GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eiskalte Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
wie findet ihr denn den film? egal ob jetzt 1 oder 2...
ich fand eins einfach nur genial. zwei habe ich auch gesehen, fand ihn aber nicht so prickelnd...
bald soll sogar drei gedraht werden.
1 ist einfach nur genial. Hab den Film schon total oft gesehen und bin immer wieder begeistert! Tolle Schauspieler und eine tolle Handlung einer meiner Lieblingsfilme!
ich hab beide gesehn und ich liebe den einser naja der zweier wäre sicher besser wenns die selben schauspieler wären
irgendwie ist der zweite auch keine fortsetzung, sondern eher ein neuer anfang. eine (komplett) andere handlung.
der zweite zeigt das leben von ihnen bevor dem zweiten also so wie alles begonnen hat
also ich kenne den zweiten ehrlich gesagt gar nicht, aber scheinbar hab ich da ja auch nich wirklich viel verpasst...
den ersten hab ich gesehn und fand ihn ziemlich gut.
da gibt's nen 2. teil?
Hi,

ich hab den Film auf Video und DVD, zwar schon séit zwei Monaten nicht mehr geguckt, aber der Film, der ist so geil!!! Okay, zwei ist ejtzt mal ne Ausnahem, voll scheiße, vor allem die Schauspieler und der wieder zum Leben erweckte Sebastian ...

Aber Ryan Phillippe kann nun mal niemand toppen! schwärm Rolleyes
Wer den Film sich jetzt nicht anschaut, ist doof!!!

Kurz: GLOTZEN!

@ Sonnenbluemle

Ja, gibt es, aber nicht erwähnenswert ... *grummel*
Mag der 1. Teil gern.
Vor allem den Schluss.. *hehe*

2. Nie gesehen, nie gehört.. Smile

Soundtrack zu 1 ist super
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16