GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fan-Artikel der Serie/Schauspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo zusammen,

ich bin neu auf dieser Seite.. und habe gleich mal eine Frage an Euch.

Hat jemand von Euch schon mal eine Atogrammkarte aus den USA angefordert und auch erhalten?

Hat jemand von Euch schon mal was aus den "US"-Fan-Shops bestellt?
Ich meine so Tassen und Shirts oder so...

Kann man sowas auch "in DE" erhalten/bestellen?

Vielen Dank, für die Antworten

Gruß GG-G(alina)
die schicken das doch garnicht nach Europa oder? bzw sie verlangen ein Schweinegeld für das Porto und Zoll kommt dann auch noch dazu blabla.... Unsure
Ich wollte mir mal ein Fanpaket schicken lassen, mit DVD, Bücher, Tassen, T-shirt, aber das Porto war ziemlich teuer 21€
aus den USA?

Hast du es dann doch sein lassen, oder?

Weißt du noch die I-Net-Seite?
ich habe wegen nem Autogramm gefragt und es auch bekommen!
boh... echt?
Hat es lange gedauert?

hast du es denn genau so gemacht, wie es auf dieser Seite empfohlen wird, oder ohne das ganze zeug mit intern. Antwortschein, adress. Rückumschlag und sowas?
ich habs genauso gemacht wie die Site empfohlen hat und es ist ECHT! Hab versucht die Farbe etwas abzukratzen (aber nur en ganz bisschen) und es ging -> ES IST ECHT *juhu* (is eins von Lauren).
Hab die "Anforderung" Mitte Juli abgeschickt! Wenns nich echt wär,hätt es sicher nicht so lang gedauert! Cool
ich hab auf der ami ebay seite (http://www.ebay.com) schon ganze skripte (bzw. die echten drehbücher für die schauspieler) und orginal gg taschen die um ca. 20-30 euro verkauft worden sind!

könnt ja mal nachschauen ob es etwas für euch gibt...
louisvuitton schrieb:ich hab auf der ami ebay seite (http://www.ebay.com) schon ganze skripte (bzw. die echten drehbücher für die schauspieler) und orginal gg taschen die um ca. 20-30 euro verkauft worden sind!

könnt ja mal nachschauen ob es etwas für euch gibt...


Original Scripte *neidischsei*

Ich wollte auch schonmal was wegen Autogrammen schreiben - hab aber immer zu viel Angst, dass nix zurück kommt ... werds dann wohl doch mal versuchen *g*
ich kann euch nur raten: Befolgt die Tipps von gg.de und wartet ab!
Klappt dann jedenfalls bei Lauren

Cool,GG Taschen und Scripte. Was gibt es denn nochso für Fanartikel,die man in Deutschland kaufen kann ohne sie bei ebay oder so zu kaufen??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8