GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Quiz II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Das kann nur miss patty sein ;D
-LORE schrieb:Anna und Sasha werden beide von Sherilyn Fenn gespielt Smile

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auch auf ...:gg:

Miss Patty ist richtig, Abendstern Smile
@Abendstern: Die Preise gehen heute weg wie warme Semmeln. :geschenke:

@Herr Kim: Oh, das wusstest Du gar nicht... freut mich, dass Du hier noch was neues erfahren konntest. Big Grin

@beide: Aber Ihr hättet was fragen können... jetzt mach ich das :p

"Nachher kaufen wir Dir ein Supergirl-Cape."
Klingt nach Lorelai.
Nein... aber ich weiß, dass das ein Zitat ist, bei dem man leicht falsch tippt - denn ja, klingen tut es nach Lorelai Big Grin Vielleicht wagt jemand noch einen Versuch? Smile
Ich kenne das Zitat leider auch nicht, tippe aber mal frech auf Emily Big Grin So ein paar überraschende Sachen hat sie ja ab und an auch mal rausgehauen ... Wink
Ich glaube, das war Rory? Aber nach Lore klingts auch...

Ich sag Rory.
Das klingt nicht nach Lorelai, und ja, es würde auch zu Emily passen. Aber ausgerechnet Rory sagt es, zu Lorelai. In der Szene, in der sich Lorelai so verhält wie damals, als sie sich an einer Vanity fair geschnitten hat. In der synchronisierten Fassung kann man's besser verstehen, als die beiden das Diner betreten. https://www.youtube.com/watch?v=uwsXJv1cWAo

-Lore: :geschenke:

Ich weiß nicht, wie das hier läuft, ob Lore jetzt was fragt... für den Fall, dass nicht: Die Fische fliegen bei Nacht.

Aber gerne Du mit einer Frage, Lore Smile
Ich gehe mal davon aus, dass der, der die Frage richtig beantwortet, auch die nächste Frage stellt.
Welche Desperate Housewives Folge wird in GG mal angesprochen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15