GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spontane Musikempfehlungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
The Raveonettes - Lust
"Falling" by The Civil Wars
Jeff Buckley- Hallelujah
(UNGLAUBLICH SCHÖN!)
@Sophie:
Die Hallelujah-Version von Jeff Buckley hör ich stääändig, ne zeit lang hab ich die immer vor dem einschlafen in dauerschleife laufen lassen und manchmal hab ich vergessen den mp3 player auzuschalten und am morgen is er immer noch gelaufen ;D Bestimmt hat mein unterbewusstsein die ganze nacht andächtig gelauscht Big Grin
Buckley's Version von Hallelujah ist immer wieder schön Smile

The Great Escape - Patrick Watson :herz:
@Aki: Patrick Watson find ich genial! Low gefällt mir auch. Girl You´ll be a woman gefällt mir in der Pulp Fiction version besser Wink


Alela Diane - The Pirate's Gospel
Laura Marling - New Romantic
Fleet Foxes - Tiger Mountain Peasant Song

Alle drei find ich so wundervoll!!!!!!
-LORE schrieb:Alela Diane - The Pirate's Gospel
Laura Marling - New Romantic
Fleet Foxes - Tiger Mountain Peasant Song
+
Bill Callahan - Drover
(Ich finds so genial, aber beim 1. hören is es gewöhnungsbedürftig, wenn man Callahan nich kennt Wink)

Könnt jetzt noch 3 Babyshambles & Smiths-Songs empfehlen, aber ich will ja keinen überfordern ;D
Mumford & Sons - Winter Winds
Mogwai - San Pedro
Prince & The New Power Generation - Gett Off
David Bowie - Drive in a Saturday[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:20 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
-LORE schrieb:+
Bill Callahan - Drover
(Ich finds so genial, aber beim 1. hören is es gewöhnungsbedürftig, wenn man Callahan nich kennt Wink)

Also da kann ich jetzt nicht zustimmen, ich fans beim 1. mal schon toll... :p

Fleet Foxes find ich gut aber Alela Diane ist meiner Meinung nach erst bei 2-3 mal gut... Zumindest wars bei mir so Wink

Und Laura Marling lieb ich sowieso ♥
Ich mag von Mumford and Sons i-wie nur Little Lion Man. Bowie gefällt mir, die andern zwei nicht sooo gut.

Babyshambles - Back from the Dead
- La Belle et la Bête
Fleet Foxes - Blue Spottet Tail
- Sim Sala Bim
Close - The Bosshoss <3
Cornflake Girl - Tori Amos (ziemlich krass, in dem Lied geht es um Genitalverstümmelung)

.. und dann noch der Soundtrack von Pulp Fiction
Foster the People - Pumped up Kicks Big Grin
Pulp Fiction Soundtrack find ich super, hab ich daheim ;D
Tori Amos gefällt mir i-wie, Boss hoss find ich auch cool.

Hab das Gefühl, Kathis empfehlung wurde schon mal von wem anders empfohlen Big Grin Gefällt mir i-wie nciht.
----------------------

Ich hab schon so viel Babyshambles empfohlen. Fleet Foxes auch. Da könnt ich zwar jeweils noch hundert Songs empfehlen aber ich bin ja nich so Wink Also heute:

Ayo. - Im Gonna Dance
- Who are they

Ayo. is einfach klasse - eine der wenigen Reggaeinterpreteninnen, die ich mag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37