GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten!
Tut mir leid, dass du deines noch nicht hast Kathi! Aber wir sehen uns ja eh bald. Da geb ich's dir!!
Hab auch noch nix bekommen Sad
Ist doch kein Problem!

Ich hab eben Rotz und Wasser geheult, weil mir mein Vater eine nagelneue Digitalkamera samt Speicherkarten geschenkt hat. Sowas teures und das obwohl ich es original ein einziges mal erwähnt hab irgendwann als ich über das Au-pair ding gesprochen hab und meinte "da muss ich mir eh noch überlegen wie ich das mach mit fotos" so ein tolles Geschenk hab ich noch nie bekommen - toll weil ich es brauche und wollte, es mir aber nie gewünscht habe.

Meine Mutter dafür so genial. Ich wollte ein Buch und hab Titel und Autor aufgeschrieben und die im Geschäft haben ihr zwar ein ähnliches gegeben aber das falsche xD ein Kochbuch - aber egal so ist es auch eine überraschung.

Aber das geilste: mein Bruder wollte ein Donald Buch (aka ein LTB mit Donald Duck Geschichten) und meine Mutter hat ihm eine Sonderedition gekauft und zwar eine wo nur micky maus geschichten drinnen sind hahaha. Naja da war er schön beleidigt - jetzt hab ich ihm von mir 3 alte gegeben und getauscht xD
Vielen, vielen Dank Lena und Kathi für die Bücher (Die Stadt der träumenden Bücher will ich mir schon ewig kaufen - grad am Dienstag bin ich dran vorbeigegangen und musste mich schwer zurückhalten, es nicht zu kaufen ^^) und noch mal Kathi für die Servietten, die sind so süüüüüüüüß! <3
*beide :knuddel: *
XxPruexX schrieb:(Die Stadt der träumenden Bücher will ich mir schon ewig kaufen

Hahahaha ich hab grad eine Weile gelacht, als ich das Buch gesucht habe das du von mir hast bin ich auch ewig vor diesem Buch gestanden weil es mich fasziniert hat und ich hab echt überlegt ob ich es kaufen soll (ich hab schon das über Käptn Blaubär gelesen und fand es toll aber schon sehr lange dachte mir aber das wär doch ein ideales Geschenk...) hahahaha und ich hab's dann nicht genommen weil ich dachte das kennen eh die meisten also nehme ich lieber was völlig unbekanntes oder so xD
hahahaa bin ich froh, dass ich es nicht genommen habe!!! xD
Gott, bin ich so froh, dass es dir gefällt. Ich hab echt ewig überlegt, und als ich dann die Idee hatte, hab ich das ganze Forum durchsucht um zu gucken, ob du es nicht vielleicht schon hast lol
Hihi xD. Nochmal danke ihr zwei :knuddel:
Danke an meine zwei Wichtel für ihre Geschenke Smile Ich find sie sehr toll Smile
danke für die tollen buchstützen, wiebke! kannst du gedanken lesen? ich hab schon länger drüber nachgedacht mir welche zu besorgen.
hmm bei mir ist noch nix angekommen- ist meins denn angekommen, wichtelkind?Big Grin oder ist die post schuld?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7