GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spontane Musikempfehlungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
9 Crimes - Damien Rice
Johnny Cash - Hurt
Knuffi schrieb:Johnny Cash - Hurt

das ist ein wirklich tolles Lied. Wenn auch tottraurig. Eigentlich ist es ja ein Cover von den Nine Inch Nails, aber die Version von Cash gefällt mir tausendmal besser.

Crawling/Carry me trough - Superchick

(die Band hat überhaupt tolle Songtexte, allerdings gefallen mir die Texte größtenteils besser als die Songs an sich..)
AAAHH ich liebe Superchick aber ich pack die immer aus wenn ich i-wie voll am ende bin xD

Bittersweet Symphony-The Verve
@ summersoule: Daggers ist mir zu elektronisch
@ aki: Gefällt mir sehr! Superchick gefällt mir nicht so sehr.
@Knuffi: CASH CASH CASH! ich liebe ihn.. Smile The Verve kann ich nicht mehr hören:o

Ich empfehle : the beta band -dry the rain
William Witzsimmons - Please Forgive Me
Dry the Rain gefällt mir gut, vor allem der instrumentelle Teil <3

Meine spontanen Musikempfehlungen...
die Band The XX
-Intro
-Crystalised
-Infinity

Ansonsten noch 2 ältere Lieder:
Long Cool Woman In A Black Dress - The Hollies
I Hear You Knock'n - Dave Edmunds

Und was klassische Musik angeht, mag ich momentan ganz gerne
Sacrifice und The Promise von Michael Nyman (aus dem Film The Piano)
The XX mag ich sehr gerne, mein favorit war Crystalised Smile
Intro hab ihc nicht gefunden, aber Infinity mag ich ! Ich will das album! Smile Neben 100 anderen Smile

The Hollies finde ich super!!

The Promise ist wunderschön, ebenso the sacrifice! Ich liiiebe Klaviermusik, ich werde mal nach dem Soundtrack suchen!!

Yann Tiersen - La Dispute
Yann Tiersen - Sur le Fil
Wenn du bei Youtube "the xx intro" eingibst, müsste das eigentlich so ziemlich an erster Stelle kommen. Falls nicht, gebe ich dir den Link. Es ist übrigens ein Instrumentalstück von The XX. Ich mag es ganz gern.

Ich bin auch erst gestern auf die Band gestoßen und liebe sie schon jetzt total <3

Wer Klaviermusik liebt, muss Yann Tiersen einfach gehört haben, denn er ist klasse! (Kennst du den Soundtrack von Goodby Lenin? Der ist auch toll - vor allem Mother's Journey, da habe ich früher immer totale Gänsehaut bekommen)

Hier noch ein paar Songs von The XX, die bei mir gerade rauf und runter laufen:
-Shelter (ich liebe den Refrain!)
-Islands
-Basic Space
-VCR
-Teardrops
Big Grin Jetzt hab ichs aufeinmal gefunden Smile
Ich finds toll, ich mag (wie gesagt) The XX sowieso total gern, kenne auch einige lieder, die du noch vorschlägst.

Ich hab schon gelesen, dass er zu dem Film auch die Musik machte, aber gesehen habe ich ihn noch niht und auch die musik nich gehört, muss ich wohl mal nachholen Wink


Ich empfehle jetzt mal Techno: (hätte nie gedacht, dass ich das mal tue Big Grin)
Khan feat. Julee Cruise - Say Goodbye

Punk:
PJ Harvey - A Place Called Home

anderes:
Grizzly Bear - He Hit Me
Sophie Hunger - Headlights
Gemma Ray - Just Because
(Sie klingt wie Cat Power)

Auf Amazon - Das Konzert Soundtrack:
Concerto Pour Violon En Re majeur tschaikovski
Armand Amar - Andrei
Armand Amar - Place Rouge

(Findet man nämlich in Youtube noch nicht. aber es ist soo ein toller soundtrack!)



So das war mal etwas mehr Wink
Bryan Adams - Run to you

Elkie Brooks - Pearl's a singer

Carolina Liar - Show me what I'm looking for
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37