GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Quiz II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Welche Figuren stellen die Transsexuellen auf Lores Jungesellinenparty dar=
Bitte beantworten ... Wink Ich finde die Idee eines GG Quiz super, würde auch gerne mitmachen, weiß aber leider die Antwort nicht. Das einzige an was ich mich von der Party erinnere, ist wie Michel auf der Tanzfläche plötzlich aufhört zu tanzen, als er Gesellschaft bekommt ... Big Grin
Man darf doch wohl Hilfe zu Hilfe nehmen, oder? Also klar, ich wusste die Antworten schon auch so, aber bevor ich sie schrieb, habe ich mein Wissen noch kontrolliert:

Alan James Luzietti, Brian Palmetto, Maximilliana, Scott Kaske usw.

Leider finde ich nichts über Maximilliana (MM), was je sicher ein Künstlername ist.

Ich schlage vor, Du bist mit einer Frage dran, einverstanden, Herr Kim? :p
Ich denke, hier waren nicht die Namen der Darsteller gefragt, sondern welche Persönlichkeiten sie darstellten. Aber auch diese Info findet man auf deiner Kontrollseite: Judy Garland, Mae West, Marylin Monroe, Bette Davis, Gwen Stefani, Uma Thurman und Janet Jackson ... Smile

Die Ehre einer neuen Frage gehört aber trotzdem dir, auch im Hinblick darauf, dass mir keine gescheite Frage einfällt ... :pfeif:
Aso Big Grin Ja, das hatte ich falsch verstanden.

Ich hätte gerne auf die Ehre verzichtet, weil mir auch nichts gutes einfällt, deshalb als Lückenbüßer:

Welche Besetzungen sind doppelt (das ist jetzt absichtlich doppeldeutig formuliert, so dass es mMn zwei Antworten geben müsste)?
Hmm, was meinst du mit doppeldeutig? :confused: Also Mia wurde von zwei verschiedenen Darstellerinnen gespielt, aber das ist jetzt bestenfalls eine halbe richtige Antwort ... Wink
Ja, das sind 50 Prozent der möglichen Punkte. Willst Du nochmal? Smile

Denk diesmal anders herum Wink
Hmm, wenn es einen Darsteller gibt, der zwei Rollen bei GG spielt, dann fällt er mir momentan nicht ein. Oder meinst Du am Ende gar Sean Gunn, der ganz zu Anfang noch als DSL Techniker Mick auftritt, bevor er zu Kirk wird? Unsure
ollibraun schrieb:Welche Besetzungen sind doppelt (das ist jetzt absichtlich doppeldeutig formuliert, so dass es mMn zwei Antworten geben müsste)?


Anna und Sasha werden beide von Sherilyn Fenn gespielt Smile
Jetzt dürft Ihr Euch den Preis teilen. :geschenke:

(Kirks anderer Name zählte hier nicht, weil Mick keine richtige Rolle war und weil wir darüber vor paar Wochen erst geschrieben hatten, das wäre zu einfach)

***

Zählt ein "Wer hat das gesagt?" auch als Quizfrage? Big Grin

"Ihr habt den neuen Harry Potter auf dem Kopf und wenn er runterfällt, dann stirbt er und es wird keine Fortsetzung mehr geben."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15