Also so offenherzig hat hier echt noch keiner geschrieben, glaub ich!!!
Find ich echt stark!!! Mal was voll anderes, und diese Gegensätze...
Rory is am Boden zerstört und Lorelai lässt sichs gscheit besorgen...
:zensiert: warum nicht...
so. ich lese endlihc auch mal deine komplette ff
und zu erst mal : jess ist tot.... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
oh mann.......... arme rory...kann dazu nix sagen weil es keine wort egibt die es ausdrücken könnten....
dann zu dem unzensierten...loool finds ziemlich "geil" dass du so offenherzig schreibst...hab bei meiner ff ziemlich zensiert...aber ich denke es passt zu deinem schriebstil....
lg sandy
Cooooooooooooooooooool.....schreib schnell weiter, ich will wissen wer an der Tür ist !!!
bye :hi:
wow, die ist echt olà !!!!
die ersten 2. Teile haben mir am Besten Gefallen, dann ist es find ich ein wenig von den Charaktern abgewichen, weil Lore nie mit einem Mann zuhause schlafen würde wenn rory da ist und vorallem nicht wenn Jess tot ist. ich meine TOT!!!!!!!!!!!!!
aber trotzdem super zum lesen, macht voll viel spaÃ!
weiter so!
dreamer was is los?? wo bleibt anchschub..ich bruahce stof...bide
:dito: genau...wir sind schon auf Entzug, also las uns nicht zu lange warten!
Schön das euch meine Story gefällt!
Das mit Lorelai und Luke kommt glaub ich ein bisschen falsch rüber!
So ist das nicht gemeint! Aber ich werde mich bemühen den nächsten Teil besser zu schreiben nicht mehr "Out of Charakter"
Leider habe ich nicht so viel Zeit und komme nur selten an den PC. Zumindestens an einen mit InternetanschluÃ.
Ich denke das ich am Wochenende dazu kommen werde einen neuen Teil zu schreiben.
Dreamer
Hallo,
sorry das es so lange gedauert hat, ich hoffe es gibt überhaupt noch Leser für meine FF
Ein silberner Volvo parkte eben in der Auffahrt.
âS.cheiÃe, Chris ist hierâ hektisch suchte Lorelai nach ihren Klamotten, und warf auch Luke die seinigen zu.
âBeeil dich los, er darf uns so nicht zusammen sehenâ
âWarum nicht?â
âEs würde ein vollkommen falscher Eindruck entstehenâ
Luke zog sich Wortlos an. Lorelai war so hektisch bemüht sich präsentabel herzurichten das sie seinen enttäuschten Blick erst jetzt wahrnahm.
âWas ist den los?â wollte sie wissen
âKein falscher Eindruck, Ahaâ murmelte Luke
âJetzt hast du den falschen Eindruck! Ich will doch nur nicht das Christopher denkt wir amüsieren uns hier statt uns um Rory zu kümmern! Wir haben es versucht, aber sie braucht einfach ihre Ruhe um alles zu verdauenâ
Luke atmete hörbar auf
âAch so, ich dachte schonâ¦.â
âNein, du dummerchen, nicht denken! Die ganze Welt darf wissen das wir zusammen sindâ
Lorelai ging auf Luke zu und küsste ihn zärtlich.
Lorelai beeilte sich die Treppe nach unten zu kommen ehe Chris klingeln konnte. Gerade als sie die Tür aufriss wollte Christopher die Hand nach der Klingel ausstrecken.
âNicht, Rory schläft endlichâ
âOh, okâ
âWas willst Du überhaupt hier?â
âRory hat mich vorhin angerufen, ich bin sofort losgefahren. Erzähl mir erstmal was genau passiert ist, aus Rory´s Weinkrämpfen habe ich nur herausgehört das Jess tot sein soll?â
âRory hat dich angerufen?â
âIch bin ihr Vater, warum hätte sie mich nicht anrufen sollen?â
âVersteh mich nicht falsch, das ist GUT! Bisher hat sie sich in ihr Schneckenhaus zurückgezogen und wollte mit niemandem reden. Aber jetzt komm erstmal rein!â
Chris folgte Lorelai ins Wohnzimmer, als Luke gerade die Treppe nach unten kam. Christopher blieb wie angewurzelt stehen und warf Lorelai nur einen fragenden Blick zu.
âChris, du kennst doch Luke?â
âJaâ¦â¦â¦â¦?â
âLuke, Chris kennst du jaâ
âJa, Hi Christopherâ
âHiâ
Lorelai war die Situation sichtlich unangenehm.
âSetzt euch dochâ
âDaaad?â ein klägliches Bündel Mensch streckte den Kopf ins Wohnzimmer. Als Rory ihren Vater entdeckte warf sie sich ihm in die Arme.
âSpätzchen, wie geht es dir?â
Lorelai tat es im Herzen weh zu sehen wie vertrauensvoll sich Rory an ihren Vater schmiegte während sie überhaupt nicht an ihre Tochter rangekommen war. Rory war scheinbar wirklich der Meinung sie wäre froh das Jess tot war.
Lorelai ging zu den beiden und streichelte Rory über den Rücken. Rory wich zurück. Lorelais Hand zuckte zurück als ob sie sich verbrannt hätte. Auch Christoper entging dies nicht.
âWas ist los?â formten seine Lippen lautlos
Lorelai zuckte mit den Schultern.
âSpäterâ formte auch sie lautlos
Chris nickte kaum merklich.
Er hob Rory kurzerhand hoch und ging mit ihr in ihr Zimmer.
Lorelai blieb unglücklich zurück. Luke stand auf und Umarmte sie
âDas wird schon wieder, gib ihr Zeitâ
âSie ist zurückgewichen, mein Baby, sieâ Lorelai konnte sich nicht mehr zurückhalten und weinte hemmungslos.
Chris legte Rory aufs Bett und schaute ihr in die Augen
âWas ist zwischen deiner Mom und dir vorgefallen?â fragte er sanft
âNichts, aber sieâ¦â¦â¦.sie hat Jess nie leiden können, sie â¦.â Rory brach die Stimme
âSpätzchen, so was darfst du gar nicht denken!â
âSie versteht mich einfach nicht, sie konnte ihn nie leidenâ
âIch glaube da denkst du falsch. Ich seh nicht das deine Mutter ausgelassen auf dem Tisch tanzt und eine Party feiert. Sie wird immer mitleiden wenn es dir schlecht geht. Ob sie Jess hat leiden können oder nicht, du hast ihn geliebt und das war Grund genug für sie. Den Tod wünscht deine Mutter niemanden!â
Rory sah zu ihrem Vater auf. Sie war so froh das ihr Vater da war. In ihrem Schmerz hatte sie vollkommen abgeschottet. Ihr Dad hatte ihr die Augen geöffnet.
Rory sprang auf und rannte ins Wohnzimmer. Ohne Rücksicht darauf das ihre Mom an Luke gekauert weinte, warf sie sich ihr in die Arme.
âMom! Es tut mir so leid!â
âSchätzchen, oh mein Babyâ¦â¦â¦..ich hab dich so lieb! Es tut mir so sehr weh dich so leiden zu sehen, ich möchte dir so gerne helfenâ
âMom, er ist TOD!â Rory´s Kehle entrang sich ein heiÃeres Schluchzen das Lorelai bis ins Mark ging.
Sachte wiegte sie ihre Tochter hin und her. Luke der inzwischen aufgestanden war ging mit Christopher in die Küche. Die beiden brauchten jetzt Zeit. Zeit um sich auszusprechen.
Dreamer
super teil
Die arme Rory, sie tut mir so unendlich leid :heul: