GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was lest ihr gerade? #6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biografie von Miley Cyrus auf Englisch nach Wunsch von meiner kleinen Sis. ♥ Für die würd ich so ziemlich alles machen Wink
Ist das süß Smile
Wie alt ist dein Schwesterchen? *auch eine kleine Schwester/einen kleinen Bruder will*

Ich lese gerade

"How to be a Goddess" von Valerie Khoo
Sie ist 14 Big Grin
Zeiten des Aufruhrs von Richard Yates

Bin mal gespannt ob das Buch so gut ist wie der Film, habs da nämlch so gemacht, wie ichs normal NICHT machen möchte: Erst Film, dann Buch Wink

Bis jetzt ists total schön. Der FIlm ist ja einer von meinen ABSOLUTEN leib und götterfilmen Smile
The Pillars of the Earth - Ken Follett[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Follett"]
[/URL]
Ich schwanke noch.
Ich muss mir das leseclubbuch besorgen, möcht aber dazu noch ein andres lesen. Muss mich jetzt zwischen Moby Dick und Harry Potter 1 entscheiden Wink Schweeeeeer....
So ich hab jetzt

Evelyn Sanders - Menschenkinder

erstmal wieder ins Regal gestellt. Ich mag ihre Bücher eig. total gerne aber im Moment ist mir nach was anderem =)

Also werd ich jetzt

Ein Jahr in New York - Nadine Sieger lesen

und nebenbei immer noch die Bio von MC ^^
-LORE schrieb:Ich schwanke noch.
Ich muss mir das leseclubbuch besorgen, möcht aber dazu noch ein andres lesen. Muss mich jetzt zwischen Moby Dick und Harry Potter 1 entscheiden Wink Schweeeeeer....

Wie findest du Moby Dick bisher?
Ich finds eig. ziemlich gut und auch total lustig geschrieben Big Grin Bin aber erst beim 16. Kapitel Smile
Montesquieu - Persische Briefe