30.04.2010, 14:49
Heute fang ich mal mit ein bisschen Kritik an. Ehrlich gesagt, fand ich die Hochzeit komisch beschrieben, zumindest den Teil, der auch in der Serie so war. Hatte beim Lesen das Gefühl, dass du dir gedacht hast, wir kennen die Serie sowieso alle, deswegen wird das nicht näher beschrieben. Fand ich ein bisschen schade.
So, jetzt aber zum Lob: Fand den Teil vor allem zum Ende hin total spannend, diese Dreiecks-Geschichte zwischen Luke, Lorelai und Anna gefällt mir immer besser. Vor allem weil ich wirklich nicht weiÃ, wie's ausgeht! Da der arme Luke ja total zwischen den Stühlen steht, könnte ich mir im Moment so ziemlich jedes Pairing fürs Ende vorstellen.
Und dann schreibst du auch noch
Fragen über Fragen - ich hoffe, du lässt uns nicht so lange warten! :pfeif:
So, jetzt aber zum Lob: Fand den Teil vor allem zum Ende hin total spannend, diese Dreiecks-Geschichte zwischen Luke, Lorelai und Anna gefällt mir immer besser. Vor allem weil ich wirklich nicht weiÃ, wie's ausgeht! Da der arme Luke ja total zwischen den Stühlen steht, könnte ich mir im Moment so ziemlich jedes Pairing fürs Ende vorstellen.
Und dann schreibst du auch noch
Zitat:Im nächsten Teil gehts dann losBin total gespannt, was uns erwartet! Geht Anna vielleicht auf Lorelai los? SchieÃt Luke Anna endgültig in den Wind? Und was wird dann mit April?
Fragen über Fragen - ich hoffe, du lässt uns nicht so lange warten! :pfeif: