GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bittere Erkenntnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51
Ok, Ihr habt mich angesporrnt und hier ist der neue Teil, ein bisschen kurz diesmal aber mehr folgt bald das verspreche ich!

Und wie immer nicht vergessen : FEEDBACK bitte!

Teil 13

„Ich bin wieder da“ schall es Ihr überschwänglich entgegen.
„Chris“ hauchte Lorelai entsetzt.
„Ja da ist ja mein Mädchen“ Chris schien davon nichts zu bemerken und nahm GG aus dem Tragetuch um sie an sich zu drücken.
Langsam taumelte Lorelai dicht gefolgt von Chris in die Küche. Luke sah man an das auch er nicht gerade begeistert von dem Besuch war.
„Guten morgen Chris“ begrüßte er Ihn dennoch höflich
„Guten morgen Luke“
„Schön das Sie uns einmal besuchen“
„Oh dies ist kein Besuch, ich bin in China früher als erwartet fertig geworden und jetzt wollte ich GG abholen!“ erwiderte Chris.
Lorelai war alle Farbe aus dem Gesicht gewichen.
„Du bist schon fertig und willst sie abholen?“ flüsterte sie völlig benommen
Luke drückte aufmunternd Ihren Arm und erhob sich dann.
„So ich muss ins Diner nachsehen ob Cesar alleine zurecht kommt. Ihr habt einiges zu besprechen, ich nehme GG mit, Ihr könnt sie ja später im Diner abholen.“ Er ließ Chris gar nicht die Möglichkeit zu wiedersprechen und ging mit GG davon.

Als Lorelai eine Stunde später vor dem Diner ankam bliebt sie noch einen Moment draußen stehen um etwas ruhiger zu werden und Ihre Tränen zu unterdrücken. Als sie den Kopf hob erblickte sie durch das Fenster ein nur allzu vertrautes Bild : Luke, mit GG im Tragetuch vor den Bauch geschnallt, der mit der Kaffeekanne durch das Diner lief und Kaffee nachschenkte. Am Anfang hatte Luke sich überhaupt nicht wohl gefühlt weil er nicht wusste wie er mit GG umgehen sollte. Doch GG hatte sich sofort bei Luke wohlgefühlt. Als Lorelai das erste mal mit dem Tragetuch angekommen war hatte es einen heftige Diskussionen gegeben, er würde sich doch nicht zum Affen machen hatte Luke geschrieen. Doch GG liebte das Tragetuch und wickelte Luke schließlich um ihren kleinen Babyfinger. Lorelai liefen nun doch Tränen über die Wange. Dieses Bild das für sie so vertraut war sollte wie nun nie wieder sehen. Chris würde GG noch heute mit nach New York zurücknehmen. Er und Sherry hatten sich ausgesöhnt und waren nun wieder ein Paar, wollten nächsten Monat heiraten und eine Familie sein. Dazu gehörte natürlich auch GG. Sei nicht blöd Lorelai schallt sie sich selbst. Du hast gewusst das diese Tag kommt! OK er ist 4 Wochen früher eingetreten als erwartet, aber was machte das schon? GG würde da hin kommen wo sie hingehörte zu Ihren Eltern! So war es das beste ! Entschlossen wischte Lorelai sich die Tränen weg und betrat das Diner.

Luke sah sofort das Lorelai Ihre Tränen nur mit Mühe zurückhielt und eilte sofort auf sie zu.
„Na Schatz?“ fragte er und schon flog Lorelai in seinen rechten Arm. Mit Mühe stellte er die Kaffeekanne die er in der linken Hand hielt ab und streichelte Lorelai beruhigend über den Kopf. GG verhielt sich ganz still, als ob sie wüsste das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war sich lautstark zu Wort zu melden, was sonst immer der Fall war wenn es Ihr zu eng wurde.
„Na komm, wir wussten beide das der Tag kommt an dem er sie abholt.“
„Aber ich war noch nicht darauf vorbereitet! Er ist vier Wochen zu früh!“ schluchzte Lorelai die Ihre Tränen nicht länger unterdrücken konnte.
Schnell erzählte sie Luke das ganze Gespräch zwischen Chris und Ihr und endete mit dem Satz: „Und in einer Stunde holt er sie ab“ schloss sie schließlich unglücklich.
Beide hatten sich viel zu sehr an GG gewöhnt. Waren sie sich am Anfang einig gewesen GG nur als Gast auf Zeit zu betrachten hatten sich schließlich beide in GG „verliebt“ und sie unterbewusst wie Ihr eigenes Kind behandelt.

Nach ein paar Minuten des Kraft tankens in Lukes Armen richtete sich Lorelai auf um sich dem unvermeidlichen zu fügen.
„Ok, gib mir die kleine Maus. Chris wird jeden Moment hier sein Ihre Sachen hat er schon in seinem Auto.“
Kaum hatte Lorelai den Satz beendet ging auch schon die Tür des Diners auf und Chris kam herein.
Lorelai schloß gequält die Augen, atmete tief durch.
„Hi Chris du warst aber schnell“
„Ja, ich kann es gar nicht erwarten mit GG nach hause zu Ihrer Mom zu kommen!“
Chris bemerkte nicht wie Lorelai zusammenzuckte. Luke dagegen um so mehr. Er wollte Lorelai so gerne helfen, wusste aber nicht was er sagen konnte um Ihr die Situation zu erleichtern.
10 Minuten, etliche Worte des Dankes und überschwänglicher Verabschiedungen später war Chris weg.
Lorelai saß auf einem Stuhl an der Theke, hielt sich an Ihrem Kaffee fest und sah aus wie ein Schatten Ihrer selbst. Luke tat es im Herzen weh sie so zu sehen.......
Confusedabber: MEEEEEEHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR!!!


BÜÜÜDDDDDDEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!


ist ja wahnsinn.... vorallem wenn ich mir vorstelle : luke der große starke mann mit gg vorne am bauch *schwärm*

klasse!!!

mach weiter so!!!!

liebe grüsse
kleiner keks
SUPER SUPER SUPER traurig!! Aber trotzdem genial!! mach weiter! Muss aber jetzt gleich in die Huschi Heia! Gute Nacht! |)
DANKE !!!!!!!!
BITTE!
danke herzchenBig Grin
und du schreib schön weiter während ich weg bin okay?
war wieder mal nen super teil
Liebe grüße
Mi
Ok, ich kann es mir einfach nicht verkneifen, hier noch ein kurzer Teil ehe es wirklich weitergeht:

Teil 14

Inzwischen waren 2 Wochen vergangen seit Chris GG abgeholt hatte und Lorelai war immer noch ein Schatten Ihrer selbst. Zwar versuchte sie so gut es ging tapfer Ihren „alten“ Rhythmus wieder aufzunehmen aber so ganz wollte Ihr dies nicht gelingen. Am meisten viel Luke das auf wenn Lorelai abends völlig erledigt von Ihrem Tag im Dragonfly Inn ins Diner kam, sich wortlos auf einen Stuhl in seiner nähe sinken lies und geduldig wartete bis er Ihr einen Tasse Kaffee einschenkte. Kein fröhliches Kafffffeeeeeeeee Luke schall mehr quer durchs Diner, und es gab auch keine Zankereien mehr über Ihre Kaffeesucht. Luke vermisste seine „alte“ Lorelai. Und er vermisste GG! Auch wenn es lange gedauert hatte bis er sich dies eingestand. Er hatte sich selbst nie in der Vaterrolle gesehen, aber GG hatte Ihm gezeigt wie sehr er sich wünschte selbst Vater zu sein. Er hatte schon darüber nachgedacht mit Lorelai darüber zu reden, doch wenn er sie so sah hielt er dies für egoistisch und den falschen Zeitpunkt.
Die Tage vergingen und der inzwischen monotone Alltag wurde nur durch Rorys Wochenendbesuche unterbrochen. An den Wochenenden schöpfte Luke jedes Mal Hoffnung das Lorelai Ihr lachen wiederfinden würde, doch sobald Rory abgefahren war zog Lorelai sich wieder in Ihren Kokon zurück.
Luke hatte sich fest vorgenommen heute Abend mit Lorelai zu reden. So konnte es nicht weitergehen! Gerade als er sich überlegte wie er wohl am besten anfangen sollte sie auf das Thema anzusprechen tänzelte eine fröhliche Lorelai ins Diner.
„Luke rette mich! Noch eine Sekunde ohne Kaffee und ich sterbe“ bettelte ihn Lorelai in altbekannter Manier an.
Luke schaute Lorelai verwirrt an beeilte sich jedoch Ihrem Wunsch sofort nachzukommen und wagte sogar den Versuch sie in eines seiner geliebten Streitgespräche zu verwickeln.
„Ich habe noch gute Ohren und alle anderen hier anwesenden auch!“ brummelte er absichtlich genervt klingend konnte sich aber ein fröhliches Grinsen nicht verkneifen.
Lorelai Gilmore war zurück! Ihm fiel ein Stein vom Herzen!
Lorelai plapperte drauf los
„Was machen wir heute Abend? Lässt Du Dich zu einem der berühmten Videoabende nach Gilmore Art überreden?“
„Du meinst Stundenlang auf dem Sofa festwachsen und alles was ungesund ist in sich hineinstopfen?“ Luke konnte es nicht fassen, es war als wäre nie etwas passiert.
„Genau!“ Lore wirkte sichtlich zufrieden das er es endlich begriffen hatte
„Hm.......ich könnte mich überzeugen lassen“
„Und wie?“ wollte Lore sofort wissen
Luke beugte sich zu Ihr über den Tresen und wies auf seine Wange
„Ein Kuss“
Lore beugte sich Ihm entgegen und wollte Ihn eben auf die Wange küssen als er den Kopf drehte und sie küsste bis beiden die Luft wegblieb.
Lorelai brach in fröhliches Gelächter aus.
„Mhhhh jetzt weiß ich wieder warum ich dich liebe!“
So alberten sie den restlichen Abend herum bis er das Diner endlich schließen konnte.
Oben in seiner Wohnung war schon alles vorbereitet. Auf dem Tisch türmten sich allerlei Leckerein und .... Luke traute seinen Augen nicht : Obst!
„Hey wann ist Obst auf deine persönlichen Liste der Lebensmittel die es wert sind an einem Videoabend verspeist zu werden gerutscht?“ neckte er sie
„Tja was tut man nicht alles aus Liebe“ war Lorlais freche Antwort während sie gespielt leidend schaute.
Luke zog sie in an sich und lies sich mit ihr im Arm aufs Sofa fallen.
„Ich bin froh das ich dich wiederhabe!“
„Aber ich war doch gar nicht weg“ gab Lore verwundert zurück
„Doch das warst Du, aber das ist egal jetzt bist Du wieder hier!“


Liebe Grüße

Dine
Schöööööööön, schööööööööööööööner am scöööööööööööööööönsten
weiter ich will dann viel zu lesen haben Big GrinBig GrinBig Grin
Ganz liebe Grüße
Mi
ach............................sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet (dieses wort hat es mir irgendwie angetan :lach: !!!!

Weiter!!! Büddeeee!! Wub Wub Confusedabber: Wub Wub
herrlich, wundervoll, schön, unglaublich, herzzerreißend, .....
ich könnt noch stunden so weitermachen!!!

bitte schreib ganz schnell weiter! die geschichte ist einfach nur süüüüüß!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51