GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das ^<v Spiel #7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
^ Ja, jetzt zum beispiel alles über wicca.
< geht heute mit ihrer besten freundin und deren nicht näher definierbaren männlichen sexualpartner ins kino
v macht heute noch was?
^ lesen/Film/Musik auf MP-3 Player spielen/FF schreiben/mental auf schule vorbereiten Big Grin
< war grad bei ikea und hat nen neuen schreibtisch gekriegt Big Grin
v war wann das letzte mal bei ikea und hat da was gekriegt?
^ vor 2 Monaten, hab mirn Schränkchen für mein Telefon gekauft. Smile
< findets immer total anstrengend da.
v hätte gern was fürn neues Möbelstück?
^den schreibtisch, den ich mir gerade gekauft hab Big Grin Aber da ich denja schon hab: Einen sessel Big Grin
< hätte gerne gerne gerne nen plattenspieler.
v hat/will einen?
^ meine Eltern haben einen, aber die Nadel (?) ist kaputt
< friert gerade ziemlich im T-Shirt
v hat schon Herbst-Klamotten gekauft?
^ja
< stiefel jacke pulli
v hat mehrere paar stiefel?
^ ne.
< hätte total gern neue Herbstklamotten, hat aber kein Geld. Sad
v ist auch dauer-pleite?
^NEIN ZUM GLÜCK NICH MEHR
< KRIEgt nämlich jetz 100 € tschengeld im monat, muss isch allerdings klamotten sleber kaufen; GLaub aber, dass ich eher für CDs alles ausgeb D:Big Grin
...
v gibt geld für was aus?
^ essen, bahnfahren und konzerte...
< weiß einfach nicht, wie sie darauf verzichten können soll.
v muss worauf verzichten?
^eig. das forum hier, wiel ich süchtig bin, und viel zu viel zeit hier verbrigen Big Grin
< machts aber ncih Big Grin
v hängt hier auch immer fest?