Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eiskalte Engel
#1

wie findet ihr denn den film? egal ob jetzt 1 oder 2...
ich fand eins einfach nur genial. zwei habe ich auch gesehen, fand ihn aber nicht so prickelnd...
bald soll sogar drei gedraht werden.
Zitieren
#2

1 ist einfach nur genial. Hab den Film schon total oft gesehen und bin immer wieder begeistert! Tolle Schauspieler und eine tolle Handlung einer meiner Lieblingsfilme!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#3

ich hab beide gesehn und ich liebe den einser naja der zweier wäre sicher besser wenns die selben schauspieler wären

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#4

irgendwie ist der zweite auch keine fortsetzung, sondern eher ein neuer anfang. eine (komplett) andere handlung.
Zitieren
#5

der zweite zeigt das leben von ihnen bevor dem zweiten also so wie alles begonnen hat

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#6

also ich kenne den zweiten ehrlich gesagt gar nicht, aber scheinbar hab ich da ja auch nich wirklich viel verpasst...
den ersten hab ich gesehn und fand ihn ziemlich gut.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#7

da gibt's nen 2. teil?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#8

Hi,

ich hab den Film auf Video und DVD, zwar schon séit zwei Monaten nicht mehr geguckt, aber der Film, der ist so geil!!! Okay, zwei ist ejtzt mal ne Ausnahem, voll scheiße, vor allem die Schauspieler und der wieder zum Leben erweckte Sebastian ...

Aber Ryan Phillippe kann nun mal niemand toppen! schwärm Rolleyes
Wer den Film sich jetzt nicht anschaut, ist doof!!!

Kurz: GLOTZEN!


Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#9

@ Sonnenbluemle

Ja, gibt es, aber nicht erwähnenswert ... *grummel*

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#10

Mag der 1. Teil gern.
Vor allem den Schluss.. *hehe*

2. Nie gesehen, nie gehört.. Smile

Soundtrack zu 1 ist super

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste