GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Far Away (LL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wie schön, ein neuer Teil! Und endlich ist Lorelai in Stars Hollow! Ich hatte schon fast die Befürchtung, du lässt Rory alleine fahren! Faint

Die Begegnung zwischen Lorelai und Luke war sehr süß. Keine Ahnung, warum du so selbstkritisch bist, meiner Meinung nach hat da nichts gefehlt. Besonders gut gefallen hat mir
Zitat:„Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Dann bist du sicher auch verheiratet? Sicher bist du verheiratet, ich mein du machst nicht noch mal denselben Fehler. Nicht das Rory ein Fehler ist. Nein so hab ich das nicht gemeint. Ich mein nur das der Kleine da einen Dad hat und… Hey hab ich erwähnt, dass ich ne Tochter hab? Sie ist zwölf. Ich kenn sie erst seit ein paar Wochen.“
Da konnte ich ihn richtig vor mir sehen! Big Grin

Bin schon gespannt, wie und wann es weitergeht... (ganz bald, bitte Wink)
Alsooo erstmal mein FB! ^^
Ich fands wieder toll...u Luke reagiert genauso wie man es erwarten würde...kanns kaum erwarten wie es weitergeht!

Sindy85

Big Grin Endlich hat sie mit ihm geredet!!!! Big Grin Wurde ja auch mal Zeit, auch wenn er weggegangen ist, was verständlich ist!

Aber ich denke, die beiden reden schon noch!! Smile Ist Luke mit Anna zusammen?? Weil sie so böse guckte!!

Mach weit er so, klasse Teil!

Liebe Grüße Sindy Wink
Hey Leute, danke für euer FB Smile

bisschen stressig gewesen die letzten Tage. Aber sobald ich den neuen Teil fertig überarbeitet habe, geht er zum Beta lesen. Hoffe das ist vielleicht heute abend oder morgen Smile

Liebe Grüße
Ich finds auch super das Lorelai jetzt endlich wieder in Stars Hollow ist. Wenn sich die Sache mit Luke klärt kann sie vielleicht wieder zurück nach Hause...? Smile
und Rory mit Logan, perfekt Big Grin

Hoffe es geht bald weiter Wink
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
here we go

Luke wurde am nächsten Morgen wie immer durch das Klingeln des Weckers wach. Langsam erinnerte er sich an die Ereignisse des letzten Tages. Er hatte einen kleinen Sohn mit Lorelai. So richtig konnte er das immer noch nicht glauben. Andere bekamen ihr ganzes leben keine Kinder und er gleich zwei in kurzer Zeit. Mit einem Seufzer erhob er sich vom Bett und ging ins Bad. Der restliche Morgen verging relativ schnell. Es war den ganzen Morgen unglaublich voll gewesen. Scheinbar war ganz Stars Hollow im Diner um ja nichts zu verpassen. Und zu allem Überfluss nervte ihn auch noch Kirk. Gerade als es endlich leer wurde klingelte wieder die Glocke. Anna und April kamen ins Diner. Luke wunderte sich immer mehr, warum Anna fast jeden Tag zusammen mit April kam. Er würde auch mal gerne ein bisschen Zeit mit ihr alleine verbringen.
„Hey Luke.“, begrüßte ihn April.
„Was kann ich euch zu Essen machen?“
„Pancakes bitte.“
Luke nickte „Und dir?“
„Im Moment nichts danke.“, sagte Anna.

Eine paar Minuten später kam er mit dem Essen zurück.
„Luke? Wer war das gestern?“, wollte Anna wissen.
„Wer?“ fragte er, obwohl er ziemlich genau wusste wen sie meinte.
„Die Frau von gestern.“
„Ach die. Eine… eine alte Bekannte.“
„Sah aber wie mehr als eine alte Bekannte aus.“
Die Glocke rettete ihn...
„LUUUUKEEE!!... Hast du gesehen Lorelai ist wieder da.“, rief Babette als sie ins Diner gestürzt kam. Luke stöhnte auf und Anna spitze die Ohren.
Oder auch nicht...
„Ja Babette das weiß ich.“
„UUUUUND hast du schon mit ihr gesprochen?“ rief sie aufgeregt.
„Ja Babette habe ich, aber du musst nicht so laut reden ich versteh dich auch im normalen Ton.“
„Hast du den kleinen süßen Fratz gesehen den sie dabei hatte?“
Luke nickte.
„Oh, du bist bestimmt nicht so begeistert, dass sie anscheinend eine Familie gegründet hat. Na ja Egal ich geh dann mal im DragonFly nach Sookie suchen, ich muss unbedingt herausfinden wer der Vater ist.“ Und schon wuselte sie wieder zur Tür.
„Hey Babette? Ist sie nicht hier bei sich zu Hause?“
„Nein Süßer, ich weiß nicht wo sie schläft oder sich aufhält, in Stars Hollow ist sie jedenfalls nicht mehr. Aber bestimmt bei Rory.“ Und damit war sie auch schon zur Türe heraus.

Er musste unbedingt mit ihr sprechen, aber woher sollte er wissen wo er sie finden kann. Vielleicht bei Rory? Oder in einem Hotel? Lane könnte es wissen. Gerade wollte er zum Telefon greifen und Lane anrufen, da kam sie auch schon mit Rory im Schlepptau zur Türe rein.
„Hey Boss ich bin gleich da, will mit Rory nur noch schnell ein paar Details wegen der Hochzeit durch gehen.“
„Rory, hast du mal einen kleinen Moment?“
Sie setzte sich an den Tresen. „Du willst sicher wissen wo du Mum findest oder?“
„Ja. Ich muss wirklich mit ihr reden.“
„Sie wohnt bei Logan und mir.“
Er warf den Lappen den er die ganze Zeit in der Hand hielt zur Seite und wollte gerade gehen als Rory ihn aufhielt.
„Luke warte.“ Rory stand auf und lief zu ihm. „Du musst mir eins versprechen.“
Luke nickte unsicher.
„Lass sie ausreden, dass alles war nicht einfach für sie.“
„Rory ich werde sie nicht bedrängen oder so, ich möchte nur wissen was in dem letzten Jahr passiert ist und… Und wissen warum sie einfach gegangen ist. Und warum sie mir von William nichts gesagt hat.“
„Genau das mein ich Luke. Lass sie reden wenn sie dazu bereit ist.“
Luke holte tief Luft. „Okay.“
Rory lächelte ihn an. „Danke. Und Luke, ich fände es wirklich schön wenn ihr wieder zueinander finden würdet, vielleicht bleibt Mum dann auch hier und geht nicht mehr zurück.“
Das letzte sprach Rory leise und traurig aus. Luke nahm sie in seine Arme.
„Du vermisst sie wohl sehr?“
Rory nickte.
„Ich auch Rory. Ich auch.“
Dann ließ er sie los und wandte sich an April und Anna.
„Ich muss was Wichtiges erledigen. Tut mir leid. Ich versuch mich zu beeilen.“ Anna blickte ihm erstaunt nach. Luke hat noch ein Kind?! Mit dieser Frau?!

Während William schlief und Logan mit ein seinen Freunden unterwegs war, machte sie es sich auf der Couch gemütlich und rief Kathe an. Die Zeit verging wie im Fluge und irgendwann klingelt es an der Tür. Lorelai verabschiedete sich von Kathe und versprach bald wieder anzurufen. Nichts ahnend öffnete sie die Tür und war sehr erstaunt als sie Luke davor entdeckte.
„Uh. Ähm Hi“ begrüßte sie ihn unsicher.
„Hey, ich hoffe es ist Okay, dass ich einfach so vorbei schaue.“
„Ja sicher, ich hab nur nicht damit gerechnet.“ Sie trat zur Seite und ließ ihn rein. Luke schaute sich um.
„So hier wohnt Rory also mit diesem Logan Kerl?“
Lorelai bestätigte dies mit einem nicken.
„Kann ich dir was Anbieten?“ fragte Lorelai.
„Nein danke.“
Die beiden verfielen in ein unangenehmes Schweigen.
„Hör mal, ich bin hier um mit dir zu reden.“
„Ja das dachte ich mir schon… denn ich denke mal nicht, … dass du einfach nur kommst um zu schweigen.“, brabbelte Lorelai vor sich hin. Sie deutete auf die Couch und die beiden ließen sich darauf nieder, achteten aber das genug Abstand zwischen ihnen war.
„Okay wo soll ich anfangen.“ Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Lorelai sah ihn an, er hatte sich kaum verändert, bis auf die Kappe, die fehlte und das passte so gar nicht in ihr Luke- Bild.
„Warum bist du damals gegangen?“
„Du bringst die Sache ja gleich auf den Punkt was?“
„Ich will einfach nur Klarheit haben. Du bist gegangen und ich wusste nicht mal wohin.“
„Ich bin nach Kalifornien.“
„Du bist auf die andere Seite von Amerika und warst mit meinem Kind schwanger!“
„Ich habe das zu dem Zeitpunkt nicht gewusst!“, verteidigte sie sich.
„Aber du hättest es mir sagen müssen!“
„Willst du jetzt die Geschichte hören oder wollen wir einfach gleich zu dem Punkt gehen wo du mich anschreist und Anschuldigungen machst?“
„Du warst Schwanger!“
Lorelai sprang von der Couch auf. „Ja ich hätte es dir sagen sollen! Aber denkst du es ist mir leicht gefallen einfach zu gehen?“
„Du hättest doch gar nicht gehen müssen!“ Mittlerweile stand auch Luke von der Couch auf. Das Hinsetzten hat sich dann eigentlich nicht wirklich gelohnt.
„Ich hab versucht dir zu erklären wie es damals war, aber du wolltest mir nicht zuhören. Und bei Doose's hast du Schluss gemacht! Und die blöden Schleifen… Ich bin gegangen weil es für mich das einzig Richtige war!“
„Du bist nicht gegangen! Du bist wieder mal von deinen Problemen weggerannt, so wie du es immer machst! Und an mich hast du dabei nicht gedacht. Verdammt ich hab dich geliebt!“
Lorelai guckte Luke erstaunt an. Gerade als dieser was sagen wollte hörten sie Will weinen.
„Ich.. Ich geh mal eben.“
Luke lies sich wieder auf die Couch fallen und raufte sich durch die Haare. Derweil holte Lorelai Willi aus dem Bettchen und kam mit ihm auf dem Arm wieder zurück. Wieder hafteten seine Blicke auf dem kleinen Jungen, der sein Sohn sein sollte. William weinte immer noch leise und klammerte sich an seiner Mutter fest.
„Sscchh ist gut.“, beruhigte Lorelai ihn.
„ Was hat er denn?“, fragte Luke.
„Er hat sich bestimmt vor unserem Geschrei erschrocken, oder Hunger wie seine Mummy.“
„Wann hast du mal nicht Hunger?“, versuchte Luke sie zu ärgern. Lorelai schnaubte hörbar, aber lächelte leicht.
„Du hättest nicht gehen müssen…“
„Luke..“
„…weil du mehr Schleifen hattest, als ich.“, beendete er seinen Satz. Beide schauten sich in die Augen. William hatte sich schon längst wieder beruhigt und Lorelai ließ ihn runter, so dass er durch die Gegend krabbeln konnte. Luke beobachtete ihn fasziniert, schon jetzt hatte er den Kleinen in sein Herz geschlossen.
„Mit Christopher war nie was. Ich bin nur zu ihm gefahren, weil sein Vater gestorben war und weil ich dachte, dass er etwas Gesellschaft gebrauchen könnte. Meine Mutter…“
Luke unterbrach sie und sah sie an. „Das weiß ich jetzt.“
William hatte sich unbemerkt zu den Beiden geschlichen und zog an Lukes Hosenbeinen. Lorelai lächelte.
„Er will, dass du ihn hoch hebst.“
Luke schaute sie unsicher an.
„Er beißt nicht. Nimm ihn einfach und setz ihn zwischen uns oder auf deinen Schoß.“ Er holte tief Luft, was Lorelai zu Lachen brachte.
„Was?“ fragte er irritiert.
„Nichts.“
Luke streckte seine Arme aus und hob William hoch, überlegte kurz wo er ihn hinsetzen sollte und entschied sich dafür ihn auf seinen Schoß zu setzen. Ein leichtes Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. William lächelte ihn an und griff nach einem Auto, das auf dem Tisch lag.
„So du hast eine Tochter?“ fragte Lorelai schließlich.

Die restliche Zeit verbrachten die Beiden miteinander, in dem sie über das vergangene Jahr redeten, schnell fühlten sie sich wieder wohl. Lorelai und Will brachten Luke an die Tür, da es für ihn Zeit wurde zurück zu fahren.
„Morgen?“ fragte er Lorelai noch mal.
„Ja, ich kann doch deinem Kaffee und deinem Essen nicht länger widerstehen.“
Luke lachte und strich William über die Wange. Die Beiden verstanden sich sehr gut, was Lorelai sehr freute. Aber nicht nur Lorelai, sondern auch Luke.
„Okay dann bis morgen.“
„Sag deinem Daddy bye-bye Willi.“
Luke winkte seinem Sohn und mit einem letzten Kopfnicken lief er zu seinem Truck zurück. Lorelai schaute ihm noch lange nach.

Als Luke in Stars Hollow ankam war es schon dunkel und alle Bewohner schliefen. Da ihm noch nicht danach zu mute war in sein Apartment zu gehen, entschied er sich dafür noch eine Weile durch die leeren Straßen Stars Hollows zu laufen.

I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone

I walk this empty street
On the Boulevard of Broken Dreams
Where the city sleeps
and I'm the only one and I walk alone

Mit den Händen tief in den Taschen lief er die Straßen entlang. Er musste einfach erstmal seine Gedanken ordnen.
Es war einfach so viel passiert in den letzten Monaten. Erst Lorelais Verschwinden. Dann tauchte auf einmal April aus dem nichts auf. Und jetzt war Lorelai wieder da. Mit William - plötzlich hatte er noch ein Kind. Einen Sohn. Er musste sich klar darüber werden was er wollte. Wenn Lorelai zurückging, würde er nicht sehen wie sein Kind aufwächst. Er würde die Frau die er liebte wieder gehen lassen.

Read between the lines

What's fucked up and everything's alright
Check my vital signs
To know I'm still alive and I walk alone

Müde und erschöpft von den Ereignissen des Tages ließ er sich etwas später in sein Bett fallen und hoffte bald die Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Die Antworten die er sich wünschte.



okaaay uuund?

liebe grüße Smile
Bei dem Rory-Luke Gespräch hab ich fast geweint, als sie sich umarmt haben! Muss sagen is bis jetzt mein Lielingsteil, endlich gehts mal zur Sache!
Big Grin War ja klar, dass Luke nicht ruhig bleibt und Lorelai erzählen lässt, obwohl er es Rory versprochen hat! Aber das passt zu ihm, du hast ihn richtig gut getroffen!

Ach ja, bist du dir sicher, dass Luke nicht doch 2 Töchter hat? Wink
Zitat:Mit Wilma- plötzlich hatte er noch ein Kind.

So, ich hoffe, dass Lorelai sich erstmal dafür entscheidet, in Stars Hollow zu bleiben. Mit Luke muss sie ja (noch) nicht wieder zusammen kommen, denn das würde wahrscheinlich das Ende deiner FF bedeuten und das will ich ja nicht!

Mach so weiter!

Sindy85

Big Grin Wow, das war mal echt klasse geschriebn, echt emotional! Big Grin

Endlich haben die beiden miteinander geredet! Und ich denke die zwei sind auf einem guten Weg, aber kann es sein, das Anna eifersüchtig ist??

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Ich Liebe deine FF. einfach!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10