GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: bester Ehepartner?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
So gern ich Jess mag, aber heiraten würde ich ihn wohl eher nicht. Auch nicht Dean. Man hat ja gesehen, dass er wenn er auf ein Mädchen steht (Rory), nicht treu ist. Natürlich waren das auch ganz andere Umstände...aber trotzdem Smile Dann schon eher Luke oder Max. Beide scheinen sehr treu zu sein und sind (auch wenn Luke es wahrscheinlich nie zugeben würde) hoffnungslose Romantiker Wub
Ich würde Christopher in der 5. staffel heiraten wollen.
ich würde von anfang an luke heiraten wollen.....er sieht gut aus...hat grips und, dass er nicht so auf filme steht, dass kann man ihm schon abgewöhnen....
allerdings würde ich auch jess nicht vorm traualtar stehen lassen...
warum auch? er ist ganz ähnlich wie luke...XD
Ich würd Luke heiraten!
Aber da er nicht wirklich von Alter her passt!
Am ehesten Jess oder Logan!
oh man das is keine schwere frage aufjedenfall logan un wenn ich ein mann mittleren alters wäre aufjedne lorelai^^
Ich mein ich jaj eisentlich auch Logan, da wer ja der best aussehenste und süßeste Typ ist den es gibt. Ich weiß aber nicht ob er so ein perfekter ehepartner weäre.
Ich würd sagen:

1.Max
2.Logan
3.Dean(obwohl er fremd gegangen ist und überhaupt nicht mein Typ)

Ich find bei Christopher weiß man nie. Lore und er waren nun schon so oft zusammen und es hat noch nie wirklich geklappt mit den beiden( nicht das immer Chris schuld war)
Ich würde definitiv Logan nehmen, obwohl so einfach das ja sicherlich auch nicht wäre. Big Grin Wenn ich älter wäre ich für Luke.
Logan Confusedabber:
Ich würd wohl Luke oder Jess heiraten, glaub ich... Rolleyes
ich würde sofort Jess heiraten.. chichi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32