Wub Wub Wub

Speedy

richard find ich zu alt, aber ich weiß ja net, wie alt du bist und von demher ischs ja ok! Smile ich bin für Dean, weil er einfach so lieb und anständig ist! Wink
Chris Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Jess sieht zwar echt geil aus aber ich kann mir so also mit der "Rolle Jess"keine Heirat vorstellen Sad

Speedy

Clarissa<1989>' schrieb:Chris Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Jess sieht zwar echt geil aus aber ich kann mir so also mit der "Rolle Jess"keine Heirat vorstellen Sad
ich eigentlich au´net Smile !
ich würd dean heiraten, weil er total gut aussieht und voll lieb ist, wenn er verliebt ist (jedenfalls bei rory).

Speedy

Chaussette schrieb:ich würd dean heiraten, weil er total gut aussieht und voll lieb ist, wenn er verliebt ist (jedenfalls bei rory).
ja, des isch au meine Meinung! Smile
also, ich hab hier mal noch n bisschen herumgestöbert und kam dann hier hin! Also, jetzt mal im Ernst, WAS IST DENN DAS FÜR EIN THEMA? Das iist eine Serie und dann solch ein Thema. Voll von weit her geholt, find ich. Also, solch ein thema..nenene
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32