GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was lest ihr gerade? #6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
John Irving - In einer Person
Geir Kjetsaa - Lew Tolstoj
Der Duft der Farben - Preethi Nair
Ben Becker - Na und, ich tanze
Andreas Kemper - Maskulisten: organisierter Antifeminismus im deutschsprachigen Raum.
J.R.R Tolkien - Der kleine Hobbit
Nix Sad Keine Inspiration[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 08.02.2013 um: 15:26 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Hab mal mit "Aufziehendes Gewitter" von Stefan Merrill Block angefangen.
Ich suche ganz dringend ein oder mehrere neue Bücher. Mich reizt aber irgendwie nichts mehr...ich hasse Liebesschnulzen und bin nicht so der Typ für historische oder klassische Romane. Habe viele Krimis hinter mir und suche mal wieder was wo ich so richtig lachen kann, gerne schwarzer Humor.
Als Teenager hab ich gerne "Frontalknutschen" gelesen, aber leider bin ich ein bisschen zu alt dafür.^^ Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen? Smile
Susanna3 schrieb:Ich suche ganz dringend ein oder mehrere neue Bücher. Mich reizt aber irgendwie nichts mehr...ich hasse Liebesschnulzen und bin nicht so der Typ für historische oder klassische Romane. Habe viele Krimis hinter mir und suche mal wieder was wo ich so richtig lachen kann, gerne schwarzer Humor.
Als Teenager hab ich gerne "Frontalknutschen" gelesen, aber leider bin ich ein bisschen zu alt dafür.^^ Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen? Smile

ich mag auch keine liebesschnulzen Wink

ich hab im letzten jahr von tim binding "cliffhanger" gelesen und mochte es sehr. schwarzer britischer humor und ja, ziemlich englisch wie ich finde.

eine gute autorin die ich im letzten jahr für mich entdeckt hab ist gwendoline riley. zwar nicht humor aber vllt gefällt es dir ja trotzdem Smile ihr roman "krankmeldungen" fand ich sehr gelungen.

"das leben der wünsche" ein roman von thomas glavinic. das buch ist auch super.

vllt gefällt dir eins der bücher ja, ansonsten klick dich einfach ein bisschen auf amazon durch oder hier in den leselisten, da findet man meistens ganz gute sachen Wink
Zitat:Ich suche ganz dringend ein oder mehrere neue Bücher. Mich reizt aber irgendwie nichts mehr...ich hasse Liebesschnulzen und bin nicht so der Typ für historische oder klassische Romane. Habe viele Krimis hinter mir und suche mal wieder was wo ich so richtig lachen kann, gerne schwarzer Humor.
Als Teenager hab ich gerne "Frontalknutschen" gelesen, aber leider bin ich ein bisschen zu alt dafür.^^ Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen?
Geht mir momentan genau so -.-
lila_klee schrieb:ich hab im letzten jahr von tim binding "cliffhanger" gelesen und mochte es sehr. schwarzer britischer humor und ja, ziemlich englisch wie ich finde.
Das Buch hab ich mir vor langer Zeit mal gekauft weil ich den britischen Humor eigentlich so mag. Ich erinner zwar nicht mehr genau worum es geht aber ich glaub über das zweite Kapitel bin ich nicht hinaus gekommen. Ich brech wirklich selten Bücher ab aber irgendwie fand ich das ziemlich doof. Vielleicht sollte ich dem nochmal eine Chance geben?