GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Heiße Tränen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
s c h u b s
Wow! Die gehen ja ziemlich ran *g* Big Grin Rory tut mir voll leid! Schreib schnell weiter!!
hey, ich hab grad deine ganze ff am stück gelesen...
gefällt mir wirklich gut...
das mit luke und lorelai war ja mal... unerwartet Big Grin
ich hab echt gedacht ich hab halluzinationen, als da stand, dass sie's mitten im diner treiben :lach:

und obwohl ich jess eigentlich nich wirklich mag fand ich seinen tod doch ziemlich traurig... arme rory! und natürlich armer luke!!!

ich bin aber schon gespannt, wie die ganze rory/dean/tristan kiste weitergeht...
und natürlich warte ich gespannt auf weitere LLszenen!
wow wow wow wow und noch mal wow.... mehr krieg ich dazu nicht raus außer vielleicht SUPERKLASSE
bitte schreib gaaaanz schnell weiter Big Grin
Liebe Grüße
Mi
Ich hab jetzt die letzten Teile gelesen. Erst dacht ich mir, boa nein scheiße, irgendwas is mit jess, aba das es so schlimm is...
und dann der letzte Teil... WOW!!!!!!!!!!!!!!
Echt klasse!!!
Was da im Diner alles abgeht...
Wow! Ich bin geplättet von eurem Feedback. MEHRRRRR!

Hier ein neuer Teil, ich hoffe er gefällt euch genausogut:

Nach einiger Zeit gingen die drei nach unten ins Diner um zu Frühstücken. Rory die die Blicke der anderen nicht ertragen konnte drängte ihre Mom, nach hause zu gehen.
Dort angekommen verkroch sie sich sofort ins Bett und wollte niemanden sehen.
Lorelai fühlte sich total hilflos. Sie kam nicht an Rory heran, diese war immer noch der Meinung sie hätte Jess gehasst, was aber nicht stimmte, er war wohl nicht ihr bester Freund, aber sie hatte ihn als den Freund ihrer Tochter akzeptiert. Nachdem Lorelai noch einmal nach Rory gesehen hatte, setzte sie sich auf die Couch im Wohnzimmer. Ihre Gedanken schweiften ab zu dem was letzte Nacht zwischen ihr und Luke passiert war. Als sie nur daran dachte kribbelte alles in ihr. Ob Luke wirklich sie wollte, oder ob es nur eine Abreaktion des Schmerzes für ihn war? Lorelai kaute voller Selbstzweifel an ihrer Unterlippe. Sie musste Gewissheit haben, jetzt sofort. Sie griff zum Telefon und es war besetzt, kaum hatte sie aufgelegt klingelte eben dieses.
„Hallo“ meldet sie sich
„Hi“ also Lorelai die Stimme erkannte durchflutete es sie heiß und kalt
„Hi Luke, eben habe ich bei dir angerufen“
„Ah ja, deshalb war gerade besetzt“
„Genau“
„Was wolltest du denn?“
Berechtigte Frage, was sollte sie jetzt sagen
„Ich“ fing sie an und wusste nicht wie sie weitermachen sollte.
„Mir geht es genauso“ sagte Luke
„Oh gut, und jetzt?“ fragte Lorelai
„Was machst du gerade?“
„Nichts Rory schläft“
„In zwanzig Minuten bei dir?“
„Ok, aber nur wenn du Kaffee was zu essen mitbringst“
„OK“ Lorelais Lippen umspielte ein seeliges lächeln als sie den Hörer auflegte. Gleich darauf bekam sie jedoch ein schlechtes Gewissen, wie konnte sie über ihre Romanze mit Luke nachdenken wenn Rory nebenan lag und litt?
Leise schlich sie in Rorys Zimmer und lies sich zu ihr ins Bett gleiten.
Rory machte sich ganz steif, es gab Lorelai einen Stich in ihrem Herzen.
„Rory, red mit mir“ flüsterte sie ins dunkel
„Mom, geh“
„Aber“
„Bitte Mom, ich muss alleine sein“
Lorelai stand schweren Herzens auf und ging zurück ins Wohnzimmer, aus Erfahrung wusste sie, das Rory im Moment niemand helfen konnte.
Als sie sich gerade auf die Couch fallen lassen wollte viel ihr ein das sie heute noch nicht geduscht hatte, zwei stufen auf einmal nehmend rannte sie ins Bad um sich zu duschen. Mit noch nassen Haaren stand sie vor ihrem Kleiderschrank und überlegte was sie anziehen sollte. Gerade als sie nach ihren Lieblingsjeans und dem Pulli griff klingelte es an der Tür. Warum musste dieser Mann nur immer so verdammt Pünktlich sein grummelte Lorelai und lief nur mit einem Handtuch bekleidet nach unten, damit Rory nicht aufwachte.
Luke blieb die Spucke weg.
„Bin ich zu früh?“ krächzte er und räusperte sich
Lorelai der die Situation eigentlich peinlich sein sollte, konnte nicht verhinden das sie eine wohlige Gänsehaut bekam.
„Schon ok, komm mit rein“
Sie nahm ihm den Kaffee und das Essen ab und stellte es auf der Kommode im Flur ab. Langsam ging sie wieder auf ihn zu.
„Ich habe noch gar keinen Begrüßungskuss bekommen“ gurrte Lorelai
Oh Mann diese sexy Stimme Luke musste sich sehr beherrschen um sie nicht sofort hier auf das Sofa zu zerren.
„Oh ja natürlich“ hektisch versuchte Luke seine Unsicherheit zu überspielen und küsste Lorelai etwas hilflos auf den Mund.
Lorelai wurde vom Teufel geritten, sie wusste nicht was mit ihr los war, sie wusste nur sie musste ihn haben, hier und jetzt.
Sie sah an, ging zwei Schritte zurück, lies das Handtuch fallen.
„Ups“ sie warf ihm wie sie hoffte einen sexy Blick zu
Bei Luke brannten alle Sicherungen durch, er spürte ein veräterisches ziehen an seinen Lenden, ehe er seine Jacke Richtung Gardarobe warf und auf Lorelai zuging. Diese drehte sich um und rannte die Treppe hinauf. Luke bückte sich nach dem Handtuch und folgte ihr.
Oben angekommen schlug er spielerisch das Handtuch gegen ihren wohlgeformten Po und meinte nonchalant
„Du hast etwas verloren“
„Wirklich?“ hauchte Lorelai „Ich bin ja der Meinung du hast zuviel an“
„So? Das können wir ändern“ binnen 3 Sekunden hatte Luke nicht mehr an als Lorelai.
Vier Stunden später lies sich Lorelai außer Atem neben Luke fallen.
„Wow“
„Wow“ keuchte auch Luke
Lorelai kuschelte sich ganz eng an Luke. Sie hatte gar nicht gewusst das Luke so gut roch.
Luke küsste sie auf die Stirn
„Wie geht es Rory?“
„Nicht so gut, sie will alleine sein“ murmelte Lorelai
Sie setzte sich auf und schaute ihm in die Augen
„Wie geht es Dir?“
„Viel besser als es mir gehen sollte, wenn ich bei dir bin geht es mir gut“
„Ich habe ein schlechtes Gewissen“ flüsterte Lorelai
„Warum?“
„Weil ich so glücklich mit dir bin, während Rory die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmacht“
„Das musst du nicht, es würde ihr nicht helfen, wenn auch du unglücklich wärst.“
Lorelai wollte eben anworten als Lichtkegel in Zimmer vielen.
„Mist, wer kommt den um die Uhrzeit noch zu uns?“ sie sprang aus dem Bett und sah aus dem Fenster

Dreamer
Wow wow! Deine FF ist echt heftig! *g* Gefällt mir! Big Grin Hoffe dass es Rory bald wieder gut geht. Und wer ist da an der Tür??? Schreib schnell weiter!! Confusedabber:
(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) WOW

in deiner ff gehts aber heiß her Wink

ich würde mal behaupten, dass es ein bisschen out of character is, aber wen stört's? Big Grin Wink

wann gibts ne fortsetzung?
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: mir fehlen die worte.... einfach nur klasse ...
hui <-- entwickelt sich zu meinem Lieblingswort bei dieser FF
Big Grin
Schnell weiter schreiben Big Grin
Liebe Grüße
Mi
s c h u b s
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14