GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Sö, abgeschickt. Meine Post-Frau hat gemeint, dass es eigentlich bis Weihnachten da sein sollte.

Aber mal nur so am Rande, die haben schon gesalzene Preise...
Oooh, btw, danke an meine 2 Wichtel für ihre Geschenke. Ich hab sie nur noch nicht aufgepackt Smile
Oh ja ich dachte auch ich kipp aus den Latschen als die mir sagte was der Versand kostet. Aber gut, es ist gerade im Limit des ertragbaren gewesen lol
Schon mal ein großes Danke an meine Wichtelmama #1, dein Packerl kam heute an Smile
Und meine gingen heute raus ^^ Sauteures Porto -.- ABer dafür hieß es, sie sollten pünktlich ankommen Smile
komischerweise war meine weihnachtspost dieses jahr erheblich günstiger als letztes mal und das obwohl es die gleiche menge war. Oo
ich wollte meins heute abschicken, aber irgendwie bin ich total im stress... dabei ist es schon ewig fertig! hoffentlich kommt es pünktlich an!
Mein Wichtelpacket ist heute angekommen.
Vielen Dank, Jassy. Big Grin
Ich machs aber erst morgen auf.
danke an meinen wichtel. das geschenk ist heute gekommen. ich packs aber erst morgen aus
Vielen Dank an meinen Wichtel :knuddel:!
Das Päckchen ist schon gestern morgen angekommen :freu: Hab mich sehr gefreut.
Mein zweites Packerl kam heute auch an - vielen, vielen Dank! :freu: :knuddel:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7